- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
da marmeladinger hat a glück das er weit weg wohnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Reaktionen sind schon interessant.
Habe ich etwas verpasst, und der hatte hier wirklich einmal Sympathisanten? Mir ist der bis jetzt immer als Troll aufgefallen, dessen angebliche persönliche Erlebnisse von den anderen zurecht für Märchengeschichten gehalten wurden.Die Reaktionen auf den von dir losgetretenen thread.
Reaktionen, anhand derer ich annehmen muss, dass du per sofort ned wirklich (mehr) Sympathisanten host.
Wieso? Wen habe ich herabgesetzt?
Aber hatte der nicht einmal angedroht, zu einem Forumstreffen in Wien zu kommen?da marmeladinger hat a glück das er weit weg wohnt.
Wie wäre es mit einem Foto, damit ich mir mal selbst ein Urteil machen kann?Stimmt. Danke für den Input! Ich werde es meinem Freund das nächste Mal vorschlagen. Denn das ist bestimmt besser als zB meine Brüste sehen zu müssen!
Kann ich mir vorstellen , bei jemanden der nicht Ficken derf zu Hause weil er über seine Frau ein Laken legt .
Tja deine Frau tut mir leid und hoffentlich nimmst ein Kondom damit deine Dummheit nicht auf sie abfärbt.
so tief kenn ich dich ja gar nitKann ich mir vorstellen , bei jemanden der nicht Ficken derf zu Hause weil er über seine Frau ein Laken legt .
Tja deine Frau tut mir leid und hoffentlich nimmst ein Kondom damit deine Dummheit nicht auf sie abfärbt.
Ob ich nun XL oder XXL bin, sei dahin gestellt...Wie finden Männer Sex mit XXL-Frauen? Ist es besonders geil so eine Fülle zu „bearbeiten“ oder eher mühsam?
Wie finden sich die XXL-Frauen beim Sex, wenn sie sich unverhüllt präsentieren müssen? Oder habt Ihr lieber noch was an, wenn Ihr ficken wollt?
Aber hatte der nicht einmal angedroht, zu einem Forumstreffen in Wien zu kommen?
des warad a spass. zerst vasteht a nix und daun tuat erm de pappn weh.Aber hatte der nicht einmal angedroht, zu einem Forumstreffen in Wien zu kommen?
Aber hatte der nicht einmal angedroht, zu einem Forumstreffen in Wien zu kommen?
Ich bin doch eh nett oder?so tief kenn ich dich ja gar nit
ah geh. wenn a bei an stammi so deppat warad kriegt a ane betoniert und daun braucht a eh 100 meta zum ausrenna.Ich sehe mehr als 30 Leute in einer Seitengasse verschwinden und die Lokalität wechseln
Wie wäre es mit einem Foto, damit ich mir mal selbst ein Urteil machen kann?
Wie wäre es mit einem Foto, damit ich mir mal selbst ein Urteil machen kann?
Dich kann man nicht beleidigen.Hey! Willst Du mich beleidigen?
Dich kann man nicht beleidigen.
DU bist eine Beleidigung für alle die anderen Menschen mit Respekt begegnen