H
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würde es eher abschrecken, wenn ich hier alles ernst nehmen müsste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollte ich etwas beweisen was ich so empfinde?
Versteh mich nicht falsch - ich sehe mir hier durchaus gerne Fotothreads an, einige mag ich, andere nicht und das betrifft jede Kategorie, somit gibt's auch im Hardcorebereich Fotos, die ich gelungen finde. Ich finde mich also oft bei "schiach", aber auch bei "geiles Foto" wieder und sehe bei beidem einen Ausdruck persönlicher Meinung.
Da muss ich nichts begründen und ich muss auch niemanden davon überzeugen, ein Bild gut oder scheiße zu finden - jeder soll das sehen und artikulieren, wie er will und ja, wer mit Lob umgehen kann, der kann das auch mit "unnetten" Beiträgen, davon bin ich überzeugt.
Eben nicht! Niemand kann objektiv sagen ob ein Bild "schirch" ist oder nicht. Es ist immer eine Frage des subjektiven Geschmacks, den manche hier krampfhaft zur Norm erheben wollen. Sachliche Kritik ist in jedem Forum möglich, aber "Das Bild ist schirch" ist keine sachliche Kritik.
Wenn wir einen Beitrag verfassen tun wir das in unserem Namen und nicht stellvertretend für sämtliche User des Forums. Das gilt für jede Aussage, jede Meinung, Sichtweise etc. die wir von uns geben...
Wir versuchen hier nicht unseren Geschmack zur Norm zu machen - denn da stimmen wir euch zu - alles ist subjektiv und genau das macht diese besondere Vielfalt und Vielschichtigkeit aus. Aber ich darf von einem erwachsenen Menschen doch wohl annehmen, dass er die Meinung eines Einzelnen nicht generalisiert und das Forum als das sieht was es ist - auch wenn wir nicht in jedem Post ausdrücklich anführen, dass dieser jetzt nicht Meinung der restlichen User wiederspiegelt.
Und wer sagt mir, dass ich ständig sachliche Kritik üben muss. Wir finden erotische Fotos toll und bewegen uns deswegen in den entsprechenden Threads. Ein zB junger Mann präsentiert ein Foto von einem Schwanz mit den Worten: Wie findet ihr ihn? Wir sehen uns das Foto an und empfinden es als "schirch". So kommuniziert. Punkt. Hat ja auch niemand nach Verbesserungsvorschlägen gefragt.
gegenüber einer gewissen Art von Bilder (Beispiel Schwanz Pics)
Ich hab wirklich nicht das Gefühl, dass deswegen eine Abschreckung stattfindet. Sollte es so sein, ist es sehr schade....ich würde mich freuen, wenn jeder das was er beizutragen hat auch beiträgt und das was man nicht teilt ausblendet.
Keine Ahnung, lösen lässt sich so eine Situation nur, wenn beide Seiten bereit sind aufeinander zuzugehen, das wird in einem Forum kaum zu erreichen sein.
Darum geht es nicht ... einige der Protagonisten haben ihre kategorisch ablehnende und negative Haltung gegenüber einer gewissen Art von Bilder (Beispiel Schwanz Pics) mehr als deutlich gemacht.
Trotzdem fühlen sie sich dann bemüßigt sich immer und immer wieder in diese Threads zu begeben und Gebetsmühlenartig ihre Ablehnung derartiger Bilder zu betonen.
Wenn ich etwas nicht sehen will, dann schaue ich es mir einfach nicht an.
Du musst es nicht begründen aber klar stellen, dass es Deine persönliche Meinung ist. BIsingleM schreibt richtig, dass dies manchmal aufgrund der Fragestellung entfallen kann, aber wir sehen immer wieder Beispiele, wo keine Frage formuliert ist und trotzdem so geantwortet wird. Versetz Dich an die Stelle eines Users, der ein Bild von sich gepostet hat... Sehr schnell können schlecht gewählte Worte verletzend werden...
Man muss nicht mal aufeinander zu gehen. Man könnte einfach nur die Meinung, das Empfinden, anderer umkommentiert hinnehmen und davon abstand nehmen, andersdenkende/andersfühlende dauernd mit dem eigenen Lebensmodell zu belehren.
Das seh ich anders. Wenn mich jemand nach meiner Meinung fragt, kann ich diese auch kundtun - ohne mich rechtfertigen zu müssen.Du musst es nicht begründen aber klar stellen, dass es Deine persönliche Meinung ist. BIsingleM schreibt richtig, dass dies manchmal aufgrund der Fragestellung entfallen kann, aber wir sehen immer wieder Beispiele, wo keine Frage formuliert ist und trotzdem so geantwortet wird. Versetz Dich an die Stelle eines Users, der ein Bild von sich gepostet hat... Sehr schnell können schlecht gewählte Worte verletzend werden...
JKlar, geht's immer wieder jemandem am oasch, aber ich finde soetwas muss man auch ertragen können.
Themeninhalte sollten im Vordergrund bleiben, das unterschreibe ich, aber ausgedehntere Moderation fände ich schlecht.
Ja, heißt aber nicht, dass es unterbunden gehört.
Im Diskussionsbereich betrifft es zwar keine Bilder, aber dort geht es auch darum, immer wieder sich und seine Meinung einzubringen. Klar, geht's immer wieder jemandem am oasch, aber ich finde soetwas muss man auch ertragen können.
Themeninhalte sollten im Vordergrund bleiben, das unterschreibe ich, aber ausgedehntere Moderation fände ich schlecht.
Du musst es nicht begründen aber klar stellen, dass es Deine persönliche Meinung ist. BIsingleM schreibt richtig, dass dies manchmal aufgrund der Fragestellung entfallen kann, aber wir sehen immer wieder Beispiele, wo keine Frage formuliert ist und trotzdem so geantwortet wird. Versetz Dich an die Stelle eines Users, der ein Bild von sich gepostet hat... Sehr schnell können schlecht gewählte Worte verletzend werden...
Doch, das finden wir sehr wohl. Ein TE, der ein Bild postet hat Gefühle und soll nicht Opfer einer Hetztjagd werden, die sich in der Gruppendynamik rasch entwickeln kann. Jeder Teilnehmer hier verpflichtet sich zur Einhaltung der Netiquette. Wenn wir das alle ernst nehmen würden, bräuchten wir gar keine Moderation...
Das seh ich anders. Wenn mich jemand nach meiner Meinung fragt, kann ich diese auch kundtun - ohne mich rechtfertigen zu müssen.
Natürlich muss ich nicht unverhältnismäßig beleidigend werden, aber wenn ich etwas hässlich finde, dann kann ich das auch so kommunizieren.
Doch, das finden wir sehr wohl. Ein TE, der ein Bild postet hat Gefühle und soll nicht Opfer einer Hetztjagd werden, die sich in der Gruppendynamik rasch entwickeln kann. Jeder Teilnehmer hier verpflichtet sich zur Einhaltung der Netiquette. Wenn wir das alle ernst nehmen würden, bräuchten wir gar keine Moderation...
Ich finde den Gurkenleuten wird da viel zu viel Raum gegeben...
Ich finde den Gurkenleuten wird da viel zu viel Raum gegeben...