S
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen liebe Forumsmitglieder,
Ich möchte mich auch einmal zu Wort melden und werde dazu ein Thema wählen welches mit Sicherheit sehr komplex erscheint aber dennoch jeden von uns hier betrifft und mich in den letzten Tagen immer wieder zum Nachdenken angeregt hat nämlich die User also "uns" die Forumsmitglieder.
Vor etwa 9 Jahren habe ich mich zum ersten Mal hier registriert und was mich damals nach einer sehr schönen aktiven Zeit hier im Forum dazu bewegt hat mich abzumelden ist naheliegen und daher auch vorstellbar warum ich so lange Zeit dann nicht aktiv war. Heuer aber, als frischer Single und keineswegs gesättigt vom Leben habe ich mich neuerlich angemeldet und wollte an den damaligen positiven Erlebnissen anknüpfen. Und so bin ich nun seit etwa 4 Wochen wieder hier, habe das ganze mit einer gewissen Skepsis betrachtet und mich mit dem Einbringen meiner Meinung sehr zurückgehalten. Hin und wieder weibliche User angeschrieben und mit dem ein oder anderen kurze aber durchaus nette Nachrichten geschrieben.
Aber nun zum eigentlichen Kern des ganzen - war früher tatsächlich alles besser oder zumindest soviel anders?
Meine Erinnerungen an damals mögen getrübt sein, immerhin war ich damals sehr sehr jung und ich hatte eventuell auch einen anderen Zugang zu vielen Themen, Berichten, Aussagen oder Interessen jedoch erschien mir früher alles etwas lockerer.
Heutzutage sind so viele User einfach angespannt und versteift, es fällt mir schwer es zu bezeichnen aber der Umgang untereinander hat sich irgendwie geändert.
Natürlich ist das mein persönliches Empfinden aber auf das schließe ich einfach wenn ich sehe wie User in Themen antworten bzw. reagieren. Weibliche User scheinen immer häufiger von den männlichen Usern genervt zu sein und naheliegend dass dies aus gutem Grund so ist. Diese "willst Du ficken" Typen hat es ja schon immer gegeben, wobei es mich hier (immer noch) fasziniert dass es anscheinend wirklich Männer gibt die so etwas in einer PN schreiben. Es wird in manchen Themen differenziert zwischen den "direkten Schreibern" oder denen die mit der "intellektuellen Masche" kommen - das Vertrauen daran dass es normale, ehrliche User gibt die neugierig auf Menschen sind die hinter einem interessanten Profil stecken scheint so gut wie nicht zu existieren. Es ist für mich auch faszinierend wenn ich sehe dass auf einem Profil einer neuen Userin über 1.000 Besucher innerhalb von 24 Stunden waren. Wie soll Frau da noch einen Überblick haben? Kaum ein nettes Bild hochgeladen und schon geht der Posteingang über und Frauwird überschüttet mit Angeboten.
Hier noch einige Fakten aus meinen letzten 4 Wochen hier und dann werde ich den ohnehin schon viel zu langen Beitrag zu Ende bringen - versprochen.
Ich habe ca. 20 Frauen per PN angeschrieben, einfach weil mich das jeweilige Profil neugierig machte und ich würde an dieser Stelle schon behaupten dass ich stehst höflich war
Etwa 2 Drittel haben nicht geantwortet, 2 haben sich als Fake herausgestellt, eine Dame war mir einfach immer zu kurz angebunden und mit 3 hatte ich sehr nette Unterhaltungen.
Ich habe 2 Freundschaftsanfrage von Frauen (mit Sicherheit Fakes) bekommen mit denen ich zuvor keine einzige Nachricht geschrieben habe - möglicherweise auch um meine Bilder sehen zu können die eben nur für Freunde freigeschalten sind. Ich verstehe schon dass (wie auch im normalen Leben) vieles über das optische Erscheinungsbild geht aber es soll mir keiner übel nehmen wenn ich kein Schwanzbild (aus Prinzip nicht - auch wenn ich groß genug gebaut bin um nichts verstecken zu müssen) bzw. kein Bild welches meine Identität preisgibt poste da ich in einem großen Betrieb als Führungskraft tätig bin.
Aber solche Bilder hatte ich vor neun Jahren auch nicht sichtbar....wird Mann heutzutage hier nur über seinen Schwanz definiert und noch wichtiger welcher Mann möchte das???
Wie auch immer - die Kernfrage soll bleiben "war es früher besser oder nur anders" ich bin gerne bereit für Diskussionen und freue mich auf eure Meinungen.
Es geht hier bitte nur um die Art und Weise wie User miteinander umgehen und nicht um das Forum selbst - ich finde das Erotikforum immer noch sehr wertvoll und interessant.
In diesem Sinne - schönes Wochenende
auch wenn es nicht zu 100% zu deinem thema passt, aber in den letzten jahren, hat wahnsinnig viel verändert... ganz generell