T
Gast
(Gelöschter Account)
Es geht nicht ums "ob" sondern ums "wie"....Warum darf dieses Thema nicht erörtert werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es geht nicht ums "ob" sondern ums "wie"....Warum darf dieses Thema nicht erörtert werden?
da muss ich dir leider widersprechen. meine frau hatte 55kg bei 163 cm größe. so hab ich sie kennen gelernt. und die hatte bei gott keine störung was essen angeht. und sie hat bis heute keinen psychologen gebraucht.Ja mit 45 bis 55 kg mag sie eine Frau sein , und eines kannst mir glauben die Damen die meist in dieser Kategorie von Gewicht Spielen die ich sehe stehen vor der Psychologischen
Beratung wegen Essstörungen in der Klinik bei der ich jeden Tag in Salzburg vorbeifahre .
Na typisch @Mitglied #188143...echt zum Fremdschämen wiedermalWie finden Männer Sex mit XXL-Frauen? Ist es besonders geil so eine Fülle zu „bearbeiten“ oder eher mühsam?
Wie finden sich die XXL-Frauen beim Sex, wenn sie sich unverhüllt präsentieren müssen? Oder habt Ihr lieber noch was an, wenn Ihr ficken wollt?
da muss ich dir leider widersprechen. meine frau hatte 55kg bei 163 cm größe. so hab ich sie kennen gelernt. und die hatte bei gott keine störung was essen angeht. und sie hat bis heute keinen psychologen gebraucht.
darum, wenn wer schlank ist hat er nicht gleich eine essstörung. gilt aber für dicke auch. nicht jeder der dick ist ißt zu viel.
das sind nur schubladen in die man leute, weils grad bequem ist, steckt.
Beantworte mir eine Frage? Bist du so oder stellst dich nur so.Wie finden Männer Sex mit XXL-Frauen? Ist es besonders geil so eine Fülle zu „bearbeiten“ oder eher mühsam?
Wie finden sich die XXL-Frauen beim Sex, wenn sie sich unverhüllt präsentieren müssen? Oder habt Ihr lieber noch was an, wenn Ihr ficken wollt?
Hinten anstellen. Wenn der wirklich beim Treffen erscheint sorgen bereits einige(inklusive mir) für einen gratis "Rückflug"Moment - i kumm a . Extratisch für eahm und mi, bitte.
Hinten anstellen. Wenn der wirklich beim Treffen erscheint sorgen bereits einige(inklusive mir) für einen gratis "Rückflug"
Den kostenlosen Rückflug hab ich ihm schon vor 4 Monaten angekündigtNix da. I hob gestern die Arbeit ghobt mit eahm, dann überlass in ned euch des Vergnügen!
Wie finden Männer Sex mit XXL-Frauen? Ist es besonders geil so eine Fülle zu „bearbeiten“ oder eher mühsam?
Die Frauen ... und dabei ein bisserle Abwechslung inkludiert auch Abwechslung in Bezug auf das Gewicht ...Kann ned einfach jeder die Frau budern die er möchte?
Muss man sich für seine Vorlieben auch schon rechtfertigen?
Also stehst du nur auf mollige?Bitte auch meine weiteren Posts dazu lesen ich weiß was du meinst und wenn man sich so Wohlfühlt soll es mir Recht sein.
Den kostenlosen Rückflug hab ich ihm schon vor 4 Monaten angekündigt
Deinen Postings nach, wäre ich mit meinem Körpergröße/ Gewichtsverhältnis schwer an der Grenze zum Untergewicht.Bitte auch meine weiteren Posts dazu lesen ich weiß was du meinst und wenn man sich so Wohlfühlt soll es mir Recht sein.
Das hat ja keiner verbotenNeinneinnein - i wü a mitspielen!!!!!
do kunntast daun mit ana xxl lady leichte probleme bekommen, kwasi inkompatibelmit überhängenden Bauch und klein Ausgestattet, ihr Sexleben zu meistern...
Also stehst du nur auf mollige?
Deinen Postings nach, wäre ich mit meinem Körpergröße/ Gewichtsverhältnis schwer an der Grenze zum Untergewicht.
Ich kann dir nur sagen, dem ist nicht so.
Und auch im Krankheitsfall bin ich auf der sicheren Seite.
Über den Thread...... Schweigen wäre Gold gewesen....ach, was sag ich......PLATIN