XXL-Frauen beim Sex?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wie finden Männer Sex mit XXL-Frauen? Ist es besonders geil so eine Fülle zu „bearbeiten“ oder eher mühsam?
Wie finden sich die XXL-Frauen beim Sex, wenn sie sich unverhüllt präsentieren müssen? Oder habt Ihr lieber noch was an, wenn Ihr ficken wollt?

Wieso? Ich kann mich nicht beklagen!!! Solltest Du jedoch Bedarf haben, dann melde Dich.

Wieso? Ich kann mich nicht beklagen!!! Solltest Du jedoch Bedarf haben, dann melde Dich.

Ich habe prinzipiell mein Nachthemd beim vögeln an.
Will ja nicht das der Mann kotzen muss, wenn er mich sieht

Wie finden Männer Sex mit XXL-Frauen? Ist es besonders geil so eine Fülle zu „bearbeiten“ oder eher mühsam?
Wie finden sich die XXL-Frauen beim Sex, wenn sie sich unverhüllt präsentieren müssen? Oder habt Ihr lieber noch was an, wenn Ihr ficken wollt?
Liest sich alles ziemlich abwertend......findest nicht?:vorsichtig:

I trag grundsätzlich aa an Ganzkörperanzug, am liebsten mit Vollvisierhelm.
Is jo niemandem zuzumuten, mit ana Frau, die mehr auf die Waage bringt, ins Bett zu gehn UND - Gott bewahre - no dazu Sex mit der zu haben....womöglich ned im Finstern....!!!!

Da ich in meinem Bett nur Männer mit 25 Zentimeter habe, braucht er nichts schieben
Dann hast Du sicherlich ganz kurze Nachthemden oder zum Aufknöpfen vorn? Ob er nun einen 25 cm Schwanz ist im Zusammenhang mit Deinem Nachthemd völlig uninteressant. Wichtig ist jedoch, dass sein Schwanz genügend lang ist, um Deinen Speckbauch zu überbrücken und Deine Votze genügend erreichen kann.

Dann hast Du sicherlich ganz kurze Nachthemden oder zum Aufknöpfen vorn? Ob er nun einen 25 cm Schwanz ist im Zusammenhang mit Deinem Nachthemd völlig uninteressant. Wichtig ist jedoch, dass sein Schwanz genügend lang ist, um Deinen Speckbauch zu überbrücken und Deine Votze genügend erreichen kann.

Sowas PRIMITIVES und ABWERTENDES hab i scho lang nimmer gelesen.
Du musst a echter Traumprinz sein, Burschi, wenn du so a große Go** hast!

Er kommt doch von unten, da muss er nichts überbrücken :kopfklatsch:

Du hast echt einen Schaden o_O

Zurück
Oben