XXL-Frauen beim Sex?

Alle meine Freundinnen sind in diesem Bereich gelegen und keine von ihnen hatte auch nur annähernd eine Essstörung.
alle deine freundinnen waren in dem bereich, und alle hatten sie kleine titten (kA natürlich, es soll nur ein beispiel sein).
folglich schlussfolgern wir, frauen mit 165/55 haben kleine titten ...

du merkst den fehler eh ? :)

was ein anstrengender thread hey ... :verwirrt:

weils überhaupt nix interessanteres zum diskutieren gibt, als auf was für "maße" man so steht ... :meh:
Und ich finde, genau um solche Themen zu diskutieren, ist ein Erotikforum da- unabhängig davon, ob man dieses eine Thema jetzt interessant findet oder nicht. Bin beim Thema selbst zwiegespalten, da ich schon so viele Diskussionen darüber gehört und gelesen habe. Thread finde ich aber ganz interessant, trotz oder wegen dem Unsinn vom HJ, dann andere dann treffend kommentiert haben.

Danke mit Medizin kenn ich mich aus.

Und 165/55 ist normalgewichtig. Alle meine Freundinnen sind in diesem Bereich gelegen und keine von ihnen hatte auch nur annähernd eine Essstörung.

Entschuldigung , Herr Doktor ich hab nicht gesagt das sie untergewichtig sind sondern das sie mit der Relation Körpergröße -Gewicht an der unteren Grenze sind wenn eine deiner Freundinnen 7 oder 8 Kilo abnehmen würde (nicht durch eine Essstörung )Krankheitsbedingt ab wann glaubst würde oder weißt du das eine Magensonde gesetzt werden würde ?

odipös aber immer noch porös :D
du kannst auch schlank sein, wennst z.b. sport betreibst. tochter und sohn spielen hockey. sohn is no ärger. ist 180 und hat 88kg. trotzdem is er schlank. aber der hat halt viele muskeln, wo ich gar ned gewusst hab das es welche gibt.

Entschuldigung , Herr Doktor ich hab nicht gesagt das sie untergewichtig sind sondern das sie mit der Relation Körpergröße -Gewicht an der unteren Grenze sind wenn eine deiner Freundinnen 7 oder 8 Kilo abnehmen würde (nicht durch eine Essstörung )Krankheitsbedingt ab wann glaubst würde oder weißt du das eine Magensonde gesetzt werden würde ?
Ich glaub du hast da a bissl a verzerrtes bild? Mit 165 und 55 is ma sicher nicht an der unteren grenze.

Sollen die frauen jetzt extra 8 kg zunehmen, sodass sie auch ja an polster haben weil sie könnten ja mal krank werden?
Also bitte :mauer:

Ich glaub du hast da a bissl a verzerrtes bild? Mit 165 und 55 is ma sicher nicht an der unteren grenze.

Sollen die frauen jetzt extra 8 kg zunehmen, sodass sie auch ja an polster haben weil sie könnten ja mal krank werden?
Also bitte :mauer:

Du verstehst mich glaub ich ein bisschen Falsch ich sage nicht das eine Frau bei 165b und 55 Kg unterernährt ist oder Krank und nein wenn sie sich damit Wohlfühlen soll es mir Recht sein.
Aber was denkst du oder weißt du sogar ab welchem Verhältnis Körpergröße und Körpergewicht eine Medizinische Mangel oder Unterernährung vorliegt ?
Wenn du es weißt würde ich gerne aus deinem Erfahrungschatz schöpfen .
Ich weiß es sehr gut dewegen würde es mich freuen eure Meinung zu lesen .

Du verstehst mich glaub ich ein bisschen Falsch ich sage nicht das eine Frau bei 165b und 55 Kg unterernährt ist oder Krank und nein wenn sie sich damit Wohlfühlen soll es mir Recht sein.
Aber was denkst du oder weißt du sogar ab welchem Verhältnis Körpergröße und Körpergewicht eine Medizinische Mangel oder Unterernährung vorliegt ?
Wenn du es weißt würde ich gerne aus deinem Erfahrungschatz schöpfen .
Ich weiß es sehr gut dewegen würde es mich freuen eure Meinung zu lesen .
Das kann man glaub ich nicht pauschalisieren. Ich bin kein arzt oder ernährungsberater :) ;)

Das scheint ein unglaublich beliebtes Thema zu sein, obwohl mit dem Bodymassindex alles schnell geklärt wäre.

Das kann man glaub ich nicht pauschalisieren. Ich bin kein arzt oder ernährungsberater :) ;)
Na dann bitte ich mir zu glauben das die meisten Patienten die wegen einer Essstöreung in einer Klinik in Behandlung sind fast 80% einen BMI abwärts von 24 haben wobei das ein Richtwert ist den ich jetzt verwende und Mediziner an Sch. drauf geben laut eigenen Aussagen und die meisten zwangsernährungen aufgrund von Krankheit etc.
auch bei diesem BMI abwärts beginnen manche schon früher .
Zum Thema Zwangsernährung bitte Googeln und nur die Hauptgründe durchlesen warum das gemacht wird das hat weniger was mit dem Gewicht zu Tun als mit dem Gesamt Zustand des Patient (in) zu Tun .
Warum das so ist dürft ihr mich nicht fragen .
Ich weiß es von Medizinern die das jeden Tag tun und für mich sollte eine Frau eine gewisse Körperrelation aufweisen da sind 55 Kg für mich die unterste Grenze aber das ist meine
Ansicht .

Na dann bitte ich mir zu glauben das die meisten Patienten die wegen einer Essstöreung in einer Klinik in Behandlung sind fast 80% einen BMI abwärts von 24 haben wobei das ein Richtwert ist den ich jetzt verwende und Mediziner an Sch. drauf geben laut eigenen Aussagen und die meisten zwangsernährungen aufgrund von Krankheit etc.
auch bei diesem BMI abwärts beginnen manche schon früher .
Zum Thema Zwangsernährung bitte Googeln und nur die Hauptgründe durchlesen warum das gemacht wird das hat weniger was mit dem Gewicht zu Tun als mit dem Gesamt Zustand des Patient (in) zu Tun .
Warum das so ist dürft ihr mich nicht fragen .
Ich weiß es von Medizinern die das jeden Tag tun und für mich sollte eine Frau eine gewisse Körperrelation aufweisen da sind 55 Kg für mich die unterste Grenze aber das ist meine
Ansicht .
Es kommt immer auf die grösse an und wie sich alles verteilt. Ich glaub da diskutieren bringt nix

Zurück
Oben