- Reaktionen
- 9.793
- Checks
- 31
Ich habe nicht von mir gesprochen ICH BEOBACHTE sowas nur gerne Kwasi big Brother im EF......i'am watsching youWenn du kein besseres Mittel weißt,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe nicht von mir gesprochen ICH BEOBACHTE sowas nur gerne Kwasi big Brother im EF......i'am watsching youWenn du kein besseres Mittel weißt,
Tiefschläge sind unfair. Wenn du kein besseres Mittel weißt, den "wahren Charakter" eines Users zu "entblößen" tuts mit leid.
ICH BEOBACHTE sowas nur gerne
Hast Du etwa nicht geschrieben, dass Regeln "nichts bessern" und "nur für den schönen Schein" da sind?Wir wollen jetzt aber aus ev. übertriebenen, nervigen Beiträgen in einem Internetforum, keinen realen Straftatbestand machen, oder?
I bin BeitragsgeilFür einen "Nur-Beobachter" gibt du aber reichlich Kommentare ab.
aber man sollte sie nicht überschätzen.
Wie jetzt.......man sollte sie nicht überschätzen, aber ein zwei reichen schon aus um einen ganzen Thread zu kübeln? Entscheide dich mal, oder widersprich dir nicht selbst dauernd. Deine Selbstgespräche haben mir ja schon sehr gefehlt Und vor allem dein Fahnenspiel.........reichen manchmal schon zwei oder drei davon, um einen Thread mit durchaus interessanter Eingangsfrage zu ruinieren.
Es ist, solang es halbwegs im Rahmen bleibt, durchaus interessant
Hast Du etwa nicht geschrieben, dass Regeln "nichts bessern" und "nur für den schönen Schein" da sind? :weissnix:
Ich habe mir aber gestern noch einige Threads im "Sex Talk" angeschaut und war schon positiv überrascht. Da sind einige dabei mit durchwegs interessanten Beiträgen und sehr niedriger Trollquote. Es war schon einmal schlimmer.
Die Trolle sind zwar ein Ärgernis, aber man sollte sie nicht überschätzen. Sie schreiben zwar überdurchschnittlich viel, sind aber zahlenmäßig eine kleine Minderheit.
Nichtsdestotrotz reichen manchmal schon zwei oder drei davon, um einen Thread mit durchaus interessanter Eingangsfrage zu ruinieren.
Wenn man dir sagt du wärst ein Mann, so ist das nicht diskriminierend ( Mann sein ist ja geil ) sondern eine Unterstellung oder VermutungSolange es sachlich zum Thema gehört und nicht persönlich diskriminiered wird, ist es ja auch ok.
Wie jetzt.......man sollte sie nicht überschätzen, aber ein zwei reichen schon aus um einen ganzen Thread zu kübeln? Entscheide dich mal, oder widersprich dir nicht selbst dauernd. Deine Selbstgespräche haben mir ja schon sehr gefehlt Und vor allem dein Fahnenspiel.........
Versuch es mal, die Anreihung verschiedener Buchstaben ergeben ein Wort......mehrere Wörter oft sogar einen Satz Jetzt muss man das noch verstehen und voila......man erkennt welchen Schwachsinn man oft zu lesen bekommtWer lesen kann, ist klar im Vorteil.....
du sollst ned verwässernWer lesen kann, ist klar im Vorteil.....
Wenn man dir sagt du wärst ein Mann, so ist das nicht diskriminierend ( Mann sein ist ja geil ) sondern eine Unterstellung oder Vermutung
Solange es sachlich zum Thema gehört und nicht persönlich diskriminiered wird, ist es ja auch ok.
Klassisches Eigentor, ne?Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.....
dass Marlene schon einiges an Unterstellungen einstecken musste ist aber nicht zu bestreiten. Ein anderer würde damit nicht so gelassen umgehen.Wenn man dir sagt du wärst ein Mann, so ist das nicht diskriminierend ( Mann sein ist ja geil ) sondern eine Unterstellung oder Vermutung
Ich frag mich dann immer wieder, warum denkt diese Person nicht nach? Ich musste hier noch nie viele Untergriffigkeiten einstecken.......kam auch schon vor, aber wer Austeiltdass Marlene schon einiges an Unterstellungen einstecken musste ist aber nicht zu bestreiten. Ein anderer würde damit nicht so gelassen umgehen.
Generell ist es oft schwierig sich nicht zu persönlichen Untergriffigkeiten hinreißen zu lassen. Kann passieren, wenn aber scharenweise auf einen User losgegangen wird, ohne sachliche Argumente zu bringen ist es schon sehr widerlich.
Wenn Beiträge gelöscht werden, weil sie den Forenregeln nicht entsprechen, oder User deswegen verwarnt oder gesperrt werden, ist das keine Zensur. Die Forenregeln sind bekannt, und wer hier dabei ist, unterwirft sich ihnen freiwillig.Es geht um gewünschte (in meinen Augen unnötige) Zensur -> der Vergleich EF - Köln ist lächerlich.
Ich würde sagen er akzeptiert sie und versucht diese Regeln einzuhalten. Unterwerfen tun sich Tiere.........obwohl Katerund wer hier dabei ist, unterwirft sich ihnen freiwillig.
Nur wenn mir 100 Leute sagen ich bin ein Idiot mit meiner Einstellung und ich hab ein Auftreten wie a Zirkusaffe, ich würde mir schon Gedanken darüber machen, ob nicht doch etwas daran ist an diesen Aussagen