XXL-Frauen beim Sex?

ich trau mich. aber ich darf, weil i selber blad bin. man muss halt ab und an dazu stehen wie ma is.
Ich denke wir beide haben das Thema bereits besprochen.
Niemand spricht irgendjemandem seine Meinung oder persönliche Vorlieben ab und die sollte man auch offen kommunizieren dürfen. Das wie ist wieder eine andere Geschichte und es hat mit Realitätsverweigerung nichts zu tun, wenn ich persönlich es nicht besonders lustig finde, wenn man sich über andere abwertend lustig macht.

Du hast dich oben über den TE und seine Ausdrucksweise beschwert - warum?
Heißt das, wenn er uns jetzt „beweist“, dass er selbst auch zu viel hat, wäre es wieder in Ordnung?

Du hast dich oben über den TE und seine Ausdrucksweise beschwert - warum?
Heißt das, wenn er uns jetzt „beweist“, dass er selbst auch zu viel hat, wäre es wieder in Ordnung?
es geht eher darum wie er was sagt. wenn ich was ned will kann ich es ganz anders auch sagen oder ich halt gleich in mund.
das was er gemacht hat is reines provozieren, nix anderes.

junge du musst noch lernen da im forum. es gibt eh nur schlanke und mollige frauen da. sag das böse wort mit b... ja nie.
darum is es gleich besser zu schweigen wenns um dieses thema geht und man mit molligen damen, über die genau molligkeit reden wir jetzt ned, nicht vögeln will is besser zu schweigen.

sonst bist leicht bei an treffen an kopf kürzer............vor allem is die frage welcher kopf:D:lol::lol::lol:

Ich glaub nicht, dass du Real zu mir sagen würdest, dass ich blad bin. Zumindest hast du es noch nie. Wozu auch? Ich weiß eh selber, dass ich dick bin und man muss einem Menschen nicht immer seine "Unzulänglichkeiten" vor den Latz knallen.
Und generell ist es einfach ein Unterschied, ob ich jemandem sage, dass er blad ist (das finde ich einfach unhöflich und respektlos) oder ob man sagt, dass er dick ist.

Aber wie gesagt, generell frag ich mich, warum man jemanden darauf aufmerksam machen muss. Ich sag einem kleinen Menschen ja auch nicht, dass er klein ist, das weiß er wohl eh selber.

Also ich finde persönlich Hirn und Humor wichtiger als die Hülle. Abwertend braucht man niemanden behandeln.....sagt glaub ich auch einiges über die Person aus;)

Entschuldige das ich als großer und schwerer Mann mir erlaube zu einer "Frau "mit 45 -55 kg Nein zu sagen ist doch wohl mein gutes Recht und hat weniger was mit Bodyshaming zu Tun oder ?
Aber es wurde geschrieben, die Männer wollen halt schon "eine Frau" im Bett, als ob eine dünne Frau nicht als wahre Frau gelten kann. Und das wurde zurecht auch als Bodyshaming kritisiert.

Und generell ist es einfach ein Unterschied, ob ich jemandem sage, dass er blad ist (das finde ich einfach unhöflich und respektlos) oder ob man sagt, dass er dick ist.
Generell hat keiner eine Wertung abzugeben. Finde es eine Frechheit, verstehe auch den Sinn dahinter nicht.Was soll ich dann mit so einer Info anfangen? Dick! Ja und,weiter?

Ja, eine Frau mit 55kg ist aber trotzdem eine Frau.

Ja mit 45 bis 55 kg mag sie eine Frau sein , und eines kannst mir glauben die Damen die meist in dieser Kategorie von Gewicht Spielen die ich sehe stehen vor der Psychologischen
Beratung wegen Essstörungen in der Klinik bei der ich jeden Tag in Salzburg vorbeifahre .

Generell hat keiner eine Wertung abzugeben. Finde es eine Frechheit, verstehe auch den Sinn dahinter nicht.Was soll ich dann mit so einer Info anfangen? Dick! Ja und,weiter?

Ja dann weißt du, dass du dick bist und solltest demjenigen dankbar sein, dass er dir endlich die Augen geöffnet hat. :D
(damit will ich jetzt nicht sagen dass du dick bist :lol:)
Ja mit 45 bis 55 kg mag sie eine Frau sein , und eines kannst mir glauben die Damen die meist in dieser Kategorie von Gewicht Spielen die ich sehe stehen vor der Psychologischen
Beratung wegen Essstörungen in der Klinik bei der ich jeden Tag in Salzburg vorbeifahre .

Eine (sehr) schlanke Frau hat aber genausowenig automatisch eine Essstörung wie eine dicke Frau..

Zurück
Oben