XXL-Frauen beim Sex?

Es kommt immer auf die grösse an und wie sich alles verteilt. Ich glaub da diskutieren bringt nix
Ich habe das wieder gegeben was Mediziner machen .... Täglich , meine Meinung ist eh meine und ich sprech auch niemandem seine Meinung ab jeder kann schön finden was er möchte und eine Diskussion darüber was ein gesundes Körpergröße -Gewicht-Fettanteil im Körper darstellt wird von mehreren Faktoren abhängen und selbst hier hat die WHO
andere Vorstellungen als die Mediziner die ich kenne .
Was Gesund ist und mit was man sich wohlfühlt sollte jedem selbst überlassen sein .

Na prack. 10 Seiten, weil einer daheim ned vögeln darf und von einer, aktuell undefinierten, "XXL Frau" a ordentliche Abfuhr kassiert hat.

Is nix im Fernsehen heid? :undweg:

I trag grundsätzlich aa an Ganzkörperanzug, am liebsten mit Vollvisierhelm.
Is jo niemandem zuzumuten, mit ana Frau, die mehr auf die Waage bringt, ins Bett zu gehn UND - Gott bewahre - no dazu Sex mit der zu haben....womöglich ned im Finstern....!!!!
Laken und Licht ausmachen würden sehr helfen!

Eigentlich kann i gar nix schreiben weil ich schon beim lesen des eingangspost so :kotzen: muss!

Also so niveau los und primitiv (sorry falls das jetzt zu hochgestochen für dich ist:verneigung:)*räusper*

Also so deppert und idiotische threads ghearn verboten :grantig:

Solltest du wirklich verheiratet sein hot dei Frau mei volles Mitleid wenn du mit ihr a so redst:shock::mad:

Ich hatte vor meiner Erkrankung 55 Kilo. Einst hatte ich einen Freund, der nur aufgrund meiner Größe eine Frau mit soviel Gewicht zugelassen hat. Aber selbst der würde niemals so von Frauen reden wie der Herr HJ
Sorry: Aber wie habe ich geredet? Durch Wiederholungen wird es nicht besser! Und wer nicht betroffen ist, sollte auf seine Kommentierungen verzichten, z.B. der „Wichser“.

Warum darf dieses Thema nicht erörtert werden?
Natürlich kann man hier jedes Thema erörtern. Ich halte prinzipiell nichts von Beleidigungen, darum würde ich es mir nicht anmaßen wollen dich als Dumm zu bezeichnen. Ich glaub eher du hast nur pech beim denken und beim schreiben. Im Grunde glaube ich, du wolltest einfach nur wissen wie es ist mit etwas festeren Frauen zu ficken. Tja, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, da ich keine Erfahrung damit habe.

Du als Wichser solltest Dich aus solchen Themen raushalten und Dich lieber um Deinen „Handbetrieb“ kümmern.

dafür (nämlich fürs masturbieren) hast nun auch du mehr zeit, da du in diesem thread nicht mehr posten kannst.
wobei dir langsam klar sein müsste, dass unappetitliche typen wie du genau niemandem abgingen würden sie überhaupt aus dem forum fliegen.

Ich hatte vor meiner Erkrankung 55 Kilo. Einst hatte ich einen Freund, der nur aufgrund meiner Größe eine Frau mit soviel Gewicht zugelassen hat. Aber selbst der würde niemals so von Frauen reden wie der Herr HJ

Mich stören ein paar (!) Kilo mehr ned. Und für eine Freundschaft sind sie überhaupt nebensächlich.

Lediglich das ins Essstörungseck stellen von normalgewichtigen Frauen lass ich nicht zu.

I trag grundsätzlich aa an Ganzkörperanzug, am liebsten mit Vollvisierhelm.
Is jo niemandem zuzumuten, mit ana Frau, die mehr auf die Waage bringt, ins Bett zu gehn UND - Gott bewahre - no dazu Sex mit der zu haben....womöglich ned im Finstern....!!!!

hach, du bist voll romatisch:liebe:

Zurück
Oben