XXL-Frauen beim Sex?

eines kannst mir glauben die Damen die meist in dieser Kategorie von Gewicht Spielen die ich sehe stehen vor der Psychologischen
Beratung wegen Essstörungen in der Klinik bei der ich jeden Tag in Salzburg vorbeifahre

Bei einer normalen Grösse sind 55 kg (weit) von einer Essstörung entfernt. ;)

Bei einer normalen Grösse sind 55 kg (weit) von einer Essstörung entfernt.
Das sehen viele ganz anders. Folge per Socialmedia dem ein oder anderen Fotoragen und was da unter den Bildern für Kommentare stehen, wenn ein schlankes Model (nicht dürr und klapprig, sondern schlank) fotografiert wurde. "Gebt ihr besser mal was zu essen", usw. Unfassbar. Zumal das Ergebnis ja eh Bearbeitet ist und es nicht 100%ig die Realität wieder gibt.

Aber es wurde geschrieben, die Männer wollen halt schon "eine Frau" im Bett, als ob eine dünne Frau nicht als wahre Frau gelten kann. Und das wurde zurecht auch als Bodyshaming kritisiert.

Eine Dünne Frau kann eine Frau sein nochmal wenn man sich meine Beiträge zb. von Gestern in einem anderen Thread anschaut habe ich dort die Frage gestellt was ist dick ?
Meine Bekannte die 2 Meter groß ist und 92 Kg hat ist nicht Dick oder Blad sie ist halt ein Riese und ich mit 192 darf das sagen .
Ganz ehrlich eine Frau auch die Supermodels und Essgestörten sollen ihre Figur und ihr Gewicht haben und auch behalten von mir aus aber für mich wird so eine Frau nicht wegen der Grösse sondern wegen des Schmächtigen Körperbaus nicht in Frgae kommen .
Warum kann ich auch Erläutern ich hatte es einmal es hat mir nicht gefallen ich hab es ihr trotzdem nicht gesagt aus Respekt gegenüber ihrer Person und ich möchte es nicht mehr .

Ja dann weißt du, dass du dick bist und solltest demjenigen dankbar sein, dass er dir endlich die Augen geöffnet hat. :D
(damit will ich jetzt nicht sagen dass du dick bist :lol:)

Eine (sehr) schlanke Frau hat aber genausowenig automatisch eine Essstörung wie eine dicke Frau..

Das ist richtig ich kenne wenige ganz Schlanke Frauen die unter 55 Kg haben und die sind dann oft eher klein von der Körpergröße .
Dicke Frauen hab ich dort ganz Ehrlich noch nie gesehen .

1. ich habe dir erst kürzlich einen ähnlichen thread gelöscht, wie kommst du darauf dass das selbe thema in andere verpackung erlaubt wäre?

2. halte uns bitte nicht für blöd, deine intention die hinter solchen threads steckt ist unschwer zu erkennen! ich behalte dich jetzt eine zeit im auge, wenn du dein verhalten im forum nicht grundlegend änderst sperre ich deinen account!
Dann beenden wir mal die Diskussion, ehe die Wellen noch höher schlagen.

Nein :lehrer:
Nur, wenn er von der Haute Volee des EF bewilligt wurde. :watching:
Ok. Wem muss ich ihn vorstellen? :mrgreen:
Sicher! Aber lass den Fassadenmann in Ruhe......der ist ein fescher Zapfen:rofl:
He, der ist wirklich fesch...also zumindest sein WA Foto :liebe:...
keine Sorge, ich bin ganz brav...

Mit gekochten Spagetti kann man nicht Mikado spielen :lehrer:
Hast du a Ahnung....:rofl:

Zurück
Oben