Ich weiß, das ich ein wunderbarer Mensch bin, das höre ich jeden Tag. Nicht hier aber persönlich. Ich weiß aber auch, das es die anderen gibt. Die sich hier profilieren müssen.
Was genau willst du mit dieser Aussage aussagen ?
das ihm einige hier als spinner abstempeln..weil er halt ab und an unverblümt seine meinung sagt. aber er steht wenigstens zu dem was er sagt.
Ach herrje, das abgedroschene "er steht aber wenigstens zu dem, was er sagt". Als wäre das eine besonders hervorzuhebende Qualität, oder als würde es das von ihm gesagte irgendwie aufwerten. Stehen z.B. aoPaarWien, die einfach andere Ansichten vertreten, nicht zu dem, was sie sagen?
Das ist hohle Phrasendrescherei auf Reality-TV-Trash-Talkshow-Niveau: "Alter, isch bin ein Arschloch und was isch sage is' komplett doof, ey, aber isch steh wenigstens dazu, weisst'e?" Applaus, Applaus, Applaus.
Davon abgesehen steht "Eh-schon-wissen" gerade NICHT zu dem, was er sagt, sondern lebt sich hier auf eine Art aus, die sich nach seiner eigenen Aussage deutlich von seinem Auftreten im realen Leben unterscheidet:
Hier herinnen bin ich auch nicht der, der ich in Wahrheit bin. Hier spiele ich virtuell.
Ein klassischer
Troll, also.
es gibt aber auch threads, die sind vom thema schon so, das sie spasspostings und verwässern praktisch anziehen.
"Ich musste den Krapfen klauen, weil er so lecker aussah! Das kann man mir doch nicht vorwerfen!" oder auch
"Ich musste dem Nerd die Brille einfach aus dem Gesicht schlagen, weil er nun mal dämlich aussieht und das geborene Opfer ist!".
Hier sieht man doch sehr schön, worum es wirklich geht. Die Leute, die hier einen Thread nach dem anderen ruinieren, kommen eben NICHT, wie immer behauptet wird, hier und da locker vom roten Faden ab, sondern betrachten bestimmte Themen schlicht und einfach als minderwertig und meinen dann, es sei ihr gutes Recht, in diesen Threads, die ihnen persönlich beschissen, langweilig, trivial, albern, pervers, etc. vorkommen, alle Regeln zu missachten und diese Threads gnadenlos ins Lächerliche und damit kaputt zu schreiben. Das ist pure Arroganz und Cyberbullying und hat mit Lockerheit nichts zu tun.
Wer behauptet, bestimmte Themen zögen regelwidrige Kommentare einfach an, und damit rechtfertigt, diese selber massenhaft mit unpassenden Kommentaren zuzumüllen, versucht in erster Linie, die Verantwortung für eigenes Fehlverhalten auf andere zu schieben; auf andere, die in Wahrheit mit ihren Beiträgen niemanden dazu genötigt oder gezwungen haben, sich so zu verhalten.
und wenn alle versuchen würden nicht immer alles so ernst zu nehmen, sondern mal über postings die ihnen nicht gefallen hinweg zu sehen, ja dann wäre es hier im forum sicher viel entspannter.
Schon klar, über die omnipräsenten dümmlichen Scherzchen muss man hinwegsehen, egal wie störend und unpassend sie auch sein mögen (und selbstverständlich auch über die billigen
Seitenhiebe gegen andere Benutzer, die Du z.B. nach solchen Diskussionen hier quer über das Forum verteilst), sonst ist man "unlocker". Umgekehrt ist es aber natürlich völlig unmöglich, bestimmte "anziehende" Threads einfach zu ignorieren, und stattdessen geradezu eine Pflicht, diese ins Lächerliche zu ziehen.