XXL-Frauen beim Sex?

Genau.

Die Reaktionen auf den von dir losgetretenen thread.
Reaktionen, anhand derer ich annehmen muss, dass du per sofort ned wirklich (mehr) Sympathisanten host.

....wos mi jetzt ned groß wundert....

Nein. Ich möchte nur niemandem zumuten, mich beim ficken nackt sehen zu müssen. Oder natürlich generell... wo kommen wir denn da hin, wenn die armen Männer sich jetzt schon Frauen anschauen müssen, die nicht schlank sind.
Außer der Anschaffung des Raumanzuges wäre noch darüber nachzudenken, im Bedarfsfall einfach ein Laken über die Dame zu legen und evtl. auch das Licht ausmachen.

Dann hast Du sicherlich ganz kurze Nachthemden oder zum Aufknöpfen vorn? Ob er nun einen 25 cm Schwanz ist im Zusammenhang mit Deinem Nachthemd völlig uninteressant. Wichtig ist jedoch, dass sein Schwanz genügend lang ist, um Deinen Speckbauch zu überbrücken und Deine Votze genügend erreichen kann.

Alter Schwede selbst wenn sie einen Speckbauch hätte was dir ja wurscht sein könnte , muß ich Ehrlich zugeben das ich lieber a bissel a Erotische Nutzfläche habe Egal ob am Bauch oder sonst wo weil wenn richtige Männer Pudan müssens meistens die Frau fest halten weil schon zu gut ist um war zu sein .

Das dir das Fremd ist leuchtet mir ein wenn a Krickal wia du ned nur Körperlich sondern auch Geistig ned in der Lage ist eine Frau ordentlich zu Pudan .... weil es is ja bekannt das nur de Hund mit de Knochn spielen "wollen ".

Oiso begib die in die Hunde Stellung dann brauchst auch keinen Knochen :D.

Außer der Anschaffung des Raumanzuges wäre noch darüber nachzudenken, im Bedarfsfall einfach ein Laken über die Dame zu legen und evtl. auch das Licht ausmachen.

Stimmt. Danke für den Input! Ich werde es meinem Freund das nächste Mal vorschlagen. Denn das ist bestimmt besser als zB meine Brüste sehen zu müssen!

Also kannst du für alle allgemein gültig sagen, dass du mit keiner XXL Frau schläfst?
Was aber, wenn für den Hans Jürgen 65kg auf 1,70m XXL sind? Hast du dann mit einer XXL Frau geschlafen oder nicht? Ist das dann Schrödingers Sex?
was willst denn jetzt genau wissen?....mir is ja egal mit wem ihr alle schläft oder sex habt....eure entscheidung....ich entscheide für mich selbst....oder brauchst jemanden der dir zustimmt?....kann ich leider nicht, weil ich anhand deiner zahlen und deines geschriebenen nicht urteile......wenn ich eine frau sehe, entscheide ich ob sie mir zu xl ist oder nicht...so einfach ist das;)

Zurück
Oben