Wunder geschehen

FÜR MICH ist nicht nachvollziehbar dass einseitig der Sex aufgekündigt wird. Da gehören immer 2 dazu dass es nicht funktioniert. Und wenn es Unterschiede in der Libido gibt, was ich sicher nicht abstreite, dann g’hört drüber geredet. Und wenn ich Verständnis für die Partnerin aufbringe, werde ich nicht einfach nach außen tröten „sie will halt nicht“.

😳 Inzwischen hat der Thread echt seine positive Grundstimmung verloren und das Mitlesen hat mich grantig g’macht 🙁
Und anscheinend haben mich die Verteidigungsanstregungen für den TE unbewusst gegen ihn eingenommen, finde inzwischen seine Kommentare „gleichgültig“ bis egoistisch den Frauen gegenüber. Ist aber verstärkt weil ich zwider bin …
Nein, das gehören nicht immer zwei dazu, um den Sex aufzukündigen!!! Was machst du, wenn sich deine Frau Jahre lang verweigert? Ich würde meinem Mann die Erlaubnis geben, sich den Sex anderswo zu holen, das wäre ich im schuldig. Und grantig brauchst schon gar ned werden, gar kein Grund dazu.

FÜR MICH ist nicht nachvollziehbar dass einseitig der Sex aufgekündigt wird. Da gehören immer 2 dazu dass es nicht funktioniert. Und wenn es Unterschiede in der Libido gibt, was ich sicher nicht abstreite, dann g’hört drüber geredet. Und wenn ich Verständnis für die Partnerin aufbringe, werde ich nicht einfach nach außen tröten „sie will halt nicht“.

😳 Inzwischen hat der Thread echt seine positive Grundstimmung verloren und das Mitlesen hat mich grantig g’macht 🙁
Und anscheinend haben mich die Verteidigungsanstregungen für den TE unbewusst gegen ihn eingenommen, finde inzwischen seine Kommentare „gleichgültig“ bis egoistisch den Frauen gegenüber. Ist aber verstärkt weil ich zwider bin …
Ernsthaft?

Nein, ich hab damals alles versucht. Hab immer noch nette Dessous- und was meinst, wie oft ich unter seinem Schreibtisch war.
Denn Oral konnte er nicht widerstehen.
Er hat aufgehört sich zu waschen. Das war es dann :krank:

Nein, es gibt es, dass einseitig gekündigt wird. Man kann reden soviel man will.

Ich bin immer noch verheiratet, 20 Jahre nun. Ohne unsere Gespräche wäre ich das sicher nicht.

Nein, das gehören nicht immer zwei dazu, um den Sex aufzukündigen!!! Was machst du, wenn sich deine Frau Jahre lang verweigert? Ich würde meinem Mann die Erlaubnis geben, sich den Sex anderswo zu holen, das wäre ich im schuldig. Und grantig brauchst schon gar ned werden, gar kein Grund dazu.

Finde ich persönlich sehr richtig und ehrlich, leider findet das dann im RL glaube ich nur selten statt.

Brauchst net rumschreien, deswegen wird sich MEINE Meinung nicht ändern 😘
Hab ich schon oben geschrieben: drüber reden.
Entschuldige mich gleich vorab für die Polemik, aber bei Dir hat die katholische Kirche oder sonst wer ja ganze Arbeit geleistet. Ich hatte gehofft das verstaubte Konzept vom Mann der Anspruch auf Sex hat und der Frau die sich verweigert wäre endlich überkommen. So kannst dich täuschen …
Zum grantig werden brauch ich keinen plausiblen Grund, wenn das Gefühl hochkommt ist es nun mal da.

Brauchst net rumschreien, deswegen wird sich MEINE Meinung nicht ändern 😘
Hab ich schon oben geschrieben: drüber reden.
Entschuldige mich gleich vorab für die Polemik, aber bei Dir hat die katholische Kirche oder sonst wer ja ganze Arbeit geleistet. Ich hatte gehofft das verstaubte Konzept vom Mann der Anspruch auf Sex hat und der Frau die sich verweigert wäre endlich überkommen. So kannst dich täuschen …
Zum grantig werden brauch ich keinen plausiblen Grund, wenn das Gefühl hochkommt ist es nun mal da.
Wer rumschreit bist du! Wenn reden aber nix mehr nützt???

Ernsthaft?

Nein, ich hab damals alles versucht. Hab immer noch nette Dessous- und was meinst, wie oft ich unter seinem Schreibtisch war.
Denn Oral konnte er nicht widerstehen.
Er hat aufgehört sich zu waschen. Das war es dann :krank:

Nein, es gibt es, dass einseitig gekündigt wird. Man kann reden soviel man will.

Ich bin immer noch verheiratet, 20 Jahre nun. Ohne unsere Gespräche wäre ich das sicher nicht.
Nur zum Verständnis, habt ihr es hingekriegt oder nicht?

Wo schreie ich?
Wenn keine für beide Seiten befriedigende Lösung erzielt werden kann, dann wird man sich wohl trennen dürfen.
Wäre das für dich eine Lösung gewesen, wo diese beiden jetzt wieder zusammengefunden haben? Ich finde es schade, dass man es den beiden offenbar nicht gönnt.

