Zehe amputieren?

Daran sieht man das du den Unterschied nicht erkennen kannst.

Vielleicht ist es auch so das man manchmal sein denken überdenken sollte.
In der heutigen Zeit sind wir fast schon dazu gezwungen ständig unsere Grenzen
neu zu definieren.
Und zwar nicht nur wenn es um unseren EIGENEN Körper geht ;)

Du sagst du weißt warum du deine Tatts und Piercings hast und du weißt warum du
so lebst wie du lebst.
Hmmm und woher weißt du das jemand der sich zwei Zehen abnehmen lassen
will das nicht auch weiß?
Ich hab da n Wort für: Doppelmoral

Ich glaube, mein Eintrag war nicht deutlich genug geschrieben, wenn er so bei dir ankommt, Mistvieh (ich zucke schon immer zusammen, wenn ich diesen Nicknamen schreibe, du wirkst auf mich nicht wie ein Mistvieh).

Glaub mir ich kann schon eins sein, aber Nick gilt eher meinen Mitbewohnern als mir.

Ich bin überzeugt davon, daß vieles von dem, was wir uns zufügen, nicht dem "freien Willen" entspringt. Aber ich halte nichts von Verurteilungen, von "Igitt wie pervers!"-Rufen, wenn wir auf der anderen Seite selbst für uns das Recht in Anspruch nehmen, über unseren Körper zu verfügen. Das wäre Bigotterie und bringt außer Ressentiments nicht viel, oder?

Habe ich das getan? Ich frage mich nur, ob Menschen versuchen zu erst andere Wege zu gehen bevor sie gewisse Schritte gehen. Oder ob es wirklich nur ein Fetisch ist oder mehr dahinter steckt.

also das ist schon etwas weit hergeholt, eine bauchstraffung wie immer sie durchgeführt werden soll, kann doch wohl nicht mit dem freiwilligen entfernen einer zehe verglichen werden, ich denke dass diese von dir gewünschte maßnahme lediglich eine rückführung in den ursprünglichen zustand deines körpers ist und mehr nicht,
Beides ist eine kosmetisch begründete Veränderung des Körpers.

Wie siehts jetzt aus wenn ich mir Magnetit Kügelchen in die Fingerspitzen implantieren lassen will damit ich einen Magnet-Sinn dazubekomme? Dabei riskiere ich einiges an Komplikationen. Wie krank ist das denn?

Vielleicht ist es auch so das man manchmal sein denken überdenken sollte.
In der heutigen Zeit sind wir fast schon dazu gezwungen ständig unsere Grenzen
neu zu definieren.
Und zwar nicht nur wenn es um unseren EIGENEN Körper geht ;)

Du sagst du weißt warum du deine Tatts und Piercings hast und du weißt warum du
so lebst wie du lebst.
Hmmm und woher weißt du das jemand der sich zwei Zehen abnehmen lassen
will das nicht auch weiß?
Ich hab da n Wort für: Doppelmoral

Nicht wirklich, den ich verbiete es doch niemanden. Nur werde ich keinen sagen ja tus tus tus. Wen ich es für MICH nicht nachvollziehen kann oder für richtig halte. Warum wollen mich andere, die toleranz so sehr prädigen. Unbedingt von ihrer Meinung überzeugen. Ist das nicht Doppelmoral? Den dann sollte man mir doch einfach meine Meinung lassen und auch diese zu äußern. Den auch das gehört zur Selbstbestimmung des Menschen seine eigene Meinung. Aber ich sehe nur das du mich von deiner Meinung überzeugen willst.

Beides ist eine kosmetisch begründete Veränderung des Körpers.

das wissen wir ja nicht den die wirklichen Beweggründe der Thread kennen wir ja nicht und auch nicht in wieweit sich die Dame wirklich darüber inf. hat.

Wie siehts jetzt aus wenn ich mir Magnetit Kügelchen in die Fingerspitzen implantieren lassen will damit ich einen Magnet-Sinn dazubekomme? Dabei riskiere ich einiges an Komplikationen. Wie krank ist das denn?

was für Dinger?

