- Reaktionen
- 2.983
ziemlich strange das ganze, da hört sich auch irgendwo der fetisch auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und trotzdem frag ich mich gerade: warum flippt eigentlich keiner aus, wenn gesunde, junge Menschen sich ihre Brüste, ihr Gesicht oder sonstwas verschnippeln lassen? Nur weil's grad en vogue ist?
Und warum halten viele Menschen das Recht auf die Entscheidung über das eigene Leben bzw. den eigenen Todeszeitpunkt (Sterbehilfe) für wichtig, wollen aber jemandem absprechen, dem eigenen Schönheitsempfinden einen oder zwei Zehen zu opfern?
Na ja - ein Prinz Albert ist auch nicht besser - da würd ich mir lieber eine Zehe amputieren lassen...
Aber ich muss schon zugeben das manche Leute wirklich seltsame Vorlieben haben....
ich denke ich brauche dir nicht zu sagen wie wichtig jede einzelne zehe beim menschen ist um einen normalen "gang" zu gewährleisten, das fehlen nur einer zehe kann den ganzen bewegungsablauf beim gehen dermaßen beeinträchtigen dass andere bleibende schäden am bewegungsapparat (z.b. die hüften) nicht auszuschließen sind,Zehe amputieren
und demnächst werden wahrscheinlich die ersten gehirnamputationen durchgeführt,Mein Körper, ich bestimme
Wieder mal was schön Kontroverses.
Also sorry Leute - Amputationsfetish gibts auch und ich versteh ja dass kaum jemand etwas damit anfangen kann (ich auch nicht) aber da sollte man doch auch tolerant diskutieren können. Also nach Afrika würde ich nicht zu einem Chirurgen gehen aber eventuell könnte man übers Internet rausfinden wo sich in Holland Chirurgen befinden die sowas machen. Tatsächlich gibts für sowas sicher auch einen Markt also gibts auch Ärzte die sowas machen. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass das EF das falsche Forum für sowas ist. Vielleicht willst dir einfach eine id in der Sklavenzentrale besorgen und dort mal nachfragen. Es gibt dort sicher Leute die mit der Thematik Erfahrung haben.
Ganz abgesehen davon was unser ziemlich dämlicher Gesetzgeber da so Vorschreibt - das ist IHR Fuß und nicht der vom Gesetzgeber. Ehrlich gesagt sehe ich auch nicht ein dass die Allgemeinheit ein Anrecht auf ihren Fuß haben soll also ist das Privatsache. Die Ethik einer gewollten Amputation steht hier meiner Ansicht nach nicht zur Diskussion, die Regel ist einfach: Mein Körper, ich bestimme.
Sehe ich nicht so, ich finde alles hat Grenzen und wen ich mir wünsche das mir ein Teil meines Körpers abgenommen wird. Ist es sicher eine bestimmte Grenze erreicht. Es gibt nämlich so was wie psychische Erkrankungen und die kann man auch Wunderbar ohne das abschneiden gewisser Körperteile therapieren. Muss den wirklich jeden Scheiß akzeptieren und unterstützen? Und ne es darf nicht jeder mit seinen Körper machen was er will. Den dann dürfte jeder sich umbringen, sich ritzen wie er will oder zu tode Hungern oder soviel Fressen das er ein Gewicht erreicht das er sich nicht mehr bewegen kann. Weil er das ja will, und jeder soll ja tun was er will. Und solche Dinge zu hinterfragen ist auch so intolerant.
Irgendwann reicht es doch oder nicht? Ich muss sagen bin froh, das mich manche Menschen vor großer Dummheit bewahrt haben. Das sie sich getraut haben Fragen zu stellen und nicht alles einfach hingenommen haben. Aller naja sie muss das allein machen ist ja ihr Leben.
Vorallem weist du wieviel Unfälle passieren, bei der Ausübung von bestimmten fetischen? Tja das dürfen dann andere wieder reparieren und ein Sozialsystem zahlts. Weil einer auf biegen und brechen bestimmte Dinge ausprobieren wollte. Und ich kann dir da einige Dinge erzählen. Und eine im Arsch steckende Falsche ist da noch das harmloseste.
Sehe ich nicht so, ich finde alles hat Grenzen und wen ich mir wünsche das mir ein Teil meines Körpers abgenommen wird. Ist es sicher eine bestimmte Grenze erreicht. Es gibt nämlich so was wie psychische Erkrankungen und die kann man auch Wunderbar ohne das abschneiden gewisser Körperteile therapieren. Muss den wirklich jeden Scheiß akzeptieren und unterstützen? Und ne es darf nicht jeder mit seinen Körper machen was er will. Den dann dürfte jeder sich umbringen, sich ritzen wie er will oder zu tode Hungern oder soviel Fressen das er ein Gewicht erreicht das er sich nicht mehr bewegen kann. Weil er das ja will, und jeder soll ja tun was er will. Und solche Dinge zu hinterfragen ist auch so intolerant.
Irgendwann reicht es doch oder nicht? Ich muss sagen bin froh, das mich manche Menschen vor großer Dummheit bewahrt haben. Das sie sich getraut haben Fragen zu stellen und nicht alles einfach hingenommen haben. Aller naja sie muss das allein machen ist ja ihr Leben.
Vorallem weist du wieviel Unfälle passieren, bei der Ausübung von bestimmten fetischen? Tja das dürfen dann andere wieder reparieren und ein Sozialsystem zahlts. Weil einer auf biegen und brechen bestimmte Dinge ausprobieren wollte. Und ich kann dir da einige Dinge erzählen. Und eine im Arsch steckende Falsche ist da noch das harmloseste.
doch das ist schon etwas anderes, oder willst du mir ernsthaft erklären, dass, das stechen eines piercings dasselbe ist, wie das freiwillige abschneiden von körperextremitäten,Denn das ist nichts anders
QUOTE=Freya_Fleur;3239728]Vor Jahren hat man auch behauptet homosexualität sei eine psychische wenn nicht
sogar genetisch bedingt Krankheit
Kennst du dich mit der Psychiatrie aus? Warst schon mal dort?
Weißt du das es Menschen gibt die sich selbst Körperteile abgeschnitten haben
Denkst du nicht es wäre klüger jemand sucht sich einen Artzt der das fachmänmisch macht
anstatt das man es irgendwann nicht mehr erträgt so zu sein wie man nicht sein
will und sich selbst die Zehen abschneidet?
Oder willst jetzt jeden wegsperren der sich ein Piercing stechen lässt sich
die Brüste vergrößert oder die Nase verkleinert
oder den Po straffen lässt? Denn das ist nichts anders
Das würde den selbstgefälligen Regulierern sicher gefallenund demnächst werden wahrscheinlich die ersten gehirnamputationen durchgeführt,