- Reaktionen
- 16.337
- Checks
- 2
Tja
Hier kennengelernt
Such Dir nettere Männer.
Gibt es überall, man muss sie nur finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja
Hier kennengelernt
und wie soll man dann deinen Nick erwähnen? das wird spannend.
ich sag's ja, Doppelmoral versteh mich Recht, ich habe höchsten Respekt vor deiner Arbeit. aber deswegen muss man noch lange keine fremden Menschen im Internet verurteilen und ihnen schlechtes an den Hals wünschen wie du dem te.Als Nick gerne, als Seitenhieb auf meine Arbeit (Moralapostel) sicher nicht, liebe Katharina!
Stell Dich nicht dümmer als Du bist
ich sag's ja, Doppelmoral versteh mich Recht, ich habe höchsten Respekt vor deiner Arbeit. aber deswegen muss man noch lange keine fremden Menschen im Internet verurteilen und ihnen
schlechtes an den Hals wünschen wie du dem te.
für mich ist diese sinnlos Diskussion jetzt beendet. kannst ja gerne noch nachtreten.
Besser ein Mann, der nur seine Frau bescheisst als auch noch seine Freundin?
Wer völlig frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein!Nicht ok, keine Frage, aber deswegen zur "Selbstjustiz" greifen und fremdgehen ist kein feiner Zug.
Ernsthaft?Hauptsache ein Mann, auch wenn er noch so gerne fremdgeht?
Habt Ihr Frauen alle keinen Stolz oder was ist los?
Jetzt lass es mal gut sein. Du profitierst von solchen Männern, deren Frauen den Sex verweigern.Hauptsache ein Mann, auch wenn er noch so gerne fremdgeht?
Habt Ihr Frauen alle keinen Stolz oder was ist los?
Ernsthaft?
Hauptsache ein Mann auch wenn er noch so gerne fremdgeht?
Habt Ihr Frauen hier alle keinen Stolz oder was ist los?
Jetzt lass es mal gut sein. Du profitierst von solchen Männern, deren Frauen den Sex verweigern.
Hattest du privat nie einen im Bett, der vergeben war?Wieder einer, der die Trennung zwischen privat und beruflich nicht checkt
Weil ich so viel Stolz habe, verlange ich als seine Affäre Exklusivität!
1. ich bin nicht eineR, und 2. was du machst ist mir eigentlich wurscht. Aber ich finde du spielst dich hier unangenehm auf.Wieder einer, der die Trennung zwischen privat und beruflich nicht checkt
Wieder einer, der die Trennung zwischen privat und beruflich nicht checkt
Hattest du privat nie einen im Bett, der vergeben war?
Deine EinstellungOk, da kann ich nicht mitreden.
Affäre wäre nix für mich.
Ganz oder gar nicht.
Ok, da kann ich nicht mitreden.
Affäre wäre nix für mich.
Ganz oder gar nicht.
Kann ein und dieselbe Person zwei moralisch derart konträre Meinungen vertreten?Nein, sonst würde ich ja nicht so argumentieren