Zeiten ändern sich.....

Ich weiß, das ich ein wunderbarer Mensch bin, das höre ich jeden Tag.

Zum einen freut es mich, dass du dich selbst als wunderbaren Menschen wahrnehmen kannst und zum anderen, dass du Menschen in deinem Leben hast, die dir dieses Gefühl täglich aufs Neue vermitteln. Finde ich gerade - bei all der Diskussion - sehr schön... :)

Ich weiß, das ich ein wunderbarer Mensch bin, das höre ich jeden Tag. Nicht hier aber persönlich. Ich weiß aber auch, das es die anderen gibt. Die sich hier profilieren müssen.

Ich weiss nicht, ob ich ein wundervoller Mensch bin. Es gibt Leute die das wohl meinen, es gibt andere die das nicht so sehen. Im Grunde ist es mir egal denn ich bin lieber etwas weniger wundervoll und dafür ein wenig mehr ehrlich. Und zum Glück kenne ich niemanden, der sich damit profilieren müsste, mich "nicht wundervoll" zu finden.

Ich bin auch nicht sicher, ob ich es gerne mögen würde, wenn mich jemand als "wundervoll" bezeichnen würde. Lieber noch als "wunderlich"

Und wenn ich meine, unter ein Schwanzbild nach hunderten von negativen Kommentaren noch einen weiteren lustigen Spruch setzen zu müssen, um der Welt zu zeigen, dass auch ich besser bin als derjenige, der das Bild gepostet hat, und ich die Gelegenheit, jemanden so einfach und risikolos richtig schön herablassend in die Fresse zu treten, natürlich nicht ungenutzt verstreichen lassen kann, dann muss ich halt auch akzeptieren, dass ich als das bezeichnet werde, was ich bin: ein Arschloch. Ach nein, das ist dann ja auf einmal "unlocker".

dann bin ich ja froh das ich mir keine bilder ansehe und schon gar keine kommentare zu bildern abgebe. ich habe bestenfalls im thread zu schwanz und muschi avas meine meinung gesagt.

Habts wieder einen neuen Feind gefunden? Super, schießts Euch auf eam ein....

so mei interesse an wunderbaren menschen und wunderlichen typen is leider ned so groß wie des fürs eishockey..ergo muss i da mehr zusehen...:p

Willst du ein übermäßig moderiertes Forum?

Nein, ich lasse mich ab und zu mal darauf ein, gewissen Leuten zu widersprechen - aus verschiedenen Gründen, aber sicher nicht in dem Glauben, das Forum damit nachhaltig zu ändern, oder gar offensichtliche Forentrolle, denen es gezielt um Provokation geht, zu bekehren - und wähle ansonsten den pragmatischen Weg, den ich schon angesprochen habe: ignorieren; in andere Bereiche zurückziehen; Spaß unter Gleichgesinnten haben; mit gewissen Leuten keine Zeit verschwenden und ihnen das Feld überlassen; akzeptieren, dass man dadurch vielleicht einige interessante Menschen nicht trifft, was letztlich kein Drama ist, weil ich auch so genügend interessante Leute im Leben treffe.

Irrtum, es liegt eben nicht "einigen am Herzen" es sind die Gurkenleute und noch so eine Gestalt, die sich hier als Opfer präesentieren. Die "anderen" kommen eh damit klar.
Das ist die Opferkultur, die wir auch aus der Politik kennen, aus welcher Richtung muss ich wohl nicht sagen...

Herzig ...
Haben wir Nichts gelernt?

Wenn die Vernunftbegabten halt dann insofern "Klarkommen", dass sie sich zurückziehen, überlassen Sie das Feld mitunter psychopathischen Vollpfosten, deren Existenz zuvor aus purem Mitleid geduldet wurde.

Manch Einer mag halt auch einen gutgemeinten Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstehen - ist mit Sicherheit auch eine Intellektfrage und der mag je nach aktuell konsumierter Substanz halt leiden.

Andererseits verstehe ich natürlich, dass für Gurker'l Träger eine imposante Feldgurke schon ein schönes Feindbild abgeben kann.
Schon schlimm, wenn auf einmal sogar Gemüse die Grundlage der eigenen Sexualität bedroht.

Aus Effizienzgründen wurde auf die Aufstellung mehrerer Schildchen verzichtet!

Zurück
Oben