Nicht wirklich, den ich verbiete es doch niemanden. Nur werde ich keinen sagen ja tus tus tus. Wen ich es für MICH nicht nachvollziehen kann oder für richtig halte. Warum wollen mich andere, die toleranz so sehr prädigen. Unbedingt von ihrer Meinung überzeugen. Ist das nicht Doppelmoral? Den dann sollte man mir doch einfach meine Meinung lassen und auch diese zu äußern. Den auch das gehört zur Selbstbestimmung des Menschen seine eigene Meinung. Aber ich sehe nur das du mich von deiner Meinung überzeugen willst.

Dann siehst du da was falsch denn ich verteidige nur meinen Standpunkt
der da wäre..... das ich es für heuchlerisch halte wenn man selbst einschläge Änderungen
an seinem Körper vornimmt das für ok hält aber anderen dieses Recht nicht zugesteht
oder es zumindest für verwerflich oder falsch hält.
Leben und leben lassen....mein Motto ;)

Muss ich jetzt wirklich aufzählen wieviele Folgeschäden Piercings und Tatts haben können?
Ne,ich kenne sehr viele Menschen,die sämtlichen Körperschmuck an sämtlichen Stellen haben und auch Tattos.Die wenigsten hatten Probleme,geschweige denn bleibende Schäden.
Jedoch kenne ich auch jemanden,der wegen Diabetis 2 Zehen verlor und jener kann nur mit speziellen orthopädischen Einlagen und geeigneten Schuhwerk gehen.
Und das seh ich absolut nicht als schwaches Argument.

Und sorry, nur weil sich ein par Leute daran stoßen haben die deshalb auch nicht mehr Rechte über andere zu bestimmen.

Entschuldige bitte, aber den Satz verstehe ich nicht wirklich.....wie sollten jene, die sich hier daran stoßen, jemals in die Lage geraten über andere zu bestimmen. Das kann sowieso keiner hier, weder User Mistvieh noch du...

Amore

es sind ja zwei zehen, da laust mich ja wirklich der:affe: ich hatte einen bekannten, der hat sich mit einem rasenmäher (der type flymo, denke einige von euch kennen diese mäher es ist so eine art mäher die auf einem künstlich erzeugten luftpolster schweben), am rechten fuß zwei zehen direkt an der zehenwurzel abgemäht, nach seiner heilung mußte er das gehen und halten des gleichgewichtes wieder erlernen, heute trägt er einen orthopädischen schuh, mit was anderem hätte er große probleme, normal zu gehen,

Da fühle ich mich genauso angesprochen.

Ich mag es einfach nicht wenn man mir die Selbstbestimmung abspricht. Tatsächlich stört mich die Meinung selbst nicht besonders aber wenn sie öffentlich mit abwertenden Kommentaren verkündet wird, dann sehe ich mich zu einer Gegendarstellung gezwungen. Die Rechte der Menschen auf Selbstbestimmung wurde in den letzten 30 Jahren drastisch eingeschränkt und ich habe eigentlich keine Intention diesen Trend auch noch durch Stillschweigen zu unterstützen. Als nächstes dürfen wir dann Copyright Gebühren für die Benützung unser Gene bezahlen..

Wie siehts jetzt aus wenn ich mir Magnetit Kügelchen in die Fingerspitzen implantieren lassen will damit ich einen Magnet-Sinn dazubekomme? Dabei riskiere ich einiges an Komplikationen. Wie krank ist das denn
sorry das höre ich zum erstenmal, darüber kann ich leider keinen komentar abgeben,

Da fühle ich mich genauso angesprochen.

Ich mag es einfach nicht wenn man mir die Selbstbestimmung abspricht. Tatsächlich stört mich die Meinung selbst nicht besonders aber wenn sie öffentlich mit abwertenden Kommentaren verkündet wird, dann sehe ich mich zu einer Gegendarstellung gezwungen. Die Rechte der Menschen auf Selbstbestimmung wurde in den letzten 30 Jahren drastisch eingeschränkt und ich habe eigentlich keine Intention diesen Trend auch noch durch Stillschweigen zu unterstützen. Als nächstes dürfen wir dann Copyright Gebühren für die Benützung unser Gene bezahlen..

