- Reaktionen
- 98.819
- Checks
- 68
definitiv ned hat und gefälligst lernen wird.
Hat bei mir auch ned funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
definitiv ned hat und gefälligst lernen wird.
Hat bei mir auch ned funktioniert.
Ich denke wir beide haben das Thema bereits besprochen.ich trau mich. aber ich darf, weil i selber blad bin. man muss halt ab und an dazu stehen wie ma is.
Lernen setzt allerdings ein gewisses Maß an Intelligenz voraus... Aber wahrscheinlich war jetzt eh Bettzeit und Mami hat den PC abgeschaltet.Weils uman Respekt geht, den der werte, durch Schweigen derzeit glänzende, @Mitglied #188143 definitiv ned hat und gefälligst lernen wird.
Bodyshaming funktioniert in beide Richtungen nicht.
Du bist sowieso unbelehrbar
Bisserl würde ich hart bestrafen...
1/2 Stunde rammeln, und dann auf Komando "kommen" erwarte ich von meinem Kerl
es geht eher darum wie er was sagt. wenn ich was ned will kann ich es ganz anders auch sagen oder ich halt gleich in mund.Du hast dich oben über den TE und seine Ausdrucksweise beschwert - warum?
Heißt das, wenn er uns jetzt „beweist“, dass er selbst auch zu viel hat, wäre es wieder in Ordnung?
junge du musst noch lernen da im forum. es gibt eh nur schlanke und mollige frauen da. sag das böse wort mit b... ja nie.
darum is es gleich besser zu schweigen wenns um dieses thema geht und man mit molligen damen, über die genau molligkeit reden wir jetzt ned, nicht vögeln will is besser zu schweigen.
sonst bist leicht bei an treffen an kopf kürzer............vor allem is die frage welcher kopf
wer ? ich ?Ich glaub nicht, dass du Real zu mir sagen würdest, dass ich blad bin.
Was hat das damit zu Tun ??
Entschuldige das ich als großer und schwerer Mann mir erlaube zu einer "Frau "mit 45 -55 kg Nein zu sagen ist doch wohl mein gutes Recht und hat weniger was mit Bodyshaming zu Tun oder ?
warum sollte ich. ich hab ja auch keinen grund dazu.Ich glaub nicht, dass du Real zu mir sagen würdest, dass ich blad bin.
warum sollte ich. ich hab ja auch keinen grund dazu.
Aber es wurde geschrieben, die Männer wollen halt schon "eine Frau" im Bett, als ob eine dünne Frau nicht als wahre Frau gelten kann. Und das wurde zurecht auch als Bodyshaming kritisiert.Entschuldige das ich als großer und schwerer Mann mir erlaube zu einer "Frau "mit 45 -55 kg Nein zu sagen ist doch wohl mein gutes Recht und hat weniger was mit Bodyshaming zu Tun oder ?
Generell hat keiner eine Wertung abzugeben. Finde es eine Frechheit, verstehe auch den Sinn dahinter nicht.Was soll ich dann mit so einer Info anfangen? Dick! Ja und,weiter?Und generell ist es einfach ein Unterschied, ob ich jemandem sage, dass er blad ist (das finde ich einfach unhöflich und respektlos) oder ob man sagt, dass er dick ist.
Ja, eine Frau mit 55kg ist aber trotzdem eine Frau.
Zum Eis brechen auch eher ungeeignetwarum man jemanden darauf aufmerksam machen muss.
Generell hat keiner eine Wertung abzugeben. Finde es eine Frechheit, verstehe auch den Sinn dahinter nicht.Was soll ich dann mit so einer Info anfangen? Dick! Ja und,weiter?
Ja mit 45 bis 55 kg mag sie eine Frau sein , und eines kannst mir glauben die Damen die meist in dieser Kategorie von Gewicht Spielen die ich sehe stehen vor der Psychologischen
Beratung wegen Essstörungen in der Klinik bei der ich jeden Tag in Salzburg vorbeifahre .