G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, am liebsten einen Raumanzug.
Das Ganzkörperkondom erfüllt auch seinen Zweck und ist im Sommer erträglicher als der Raumanzug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, am liebsten einen Raumanzug.
Würde da vermutlich in den wülsten stecken bleiben und die mumu gar nicht erreichen. Also nö ich bleib bei den schlankenWie finden Männer Sex mit XXL-Frauen? Ist es besonders geil so eine Fülle zu „bearbeiten“ oder eher mühsam?
Wie finden sich die XXL-Frauen beim Sex, wenn sie sich unverhüllt präsentieren müssen? Oder habt Ihr lieber noch was an, wenn Ihr ficken wollt?
Du scheinst nicht nur beim Zumpfi zu kurz gekommen zu sein...Würde da vermutlich in den wülsten stecken bleiben und die mumu gar nicht erreichen. Also nö ich bleib bei den schlanken
Und dein Ava findest du aesthetisch?Tja ich steh einfach nicht drauf finde es unästhetisch und nehme mir kein blatt vor den mund
War mir klar....dass meinte ich mit auch anderweitig zu kurz gekommen...2stellig nehm ich an...Ava? Sry versteh ich nicht
"oida, bitte, habens dir ins hirn geschissen und dann aufs spülen vergessen?"Es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten
Oida jeder wie er will. Ich sag ja nicht dass sie abnehmen solln.
nimmst du bitte des zumpferl als profilbild weg, wenn du von ästhetik redest
Wenn ich das ava sehe, ist da eh nicht viel, was wo stecken bleiben könnteDa du offensichtlich nicht der hellste Stern am Himmel bist scheinst du auch nicht zu verstehen, dass dein Avatar in starkem Widerspruch dazu steht, dass du dir Ästhetik wünscht.
Dass man dicke Frauen nicht anziehend findet kann man auch anders ausdrücken als "da würde ich in den Wülsten steckenbleiben", was btw Schwachsinn ist.
Lies alles herzchen. Was der eine ästhetisch finded empfindet der andere anders punkt ich möchte die sehr dicken nicht ändern und ändere mich auch nicht. Außerdem hab ich sie in meinem ersten post nicht angegriffen und doch es stimmt bei denen die ich meine würde ich vermutlich nicht mal zu den lippchen kommen was genau genommen gegen mich und nicht sie spricht. Also was ist das problemDa du offensichtlich nicht der hellste Stern am Himmel bist scheinst du auch nicht zu verstehen, dass dein Avatar in starkem Widerspruch dazu steht, dass du dir Ästhetik wünscht.
Dass man dicke Frauen nicht anziehend findet kann man auch anders ausdrücken als "da würde ich in den Wülsten steckenbleiben", was btw Schwachsinn ist.
Wenn ich das ava sehe, ist da eh nicht viel, was wo stecken bleiben könnte
bei denen die ich meine würde ich vermutlich nicht mal zu den lippchen kommen
Gibt nix besseresWürde da vermutlich in den wülsten stecken bleiben und die mumu gar nicht erreichen. Also nö ich bleib bei den schlanken