- Reaktionen
- 4.667
- Checks
- 2
Tja vielleicht,aber das ist schon so lange her.Kein Internet damalsja hättste mal mit mir............nich wa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja vielleicht,aber das ist schon so lange her.Kein Internet damalsja hättste mal mit mir............nich wa
na da hättma doch jez vorteile ohne ende aber du kannsd von 10männer 10 nieten erwischen oder alle 10 sind der hammer. ist im swingerclub nicht anders, einige sind echt geile henxte, ein andrer sucht den kitzler in der leiste, alles eine frage der onthologieTja vielleicht,aber das ist schon so lange her.Kein Internet damals
Hallo EF!
ich bin neu hier und wende mich gleich mit einem problem an euch!
ich bin jetzt 21 jahre alt und seit 2 jahren in einer festen beziehung! es passt auch alles! ich liebe meine freundin und habe mir eine gemeinsames leben mit ihr aufgebaut! ich versuche meine ganze zeit mit ihr zu verbringen und der sex ist auch super! kann mich was das angeht nicht beklagen!
aber ich habe ein großes problem!
sie ist die einzige frau, mit der ich bis jetzt geschlafen habe!
mein problem ist dieses: ich will diese beziehung nicht zerstören! und ich will sie auch nicht betrügen! aber ich würde gerne erfahrungen mit anderen frauen machen! ich würde einfach gerne einmal neue erfahrungen machen!
was mich weiters sehr quält ist, dass ich weiß, dass sie vor mir bereits 10 liebhaber hatte! da hat leider auch mein ego zeitweise probleme damit!
ich persöblich finde es einfach schlimm, dass sie schon so viele hatte und ich nur die eine!
jetzt weiß ich nicht was ich machen soll! ich will sie nicht betrügen, möchte aber trotzdem gerne neue erfahrungen machen!
jedoch weiß ich nicht, ob ich das mit meinem gewissen vereinbaren könnte! also ich glaube ich könnte es ihr nicht verschweigen und das würde dann ws das ende unserer beziehung bedeuten!!
was würdet ihr machen?
wie würdet ihr mit dieser situation umgehen?
könntet ihr damit leben mit nur einer frau geschlafen zu haben?
vor allem würde mich interessieren was ihr frauen da draußen dazu sagt!
vielen dank für die antworten!
lg
Gemeinsam in den Swinger Club gehen.
Ich hatte andere Frauen gespürt und wusste nun, dass es mit anderen nicht besser ist als mit ihr, dass ich im Grunde eben doch nichts versäumt habe
Gemeinsam in den Swinger Club gehen.
aber doch ...Mal über eine Professionelle nachgedacht?
Da sollten sie zumindest eine Profesionelle heranziehen?
Grundsätzlich richtig arizona nur im Gegensatz zu ihm weisst du dass diesem Reiz der anderen neuen Frau nachzugeben es nicht wert ist dafür eine intakte Beziehung zu opfern. Die vom TE beschriebene Unsicherheit was wäre wenn wird er nie loswerden solange er nicht mit einer anderen Frau schläft.@ lustpuls
Du must Dir im Klaren sein, daß es u.U. kein zurück gibt. Der Vertrauensbruch ist da, wennst es einmal gemacht hast und es Dir vielleicht noch gefallen hat , was hindert dich dabei weiterzumachen? Du hast dann etwas was immer unsichtbar zwischen euch steht.
Wenn die Beziehung kaputt ist, ok, aber in einer intakten Beziehung wos auch im Bett keine Schwierigkeiten gibt würd ich mich drauf nie einlassen.
(ich hab mich jetzt in erster Linie auf Paysex bezogen, wird aber sonst auch nicht viel anders sein)