Wunder geschehen

Ich würde ehrlich gesagt auch nichts sagen, wenn es nicht notwendig ist.
In dieser Konstellation.

Selber sage ich alles- aber das ist gewachsen. Man kann junge Pflanzen auch ertränken.

Aha, Fleischhacker und tierlieb geht.
Sexworkerin und privat Werte wie Treue hochhalten geht nicht.

Irgendwie spiessen sich Deine Beispiele ein bisschen :fies:
tierlieb heißt nicht, dass man Tiere gar nicht töten kann, das heißt, dass man Tiere würdig behandelt. man kann ja auch einen Hund haben und trotzdem Schnitzel mögen.

ich kenne aber keinen Schlachter, der privat die Fleisch essenden Leute verurteilt ... so viel zu deinem Beispiel.

Aha, Fleischhacker und tierlieb geht.
Sexworkerin und privat Werte wie Treue hochhalten geht nicht.

Irgendwie spiessen sich Deine Beispiele ein bisschen :fies:

Kleiner Denkanstoss: beide müssen Geld verdienen in Jobs, die schwierig sind, aber es ist nun mal ihr Job. Nicht jeder kann oder darf in seiner Arbeit die Welt retten..
Aber warum macht Frau es nur EINEM Mann zum Vorwurf?

ich kenne aber keinen Schlachter, der privat die Fleisch essenden Leute verurteilt ... so viel zu deinem Beispiel.

Weil Du im Kopf jedes Schlachters bist?
Aber sicher :)

Es tut mir leid, wenn Du es für nicht integer hälst, dass ich als Sexworkerin Treue für wichtig halte. Anscheinend kennst Du nur Menschen, die ihren Job noch nie in Frage gestellt haben und sich voll damit identifizieren..

Ich kann und will differenzieren zwischen Job und privater Meinung.
Und wenn jemand kommt und öffentlich voll Stolz berichtet, dass er mit seiner Frau wieder auf heile Welt macht, nachdem er sie jahrelang heimlich betrogen hat, dann wird er von mir keinen Applaus dafür bekommen.
Sorry.

Hi,

gute Analogie. Ich kenne Microsoft Mitarbeiter, die Microsoft verurteilen, und privat nur Linux nutzen. Oder Umweltaktivisten, die beruflich bei Erdölkonzernen arbeiten, die sie privat kritisieren.

Ich weiß nicht, ob Sexarbeiterin wirklich diesem Beruf nachgeht, da fehlt mir das $ Zeichen, aber natürlich kann eine Prostituierte es verurteilen, wenn ihre Kunden fremdgehen, bzw. alle Männer die fremdgehen.

LG Tom

Weil Du im Kopf jedes Schlachters bist?
Aber sicher :)

Es tut mir leid, wenn Du es für nicht integer hälst, dass ich als Sexworkerin Treue für wichtig halte.
Also nimmst du nur Single Männer? ;)
Anscheinend kennst Du nur Menschen, die ihren Job noch nie in Frage gestellt haben und sich voll damit identifizieren..

Ich kann und will differenzieren zwischen Job und privater Meinung.
Und wenn jemand kommt und öffentlich voll Stolz berichtet, dass er mit seiner Frau wieder auf heile Welt macht, nachdem er sie jahrelang heimlich betrogen hat, dann wird er von mir keinen Applaus dafür bekommen.
Sorry.
Musst du auch nicht
Dann solltest das aber jedem vorhalten, nicht nur ihm

Dann solltest das aber jedem vorhalten, nicht nur
das geht nicht, das wäre geschäftsschädigend ...

ich habe in meinem Beruf es nicht gerne, wenn ich mich verbiegen muss. ich bin für ehrliche Geschäfte, ich verkaufe nur Produkte, hinter denen ich stehen kann. ja, ich weiß, Luxus.

Meistens weiss ich es nicht und ich will es auch nicht wissen.
Eben
@Mitglied #361440 hat hier im Forum nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er verheiratet ist
Andere bescheißen die Frau Zuhause und die, die sie hier kennenlernen.
Ist dir das lieber?

Weisst Du wieviele der Kunden, denen Du Tschicks verkaufst, an Krebs erkranken werden?
Nein, ist mir aber auch egal
Ich werde mal zu 80% an Krebs erkranken, rauche aber nicht ;)
Also blödes Beispiel
Sorry, ich habe nicht die Zeit in allen Threads mitzuschreiben so wie Du ...
Tut mir leid für dich, dass du ein anstrengendes Leben hast
Meines ist ziemlich chillig

Dann mache mir meinen Job und dass ich privat eine andere Meinung habe nicht zum Vorwurf.
ich mache dir nur deine Doppelmoral zum Vorwurf.

der te hat eine lange Geschichte, die keiner von uns genau kennt und er wollte nur seine unbändige Freude über seine neu auferstandene Ehe mitteilen. was er bekommen hat sind ungebetene ratSCHLÄGE.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke nicht, dass eine Situation geben kann, in der das aus heiterem Himmel (!) Eingestehen einer vergangenen Affäre irgendetwas gutes hervorrufen könnte. Ehrlichkeit hin oder her.

Möglich ist es m. E nach schon. Der Zeitpunkt muss halt passen, wenn man Vergangenes auf den Tisch legen will.

der te hat eine lange Geschichte, die keiner von uns genau kennt und er wollte nur seine unbändige Freude über seine neu auferstandene Ehe mitteilen. was er bekommen hat sind ungebetene ratSCHLÄGE.

:up:

Ich freue mich für dich @Mitglied #361440 :zweisam:

ich mache die nur deine Doppelmoral zum Vorwurf.

Wo habe ich bitte einen Ratschlag gegeben?

Ich finde es nicht ok was er tut, mehr nicht.

Und genau weil ich beruflich nicht den LUXUS habe, welchen Du anscheinend geniessen darfst, solltest Du damit aufhören, beruflich und privat zu vermischen.

Aber sachlich argumentieren interessiert Dich nicht. Dir ist jedes billige Argument gegen mich willkommen.

geh bitte, du hast nur seit der Spinnensache an gizi auf mich 🙄

Klar.
Deswegen like ich auch weiterhin Deine Beiträge und Du meine seitdem nicht mehr. LOL

und spar dir deine pns, wenn du etwas zu sagen hast, dann sag es öffentlich.

Wenn Du es lieber öffentlich willst, gerne.
Lass meinen Job in einer Diskussion, in der es nicht um Sexwork geht, aussen vor oder ich melde es zukünftig.

Zurück
Oben