Wunder geschehen

Ich finds erfreulich, dass sich ein Paar, dass sich quasi verloren hatte, wiedergefunden hat, egal durch welche Umstände.

ich glaube, er hatte dieses Gefühl ein bisschen, als sie für beide entschieden hat, dass es keinen Sex mehr gibt und darüber nicht geredet wird.
Ich bin auch gegen Betrügen, aber wer dem Partner sexuell so hängen läßt und das über Jahre, sollte dem Partner eigentlich eine offene Beziehung anbieten. Für mich genauso egoistisch, wie der Betrügende selbst.
FÜR MICH ist nicht nachvollziehbar dass einseitig der Sex aufgekündigt wird. Da gehören immer 2 dazu dass es nicht funktioniert. Und wenn es Unterschiede in der Libido gibt, was ich sicher nicht abstreite, dann g’hört drüber geredet. Und wenn ich Verständnis für die Partnerin aufbringe, werde ich nicht einfach nach außen tröten „sie will halt nicht“.

😳 Inzwischen hat der Thread echt seine positive Grundstimmung verloren und das Mitlesen hat mich grantig g’macht 🙁
Und anscheinend haben mich die Verteidigungsanstregungen für den TE unbewusst gegen ihn eingenommen, finde inzwischen seine Kommentare „gleichgültig“ bis egoistisch den Frauen gegenüber. Ist aber verstärkt weil ich zwider bin …

Zurück
Oben