- Reaktionen
- 8.529
- Checks
- 2
Nur 12 Stunden lang..Nachrichten doch auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur 12 Stunden lang..Nachrichten doch auch![]()
So wie du flirtest kein WunderBaoh..jetzt wär mir fast mei Suppal zakocht..![]()
Sie meint Pn.......Nur 12 Stunden lang..![]()
Die alte S Klasse hat extra die Pedal weiter auseinander ghabt, um die Agrarökonomen net als Kunden zu verlieren. Also muss scho passn.Darf man das denn überhaupt? Mit Gummistiefel fahren, net is aussteigen
Des is a vorbei.Aber nicht wegen der Gummistiefel sondern wegen der S-Klasse.![]()
Stimmt, die Gummi Chanel Treter und die S-Klasse haben mittlerweile eine ähnliche Verarbeitungsqualität.Des is a vorbei.
Nach 1995 kannst kan Benz mehr kaufn.Stimmt, die Gummi Chanel Treter und die S-Klasse haben mittlerweile eine ähnliche Verarbeitungsqualität.![]()
Äh, was hätte sie sonst sagen sollen?
Das ist eben das, was ein Hospiz macht.
Gut, also engagierst du dich offenbar für nichts, denn sonst hättest du einfach meine Frage beantwortet anstatt dich blöd zu stellen.
Klar deaf ma, ghört zum festen Schuhwerk. Crocs und Pantoletten (Töfla) darf man mit Fersenband auch verwenden.Darf man das denn überhaupt? Mit Gummistiefel fahren, net is aussteigen
Ich flirte doch nicht!So wie du flirtest kein Wunder![]()
GsD.....hab mir schon Sorgen gemachtIch flirte doch nicht!![]()
Da geht so weit ich weiss gar nichts - (Wissensstand von weiss nicht wann, hab schon a halbe Ewigkeit keine mehr gschriebn..)Sie meint Pn.......
Des würds schon merken..GsD.....hab mir schon Sorgen gemacht![]()
Ich merke grundsätzlich nie irgendwas falls ich gemeint warDes würds schon merken..![]()
![]()
Zeig!So ich bin raus da @Mitglied #713455 Ziag ma heit mein letztn nerv![]()
Würde sie das? So wie du das sie eine Pn wollteDes würds schon merken..![]()
![]()
Ich wollt was?Würde sie das? So wie du das sie eine Pn wollte![]()
War eigentlich an die @Mitglied #375303 gerichtet - ich wiederhole, eigentlich!Ich merke grundsätzlich nie irgendwas falls ich gemeint war![]()