XXL-Frauen beim Sex?

Hmm, also abgesehen jetzt von dem Schmarn, den der TE verzapft, dürfte das Thema - obwohl schon x-fach vorhanden - noch immer ein Renner sein ........... :D
Gestern um halb sechs eröffnet und ein paar Stunden später schon über 200 Beiträge.
Ich persönlich tippe ja beim TE auf einen leidenschaftlichen RTL-Seher und Bild-Leser, wetten ?! ................ :haha:

Ja mit 45 bis 55 kg mag sie eine Frau sein , und eines kannst mir glauben die Damen die meist in dieser Kategorie von Gewicht Spielen die ich sehe stehen vor der Psychologischen
Beratung wegen Essstörungen in der Klinik bei der ich jeden Tag in Salzburg vorbeifahre .
da muss ich dir leider widersprechen. meine frau hatte 55kg bei 163 cm größe. so hab ich sie kennen gelernt. und die hatte bei gott keine störung was essen angeht. und sie hat bis heute keinen psychologen gebraucht.

darum, wenn wer schlank ist hat er nicht gleich eine essstörung. gilt aber für dicke auch. nicht jeder der dick ist ißt zu viel.
das sind nur schubladen in die man leute, weils grad bequem ist, steckt.

Wie finden Männer Sex mit XXL-Frauen? Ist es besonders geil so eine Fülle zu „bearbeiten“ oder eher mühsam?
Wie finden sich die XXL-Frauen beim Sex, wenn sie sich unverhüllt präsentieren müssen? Oder habt Ihr lieber noch was an, wenn Ihr ficken wollt?
Na typisch @Mitglied #188143...echt zum Fremdschämen wiedermal:shock:

da muss ich dir leider widersprechen. meine frau hatte 55kg bei 163 cm größe. so hab ich sie kennen gelernt. und die hatte bei gott keine störung was essen angeht. und sie hat bis heute keinen psychologen gebraucht.

darum, wenn wer schlank ist hat er nicht gleich eine essstörung. gilt aber für dicke auch. nicht jeder der dick ist ißt zu viel.
das sind nur schubladen in die man leute, weils grad bequem ist, steckt.

Bitte auch meine weiteren Posts dazu lesen ich weiß was du meinst und wenn man sich so Wohlfühlt soll es mir Recht sein.

Wie finden Männer Sex mit XXL-Frauen? Ist es besonders geil so eine Fülle zu „bearbeiten“ oder eher mühsam?
Wie finden sich die XXL-Frauen beim Sex, wenn sie sich unverhüllt präsentieren müssen? Oder habt Ihr lieber noch was an, wenn Ihr ficken wollt?
Beantworte mir eine Frage? Bist du so oder stellst dich nur so.
Wenn du dich nur so gibst lass es es nervt.
Wenn du aber wirklich so bist wie du dich hier gibts. Mein Beileid weil dann ist dir echt nicht mehr zu helfen. Weil dümmer gehts echt nicht mehr

Dieser Tread ist wie der FKK Tread von Dir einfach zum :yuck:

Du bist sicher keine Mischung von Connery oder Clooney :woot:

Doch wie wäre es,wenn Du mal über Deine Geschlechtsgenossen schreibst bzw die befragt, wie es ist, mit überhängenden Bauch und klein Ausgestattet, ihr Sexleben zu meistern...:wideyed:

Hans-Jürgen tiefer geht's bei Dir immer :facepalm:

Bitte auch meine weiteren Posts dazu lesen ich weiß was du meinst und wenn man sich so Wohlfühlt soll es mir Recht sein.
Deinen Postings nach, wäre ich mit meinem Körpergröße/ Gewichtsverhältnis schwer an der Grenze zum Untergewicht.
Ich kann dir nur sagen, dem ist nicht so.
Und auch im Krankheitsfall bin ich auf der sicheren Seite. ;)

Über den Thread...... Schweigen wäre Gold gewesen....ach, was sag ich......PLATIN :verwirrt:

Also stehst du nur auf mollige? :)

Nein , wie gesagt spielt es für mich eine Rolle wenn jemand die Proportionen hat die mir gefallen wenn ich es jetzt am Gewicht festmachen würde müßte ich mich selbst belügen
da ich mit schlanken Frauen schon Beziehungen hatte sowie mit Molligen aber ist jeder Körper gleich ,nein das ist er sicherlich nicht .
Das eine 20 Jährige einen anderen Körper Bau hat als wie eine 40 Jährige die 3 oder 4 Kinder bekommen hat oder jemand der durch eine Erkrankung nicht richtig Zu oder Abnehmen
kann .
Das kann und wird sich immer Unterschiedlich Äussern .Eine Freundin von mir sie war 17 Jahre hatte 75 Kg bei einer Köprergröße von 168 cm sie war weder Dick noch Dünn
Sie hatte von Ihrer Mama vererbt sehr große Brüste damals F und ständig Rücken Probleme Intereassantrweise sagte ihr Arzt damals zu ihr vor der Verkleinerungs Op sie solle Ruhig 2-5 Kg zu nehmen.
Ich hab das damals nicht verstanden Heute verstehe ich es schon sie ist auch Heute nicht Mollig und nicht Schlank und hat nach 3 Kindern eine Super Figur und laut ihrer Aussage immer noch " ihr "Wunsch Gewicht von 76 Kg , wie gesagt sie wünscht sich das solange sich jemand Wohlfühlt soll es mir Recht sein .

Ich gehe eher weniger davon aus wie jemand aussieht , allerdings gibt es für "mich "Persönlich eine unter und auch Obergrenzen bei Körperproportionen wenn ich Sexualpartartner habe aber die sind für mich eben deswegen begegne ich Menschen die sich nicht in diesen Bewegen trotzdem mit Respekt und selbst der Mensch hinter diesen Proportionen kann ein toller Kumpel oder eine gute Freundin sein oder auch ein toller Gesprächspartner .

Deinen Postings nach, wäre ich mit meinem Körpergröße/ Gewichtsverhältnis schwer an der Grenze zum Untergewicht.
Ich kann dir nur sagen, dem ist nicht so.
Und auch im Krankheitsfall bin ich auf der sicheren Seite. ;)

Über den Thread...... Schweigen wäre Gold gewesen....ach, was sag ich......PLATIN :verwirrt:

Über den Thread .......hast Recht .

Wenn dem so ist Gratulier ich dir dazu .

Zurück
Oben