Tu ich doch nicht -.- ich sage nur man sollte Dinge mehr hinterfragen und nicht einfach hinnehmen. Und alles gut finden weils jemand unbedingt will. Sondern Menschen auch mal nach ihren Beweggründen fragen. Am Schluss macht doch eh jeder was er will. Hingehen sagen, mach doch ist einfach nicht meine Art

sorry das höre ich zum erstenmal, darüber kann ich leider keinen komentar abgeben,

Da werden einem kleine Magnete unter die Fingerkuppe implantiert.
Ist das selbe wie diese Silikonimplantate die sich manche unter die Haut setzen lassen.
Schaut lustig aus wenn man in nen Nadelhaufen greift ^^

Da werden einem kleine Magnete unter die Fingerkuppe implantiert.
Ist das selbe wie diese Silikonimplantate die sich manche unter die Haut setzen lassen.
Schaut lustig aus wenn man in nen Nadelhaufen greift
danke dir für die aufklärung, hab das echt noch nie gehört oder gesehen, man lernt nie aus, schon allein deswegen bin ich so gern bei euch im ef, :winke:

Und sorry, nur weil sich ein par Leute daran stoßen haben die deshalb auch nicht mehr Rechte über andere zu bestimmen.

Entschuldige bitte, aber wie sollten jene, die sich hier daran stoßen in die Position geraten über andere zu bestimmen. Das kann sowieso keiner hier, weder Userin Mistvieh noch du...
Es ist und bleibt lediglich ein Meinungsaustausch.

Amore

Sooo liebe Leute, ist echt ein interessantes Thema hier. Übrigens ich habe mir grad ne Kippe angezunden, die klassische Form der langsamen Selbstzerstörungen, haut ma zwar net den Zechen ob, oba najo.... :D Gott sei Dank ist das genauso toleriert wie Alkohol... :D

Was für den einen die richtige Lebensart- und Weise ist, kann der andere oft nicht verstehen, akzeptieren oder nachvollziehen. Muss er auch nicht, solange man nicht in seiner eigenen Lebensfreiheit beeinträchtig oder verhindert ist. Ich kann nun halt nicht meinen Einstellungen oder Meinungen anderen Aufzwingen. Eventuell geht das bei Leuten die keine eigene Meinung haben oder charakterlich nicht gefestigt sind.

Zu Peckerla: Ich habe selbst peckerla, mir gefallens, ich kann nicht jederfrau gefallen, der einen gefall ich besser mit Tattoos der anderen besser ohne Bilderla auf der Haut. Wenn ich mal sage NEIN ich will sie nicht mehr hab ich zwei möglichkeiten: ich lasse 1) meinen körper komplett schwarz pecken.... oder 2) Ich zahle die Entfernung selbst aus meiner Tasche. Negativwirkungen ausser Allergische Reaktionen durch Billigsdorferfarbe aus Kuba sind mir nicht bekannt.

Bei Bier-sings allerdings können sehr wohl nebenwirkungen Auftreten. Angefangen von Endzündungen, bishin das Nerven beleidigt werden... Das krasse zweite Beispiel is aber wohl nur in den seltensten Fällen.

Alle sind Alt genug und nehmen von Ihrem Grundrecht gebrauch das Sie das selbst entscheiden können. Die gesetzliche Lage lässt Bier-sings und Peckerla ja zu. Wer zu einen Hinterhoftypen geht, der mit der Bohrmaschiene an Bauchnabelschmuck macht, ist selbst schuld. A der Häfn Joe der perfekte Anker, Tränen unter den Augen und der gleichen macht, sollte eventuell nicht gewählt werden. Aber des wiss ma eh olle und des is eh sowos von kloar.... für die meisten halt ;)

Back 2 Topic:

Ich habe 4 Motorsägen. 3x ne alte schweding... : husqvarna und ne sachs dolmar. Zechn sollen weg? Kein Problem. für nur 9,99 fliegen die Gliedmaßen nur so durch die Gegend... Allerdings mit der Säge der Marke Sachs Dolmar... Da ich ein Verfechter von Orange Power... sprich Husqvarna bin, kann i dafür an Aufpreis verlangen. Betaisodona Lösung treib ich auch, die blutende Wunde werd i schon irgendwie stoppen können, Infektionsgefahr is natürlich vorhanden, nähen kann i a.... Bitte einfach nur mehrmals den Hinweis was weg soll, meistens arbeite ich besoffen... aber kostengünstig :D :D :D :D
Irgendwo war da der Ironie hund

Zurück
Oben