Ihr gesagt dass sie alles von mir haben kann, wenn sie wieder alles geben kann. Ein bisschen in Vorlage getreten, nicht nach drei mal Abendessen und zweimal Blumen mitbringen sie bedrängt. Wir haben Jahre gebraucht um uns zu entfremden, der Weg zurück hat 12 Monate benötigt.
Lieber
@Mitglied #361440 , ich mag an sich deine Beiträge. Und ich kann das so gut verstehen.
Nur leider erinnert mich deine Geschichte so gut an meine. Nur dass er es war, der nichts mehr von mir wollte. Und ich mich jahrelang verzehrt hatte.
Es blühte dann auch wieder auf, und ich hatte eine kurze, schöne Zeit mit ihm...
Würde mich freuen, wenn sie ebenso ein blühendes Doppelleben wie Du (gehabt) hätte und nicht der nichtsahnende, treue Trottel ist für den Du sie anscheinend hälst.
Karma usw..
Und dann kam genau das, wovon
@Mitglied #548352 schrieb, ich kam drauf auf dieses jahrelange Doppelleben und das hat, dann enthüllt, der Beziehung den Todesstoß versetzt.
Es war ein wenig anders, weil eben nicht eine Frau, dafür andere Menschen und weitere andere Neigungen...
Aber inhaltlich sehr bei dem.... was du schilderst.
Ich wünsche dir, dass deine Rechnung aufgeht. Bei uns war es der Herr Zufall, der die Sache aufdecken könnte.
Und da kann er zu einem bitterbösen Erwachen, mit noch mehr Verletzungen.
Überleg dir gut wie du weitertust da ist wohl noch einiges an Scherben die aufgesammelt werden möchten. Und da braucht man eine feine, sorgfältige Hand. Und auch sw sind Menschen, und auch das ist einfach nur Betrug!!
Ein Mensch ist kein benutzdingsbums den man wieder aus dem Keller hervorholt, weil er nun plötzlich funktioniert.
Und eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Alles Liebe und viel Glück!