Zeiten ändern sich.....

Da macht man mal kurz den Fehler, nicht eingeloggt sonst ignorierte Beiträge zu überfliegen. Heftig, was es da alles zu lesen gibt.

Persönliche Beleidigungsabsichten und -versuche vom Feinsten:

Ich schreibe absichtlich Beleidigungsversuche, weil ernst nehmen kann ich sowas beim besten Willen nicht. Ich zitiere hier keine der weiteren Versuche und werde auch sicher nicht zu den Admins/ Mods petzen laufen, wie dies umgekehrt bereits erfolgt ist.

Weiters Wort- und Sinnverdrehungen und damit falsche Unterstellungen:

Wer lesen und verstehen kann, kann sich jederzeit davon überzeugen, dass ich so etwas nie geschrieben oder auch nur angedeutet habe.
Und weiter mit falschen Unterstellungen:

Und so jemand nimmt dann wirklich das Wort
in den Mund!!!!

Da kann ich nur sagen: huschhusch zurück ins Ignore-Körbchen....

:zensiert: :lalala:

Vom Herrn Casanova lassen wir uns bestimmt nicht ins Körbchen schicken. So sehr wir das friedliche Miteinander im Forum schätzen: User wie Du nehmen uns den Glauben daran, dass das überhaupt möglich ist! Wir stehen vollinhaltlich zu allem, was wir in dem von Dir zitierten Post geschrieben haben! Die Intoleranz, mit der Du Beiträge, die nicht in Dein Weltbild passen, lächerlich machst und dabei die Threadersteller auf tiefstem Niveau unter der Gürtellinie zu treffen versuchst, sucht sogar in diesem Forum ihresgleichen! Das ist zwar unsere persönliche Meinung, aber wir sind bei weitem nicht die Einzigen, die das so sehen. Sogar die von Dir so viel geschmähten Mods werden schon aufmerksam. Wenn Du das wirklich willst, posten wir auch gerne die links zu den Beiträgen, wo Du besonders über die Stränge geschlagen hast. Sei aber gewarnt, das wird sehr peinlich, obwohl die allerschlimmsten Posts ohnehin schon von den Mods gelöscht wurden.

Mit beispielloser Arroganz schreibst Du gönnerhaft, dass Du uns nicht verpetzen willst. Wenn Du glaubst unsere Posts melden zu müssen, tu Dir keinen Zwang an! Kein einziger unserer Beiträge würde einer Prüfung nicht Stand halten. Im Gegensatz zu einem noch kürzlich gesperrten User wie Dir, respektieren wir unser Gegenüber im Forum und haben keine Angst, dass uns jemand eine Verletzung der Netiquette ernsthaft vorwerfen könnte.

Eine friedliche CO-Existenz in diesem Forum kann es nur geben wenn Du es schaffst uns wirklich zu ignorieren (aber daran glauben wir nicht, wie dieses Beispiel eindrucksvoll zeigt) oder Du machst einen ernsthaften Versuch, Dich zu ändern. Wir wollen Dir mit dieser Aufzählung nicht zu nahe treten, aber macht es Dich nicht nachdenklich, dass Du es in bald zehn Jahren Mitgliedschaft und mehr als 4.500 Posts auf gerade mal zwei Seiten Pinnwandeinträge gebracht hast? Die sieben Likes, die Du bis heute erhalten hast, sind aus unserer Sicht auch nicht wirklich berühmt. Wir würden das so interpretieren, dass Deine Kommentare nur sehr wenig Interesse erwecken. Glaubst Du nicht, dass Du mit mehr Toleranz, weniger Zynismus und mehr Empathie hier wesentlich mehr beitragen könntest?

Wenn Du es schaffen würdest, über Deinen Schatten zu springen und auch nur eine Woche lang hier ausschliesslich sympathische Posts zu fomulieren, die echten Respekt gegenüber anderen Useren erkennen lassen, könntest Du uns den Glauben an ein EF für Alle, ein EF mit echter Meinungsvielfalt und Diskussionskultur, wieder geben...

Jetzt liegt es an Dir!

Glaubst Du nicht, dass Du mit mehr Toleranz, weniger Zynismus und mehr Empathie hier wesentlich mehr beitragen könntest?
Aber Menschen wie er, machen das Gesamtpaket aus. Würde es nur so Leute geben wie euch, wo wäre die Unterhaltung? Jeder schreibt dann nur "ach schön" "ach toll" Kein Thread wird eröffnet und wenn doch ist alles "toll" juhuuuu.

Lernt auch ihr zu tolerieren und zu akzeptieren. Überlest einfach was er schreibt und gut ist es.........mocht's eich an Gurkensalat und entspannt euch :D

Aber Menschen wie er, machen das Gesamtpaket aus. Würde es nur so Leute geben wie euch, wo wäre die Unterhaltung? Jeder schreibt dann nur "ach schön" "ach toll" Kein Thread wird eröffnet und wenn doch ist alles "toll" juhuuuu.

Lernt auch ihr zu tolerieren und zu akzeptieren. Überlest einfach was er schreibt und gut ist es.........mocht's eich an Gurkensalat und entspannt euch :D

Du bist so weise! :beaver::D

wo wäre die Unterhaltung?

Ich bin auch für eine lebhafte Unterhaltung, geistreichen Humor und kontroverse Diskussionen. Aber wenn es untergriffig wird hört der Spaß auf. Und es hat auch nichts mehr mit Erotik zu tun, wenn es nur noch darum geht, ins Persönliche abdriftende Streitereien vom Zaun zu brechen, damit gewisse User ihre "Unterhaltung" haben.

Ich bin auch für eine lebhafte Unterhaltung, geistreichen Humor und kontroverse Diskussionen. Aber wenn es untergriffig wird hört der Spaß auf. Und es hat auch nichts mehr mit Erotik zu tun, wenn es nur noch darum geht, ins Persönliche abdriftende Streitereien vom Zaun zu brechen, damit gewisse User ihre "Unterhaltung" haben.
Das sehe ich ebenso. In manchen Diskussionen grenzt das schon echt an Mobbing - das ist echt nicht meins! :verwirrt:

Kann ich nachvollziehen, aber von Zeit zu Zeit ist auch dieses unter die Gürtellinie gehen sehr interessant. Zeigt oder entblöst auch oft den wahren Charakter des anderen ;)

Kann ich nachvollziehen, aber von Zeit zu Zeit ist auch dieses unter die Gürtellinie gehen sehr interessant. Zeigt oder entblöst auch oft den wahren Charakter des anderen ;)

Tiefschläge sind unfair. Wenn du kein besseres Mittel weißt, den "wahren Charakter" eines Users zu "entblößen" tuts mit leid.

Zurück
Oben