XXL-Frauen beim Sex?

ich versteh ja noch das jeder so seine vorlieben hat was frauen angeht. nur man muss ja ned gleich rauslassen das ma keine xxl frauen im bett will.
manchmal ist schweigen doch gold.

Ich denke, dass jeder, der möchte, seine persönlichen Vorlieben kund tun darf. Allerdings kann man das sehr wohl wertschätzend dem nicht bevorzugten Personenkreis formulieren.

PS: Warum regt eich wegn so an Deschek überhaupt auf?

Naja, ein paar Sympathisanten wird der TE schon haben bei all den „blad und schiarch“-Witzen die hier immer wieder gemacht werden. Dann ist es ja auch ach so lustig - aber ob die sich jetzt zu Wort melden... ich bezweifle es. :cool:

Ansonsten - was soll man dazu noch sagen. :meh:

Ich denke, dass jeder, der möchte, seine persönlichen Vorlieben kund tun darf. Allerdings kann man das sehr wohl wertschätzend dem nicht bevorzugten Personenkreis formulieren.

PS: Warum regt eich wegn so an Deschek überhaupt auf?
junge du musst noch lernen da im forum. es gibt eh nur schlanke und mollige frauen da. sag das böse wort mit b... ja nie.
darum is es gleich besser zu schweigen wenns um dieses thema geht und man mit molligen damen, über die genau molligkeit reden wir jetzt ned, nicht vögeln will is besser zu schweigen.

sonst bist leicht bei an treffen an kopf kürzer............vor allem is die frage welcher kopf:D:lol::lol::lol:

Wie finden Männer Sex mit XXL-Frauen? Ist es besonders geil so eine Fülle zu „bearbeiten“ oder eher mühsam?
Wie finden sich die XXL-Frauen beim Sex, wenn sie sich unverhüllt präsentieren müssen? Oder habt Ihr lieber noch was an, wenn Ihr ficken wollt?
Jössas,hast wieder deine Tage? Du bist so ein grauslicher Ungustl:kotzen:

Weils uman Respekt geht, den der werte, durch Schweigen derzeit glänzende, @Mitglied #188143 definitiv ned hat und gefälligst lernen wird.

Manche sind im echten Leben dermaßen unbedeutend und müssen daher in der Anonymität des Forums den Großgoscherten raushängen lassen. Da ist nichts mit lernen. Ignorieren stört die viel mehr, da sie sich dann bewusst werden, dass sie sogar hier, in der erwähnten Anonymität, völlig irrelevant sind.

Wie finden Männer Sex mit XXL-Frauen? Ist es besonders geil so eine Fülle zu „bearbeiten“ oder eher mühsam?
Wie finden sich die XXL-Frauen beim Sex, wenn sie sich unverhüllt präsentieren müssen? Oder habt Ihr lieber noch was an, wenn Ihr ficken wollt?

1. ich habe dir erst kürzlich einen ähnlichen thread gelöscht, wie kommst du darauf dass das selbe thema in andere verpackung erlaubt wäre?

2. halte uns bitte nicht für blöd, deine intention die hinter solchen threads steckt ist unschwer zu erkennen! ich behalte dich jetzt eine zeit im auge, wenn du dein verhalten im forum nicht grundlegend änderst sperre ich deinen account!

Zurück
Oben