- Reaktionen
- 9.793
- Checks
- 31
Willst du damit sagen das hier Pisser im Forum sind?Sie könnte schöner sein, ohne die Pisse vor der Türe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst du damit sagen das hier Pisser im Forum sind?Sie könnte schöner sein, ohne die Pisse vor der Türe
i glaub eher er kann hunde ned leiden plus deren besitzerWillst du damit sagen das hier Pisser im Forum sind?
Da macht man mal kurz den Fehler, nicht eingeloggt sonst ignorierte Beiträge zu überfliegen. Heftig, was es da alles zu lesen gibt.
Persönliche Beleidigungsabsichten und -versuche vom Feinsten:
Ich schreibe absichtlich Beleidigungsversuche, weil ernst nehmen kann ich sowas beim besten Willen nicht. Ich zitiere hier keine der weiteren Versuche und werde auch sicher nicht zu den Admins/ Mods petzen laufen, wie dies umgekehrt bereits erfolgt ist.
Weiters Wort- und Sinnverdrehungen und damit falsche Unterstellungen:
Wer lesen und verstehen kann, kann sich jederzeit davon überzeugen, dass ich so etwas nie geschrieben oder auch nur angedeutet habe.
Und weiter mit falschen Unterstellungen:
Und so jemand nimmt dann wirklich das Wort
in den Mund!!!!
Da kann ich nur sagen: huschhusch zurück ins Ignore-Körbchen....
hammas dann ALLE bald wieder?
Aber Menschen wie er, machen das Gesamtpaket aus. Würde es nur so Leute geben wie euch, wo wäre die Unterhaltung? Jeder schreibt dann nur "ach schön" "ach toll" Kein Thread wird eröffnet und wenn doch ist alles "toll" juhuuuu.Glaubst Du nicht, dass Du mit mehr Toleranz, weniger Zynismus und mehr Empathie hier wesentlich mehr beitragen könntest?
Aber Menschen wie er, machen das Gesamtpaket aus. Würde es nur so Leute geben wie euch, wo wäre die Unterhaltung? Jeder schreibt dann nur "ach schön" "ach toll" Kein Thread wird eröffnet und wenn doch ist alles "toll" juhuuuu.
Lernt auch ihr zu tolerieren und zu akzeptieren. Überlest einfach was er schreibt und gut ist es.........mocht's eich an Gurkensalat und entspannt euch
Ja bin ich, aber der Sommer kommt bald und ich bekomme wieder FarbeDu bist so weise!
bist du was dann kannst auch wasauch unsere politiker stellen regeln auf um sie gleich zu brechen.
wo wäre die Unterhaltung?
Das sehe ich ebenso. In manchen Diskussionen grenzt das schon echt an Mobbing - das ist echt nicht meins!Ich bin auch für eine lebhafte Unterhaltung, geistreichen Humor und kontroverse Diskussionen. Aber wenn es untergriffig wird hört der Spaß auf. Und es hat auch nichts mehr mit Erotik zu tun, wenn es nur noch darum geht, ins Persönliche abdriftende Streitereien vom Zaun zu brechen, damit gewisse User ihre "Unterhaltung" haben.
Kann ich nachvollziehen, aber von Zeit zu Zeit ist auch dieses unter die Gürtellinie gehen sehr interessant. Zeigt oder entblöst auch oft den wahren Charakter des anderenIch bin auch für eine lebhafte Unterhaltung, geistreichen Humor und kontroverse Diskussionen. Aber wenn es untergriffig wird hört der Spaß auf. Und es hat auch nichts mehr mit Erotik zu tun, wenn es nur noch darum geht, ins Persönliche abdriftende Streitereien vom Zaun zu brechen, damit gewisse User ihre "Unterhaltung" haben.
...... vielleicht in der BDSM-Ecke....Und es hat auch nichts mehr mit Erotik zu tun
Nicht einmal da!...... vielleicht in der BDSM-Ecke....
Und es hat auch nichts mehr mit Erotik zu tun, wenn es nur noch darum geht, ins Persönliche abdriftende Streitereien vom Zaun zu brechen, damit gewisse User ihre "Unterhaltung" haben.
Oida.......des is schon fast so eine Modewort wie "Burnout"Mobbing
Kann ich nachvollziehen, aber von Zeit zu Zeit ist auch dieses unter die Gürtellinie gehen sehr interessant. Zeigt oder entblöst auch oft den wahren Charakter des anderen
Gurking... ???Mobbing
Kann ich nachvollziehen, aber von Zeit zu Zeit ist auch dieses unter die Gürtellinie gehen sehr interessant. Zeigt oder entblöst auch oft den wahren Charakter des anderen
Gebe ich dir recht, mir fällt halt sehr auf das gerade die, die hier auf Superheld machen extrem abdriften können. Oida, da schau ich sogar oftda brauch ich nur den Spaß und Spiele Bereich ansehen, das ist ausreichend.