Ich lebe Poly, mein Mann kennt meine Freunde- in meinem Fall Sklaven.

Wir haben eine Bruder/Schwester Katzensitter Beziehung.
Dann habt ihr ja anscheinend eine gangbare Lösung gefunden, das ist das was ich gemeint habe, und nicht dass man die „Verweigerung“ des Partners stillschweigend hinnehmen soll. Habt ihr in Euren Gesprächen die Ursache für sein geändertes Verhalten ergründet? Ohne mir den Grund zu nennen, siehst Du es dann noch als Verweigerung?

Ihr gesagt dass sie alles von mir haben kann, wenn sie wieder alles geben kann. Ein bisschen in Vorlage getreten, nicht nach drei mal Abendessen und zweimal Blumen mitbringen sie bedrängt. Wir haben Jahre gebraucht um uns zu entfremden, der Weg zurück hat 12 Monate benötigt.
Lieber @Mitglied #361440 , ich mag an sich deine Beiträge. Und ich kann das so gut verstehen.
Nur leider erinnert mich deine Geschichte so gut an meine. Nur dass er es war, der nichts mehr von mir wollte. Und ich mich jahrelang verzehrt hatte.
Es blühte dann auch wieder auf, und ich hatte eine kurze, schöne Zeit mit ihm...

Würde mich freuen, wenn sie ebenso ein blühendes Doppelleben wie Du (gehabt) hätte und nicht der nichtsahnende, treue Trottel ist für den Du sie anscheinend hälst.
Karma usw..
Und dann kam genau das, wovon @Mitglied #548352 schrieb, ich kam drauf auf dieses jahrelange Doppelleben und das hat, dann enthüllt, der Beziehung den Todesstoß versetzt.

Es war ein wenig anders, weil eben nicht eine Frau, dafür andere Menschen und weitere andere Neigungen...
Aber inhaltlich sehr bei dem.... was du schilderst.

Ich wünsche dir, dass deine Rechnung aufgeht. Bei uns war es der Herr Zufall, der die Sache aufdecken könnte.
Und da kann er zu einem bitterbösen Erwachen, mit noch mehr Verletzungen.
Überleg dir gut wie du weitertust da ist wohl noch einiges an Scherben die aufgesammelt werden möchten. Und da braucht man eine feine, sorgfältige Hand. Und auch sw sind Menschen, und auch das ist einfach nur Betrug!!
Ein Mensch ist kein benutzdingsbums den man wieder aus dem Keller hervorholt, weil er nun plötzlich funktioniert.
Und eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Alles Liebe und viel Glück!

Sie hat das in den letzten Jahren nie gemacht, da gibts überhaupt kein plausibles Szenario warum sie es künftig machen sollte. Über die Frage denke ich wirklich nicht nach...

Vielleicht hat sie es ohnedies geahnt. Unterschätze nie die weibliche Intuition!

Schön, daß es wieder zwischen euch harmoniert.

LG

Wäre das für dich eine Lösung gewesen, wo diese beiden jetzt wieder zusammengefunden haben? Ich finde es schade, dass man es den beiden offenbar nicht gönnt.
Da verstehst Du mich leider falsch, bzw. hast meine vorangegangenen Posts nicht gelesen. Ich gönne es ihnen beiden von ganzem Herzen!
Trennung ist nur die Lösung, wenn alles versucht wurde. Kann halt leider auch vorkommen…

Da verstehst Du mich leider falsch, bzw. hast meine vorangegangenen Posts nicht gelesen. Ich gönne es ihnen beiden von ganzem Herzen!
Trennung ist nur die Lösung, wenn alles versucht wurde. Kann halt leider auch vorkommen…
Ja, das kann sicher vorkommen, aber eine zweite Chance sollte man auch so sehen und nicht gleich wieder Negatives hineininterpretieren. Natürlich kann es wieder schief gehen, aber man muss es doch versuchen. Ich vermute stark, dass der TE mit seiner Frau das Gespräch/die Gespräche gesucht hat und alles versucht hat. Leider meldet er sich nicht mehr.

Dann habt ihr ja anscheinend eine gangbare Lösung gefunden, das ist das was ich gemeint habe, und nicht dass man die „Verweigerung“ des Partners stillschweigend hinnehmen soll. Habt ihr in Euren Gesprächen die Ursache für sein geändertes Verhalten ergründet? Ohne mir den Grund zu nennen, siehst Du es dann noch als Verweigerung?

Den Grund kann ich dir gern nennen- er hatte ohnehin eine geringere Libido als ich.

Dann kam die Krankheit- Diabethes, Herzinfarkt mit dementsprechenden Medikamenten.

Ich hab recherchiert, dass es Medikamente gibt, die nicht so sehr die Libido drücken- er
wollte sie nicht. Er sagte mir offen, dass er froh war, kein Interesse mehr zu haben.

Ich war mir zu jung dafür...naja den Rest kennst.

Zurück
Oben