Wunder geschehen

Als Nick gerne, als Seitenhieb auf meine Arbeit (Moralapostel) sicher nicht, liebe Katharina!
Stell Dich nicht dümmer als Du bist :)
ich sag's ja, Doppelmoral 🤷🏻‍♀️ versteh mich Recht, ich habe höchsten Respekt vor deiner Arbeit. aber deswegen muss man noch lange keine fremden Menschen im Internet verurteilen und ihnen schlechtes an den Hals wünschen wie du dem te.

für mich ist diese sinnlos Diskussion jetzt beendet. kannst ja gerne noch nachtreten.

ich sag's ja, Doppelmoral 🤷🏻‍♀️ versteh mich Recht, ich habe höchsten Respekt vor deiner Arbeit. aber deswegen muss man noch lange keine fremden Menschen im Internet verurteilen und ihnen

Du kannst ihn gerne in den Himmel loben, aber erwarte nicht, dass es Dir alle gleich tun.

schlechtes an den Hals wünschen wie du dem te.

Ich habe ihm nur gewünscht, dass ihm widerfährt, was er mit anderen macht.
Kann ja auch etwas Gutes bedeuten, er scheint sein Handeln ja voll ok zu finden.
Wie Du auch.

für mich ist diese sinnlos Diskussion jetzt beendet. kannst ja gerne noch nachtreten.

Hast Du die Sinnlosigkeit erkannt, mir Doppelmoral vorzuhalten, weil ich Lug und Betrug nicht als "menscheln" definiere?
Super, dann verstehen wir uns ja
:)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ok, keine Frage, aber deswegen zur "Selbstjustiz" greifen und fremdgehen ist kein feiner Zug.
Wer völlig frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein!

Jetzt nicht speziell auf dich bezogen, aber es ist erstaunlich, wieviele Moralapostel bei solchen Themen aus ihren Löchern gekrochen kommen...auf andere mit erhobenem Finger zu zeigen, fällt ja doch wesentlich leichter, als die eigene Moral zu hinterfragen...

Zurück
Oben