Sooo liebe Leute, ist echt ein interessantes Thema hier. Übrigens ich habe mir grad ne Kippe angezunden, die klassische Form der langsamen Selbstzerstörungen, haut ma zwar net den Zechen ob, oba najo....
Gott sei Dank ist das genauso toleriert wie Alkohol...
Was für den einen die richtige Lebensart- und Weise ist, kann der andere oft nicht verstehen, akzeptieren oder nachvollziehen. Muss er auch nicht, solange man nicht in seiner eigenen Lebensfreiheit beeinträchtig oder verhindert ist. Ich kann nun halt nicht meinen Einstellungen oder Meinungen anderen Aufzwingen. Eventuell geht das bei Leuten die keine eigene Meinung haben oder charakterlich nicht gefestigt sind.
Zu Peckerla: Ich habe selbst peckerla, mir gefallens, ich kann nicht jederfrau gefallen, der einen gefall ich besser mit Tattoos der anderen besser ohne Bilderla auf der Haut. Wenn ich mal sage NEIN ich will sie nicht mehr hab ich zwei möglichkeiten: ich lasse 1) meinen körper komplett schwarz pecken.... oder 2) Ich zahle die Entfernung selbst aus meiner Tasche. Negativwirkungen ausser Allergische Reaktionen durch Billigsdorferfarbe aus Kuba sind mir nicht bekannt.
Bei Bier-sings allerdings können sehr wohl nebenwirkungen Auftreten. Angefangen von Endzündungen, bishin das Nerven beleidigt werden... Das krasse zweite Beispiel is aber wohl nur in den seltensten Fällen.
Alle sind Alt genug und nehmen von Ihrem Grundrecht gebrauch das Sie das selbst entscheiden können. Die gesetzliche Lage lässt Bier-sings und Peckerla ja zu. Wer zu einen Hinterhoftypen geht, der mit der Bohrmaschiene an Bauchnabelschmuck macht, ist selbst schuld. A der Häfn Joe der perfekte Anker, Tränen unter den Augen und der gleichen macht, sollte eventuell nicht gewählt werden. Aber des wiss ma eh olle und des is eh sowos von kloar.... für die meisten halt
Back 2 Topic:
Ich habe 4 Motorsägen. 3x ne alte schweding... : husqvarna und ne sachs dolmar. Zechn sollen weg? Kein Problem. für nur 9,99 fliegen die Gliedmaßen nur so durch die Gegend... Allerdings mit der Säge der Marke Sachs Dolmar... Da ich ein Verfechter von Orange Power... sprich Husqvarna bin, kann i dafür an Aufpreis verlangen. Betaisodona Lösung treib ich auch, die blutende Wunde werd i schon irgendwie stoppen können, Infektionsgefahr is natürlich vorhanden, nähen kann i a.... Bitte einfach nur mehrmals den Hinweis was weg soll, meistens arbeite ich besoffen... aber kostengünstig
Irgendwo war da der Ironie hund