XXL-Frauen beim Sex?

Die Reaktionen auf den von dir losgetretenen thread.
Reaktionen, anhand derer ich annehmen muss, dass du per sofort ned wirklich (mehr) Sympathisanten host.
Habe ich etwas verpasst, und der hatte hier wirklich einmal Sympathisanten?:shock: Mir ist der bis jetzt immer als Troll aufgefallen, dessen angebliche persönliche Erlebnisse von den anderen zurecht für Märchengeschichten gehalten wurden.

Wie finden Männer Sex mit XXL-Frauen? Ist es besonders geil so eine Fülle zu „bearbeiten“ oder eher mühsam?
Wie finden sich die XXL-Frauen beim Sex, wenn sie sich unverhüllt präsentieren müssen? Oder habt Ihr lieber noch was an, wenn Ihr ficken wollt?
Ob ich nun XL oder XXL bin, sei dahin gestellt...
Persönlich finde ich, sich in e
Erwartung auf Koitus vorteilhaft zu kleiden und presentieren, steigert die Erotik und die Vorfreude.
Für mich gehört etwas reizvolle Bekleidung dazu. Lack, Leder, Latex usw können reizvoller aussehen, als "nur" nackte Haut.

PS: Mein Mann hat zwar gerne auch mal was "zartes" im Bett, beschwert sich aber nacher, das die Beckenknochen beim zustoßen zu hart sind, und Fliegengewichte sich immer so leicht von der Matratze schubsen lassen... :lol:

ich versteh ja noch das jeder so seine vorlieben hat was frauen angeht. nur man muss ja ned gleich rauslassen das ma keine xxl frauen im bett will.
manchmal ist schweigen doch gold.

Zurück
Oben