G
Gast
(Gelöschter Account)
Na, rüttelst wieder kräftig am Watschnbam?Bist Du jetzt die Zensurbehörde? Warum die Aufregung bei einem allgemein bekannten Thema?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, rüttelst wieder kräftig am Watschnbam?Bist Du jetzt die Zensurbehörde? Warum die Aufregung bei einem allgemein bekannten Thema?
Also, dann halt Dich lieber raus aus den Themen, die Du als Wichser eh nicht beurteilen kannst!!!
weil ich mit xxl frauen keinen sex hatte und auch nie haben werde...daher kann ich mich dazu nit äußernWarum äußerst di du ned zum Thema...?
A Neuer Fetisch ?
Bist Du jetzt die Zensurbehörde? Warum die Aufregung bei einem allgemein bekannten Thema?
Was ist denn XXL?weil ich mit xxl frauen keinen sex hatte und auch nie haben werde...daher kann ich mich dazu nit äußern
Außer der Anschaffung des Raumanzuges wäre noch darüber nachzudenken, im Bedarfsfall einfach ein Laken über die Dame zu legen und evtl. auch das Licht ausmachen.Nein. Ich möchte nur niemandem zumuten, mich beim ficken nackt sehen zu müssen. Oder natürlich generell... wo kommen wir denn da hin, wenn die armen Männer sich jetzt schon Frauen anschauen müssen, die nicht schlank sind.
liegt wohl im auge des betrachters.....findest du nicht?Was ist denn XXL?
60kg?
70kg?
80kg?
90kg?
100kg?
Oder 70kg auf 1,50m? Oder 120kg auf 1,90m?
Oder...?
Wieso? Wen habe ich herabgesetzt?Ja, bin i quasi. Weil dir anscheinend wer die Grenzen zeigen muss, die du ned behirnst.
RESPEKT wär des Zauberwort, ned Herabsetzung!!!!
Da wäre es aber besser, wenn du komplett die Finger von uns lässtAußer der Anschaffung des Raumanzuges wäre noch darüber nachzudenken, im Bedarfsfall einfach ein Laken über die Dame zu legen und evtl. auch das Licht ausmachen.
Dann hast Du sicherlich ganz kurze Nachthemden oder zum Aufknöpfen vorn? Ob er nun einen 25 cm Schwanz ist im Zusammenhang mit Deinem Nachthemd völlig uninteressant. Wichtig ist jedoch, dass sein Schwanz genügend lang ist, um Deinen Speckbauch zu überbrücken und Deine Votze genügend erreichen kann.
Also kannst du für alle allgemein gültig sagen, dass du mit keiner XXL Frau schläfst?liegt wohl im auge des betrachters.....findest du nicht?
Dann könnte dem HJ passieren, dass er beim Flug aus dem Bett eine Gehirnerschütterung bekommt- oder nein, da ist nichts, das erschüttert werden könnte.Ist dein Bett so hoch das ma sie Verletzn kann beim Rausfallen ?
Außer der Anschaffung des Raumanzuges wäre noch darüber nachzudenken, im Bedarfsfall einfach ein Laken über die Dame zu legen und evtl. auch das Licht ausmachen.
Die Reaktionen sind schon interessant.
was willst denn jetzt genau wissen?....mir is ja egal mit wem ihr alle schläft oder sex habt....eure entscheidung....ich entscheide für mich selbst....oder brauchst jemanden der dir zustimmt?....kann ich leider nicht, weil ich anhand deiner zahlen und deines geschriebenen nicht urteile......wenn ich eine frau sehe, entscheide ich ob sie mir zu xl ist oder nicht...so einfach ist dasAlso kannst du für alle allgemein gültig sagen, dass du mit keiner XXL Frau schläfst?
Was aber, wenn für den Hans Jürgen 65kg auf 1,70m XXL sind? Hast du dann mit einer XXL Frau geschlafen oder nicht? Ist das dann Schrödingers Sex?
DU HAST BRÜSTE?Stimmt. Danke für den Input! Ich werde es meinem Freund das nächste Mal vorschlagen. Denn das ist bestimmt besser als zB meine Brüste sehen zu müssen!
Stimmt. Danke für den Input! Ich werde es meinem Freund das nächste Mal vorschlagen. Denn das ist bestimmt besser als zB meine Brüste sehen zu müssen!