Zeiten ändern sich.....

Wenn Beiträge gelöscht werden, weil sie den Forenregeln nicht entsprechen, oder User deswegen verwarnt oder gesperrt werden, ist das keine Zensur. Die Forenregeln sind bekannt, und wer hier dabei ist, unterwirft sich ihnen freiwillig.
Den Vergleich halte ich nicht für lächerlich. Das eine ist die reale Welt, dort gelten die Gesetze. Hier im Internet zusätzlich noch das, was der jeweilige Seitenbetreiber vorschreibt.
Du hast hingegen gemeint, Regeln wären "nur für den schönen Schein" da.

Und wo ist sie, die Lulugrenze?
Ich mein, wenn ich diskutiere, wurscht ob real oder nicht, geb ich einer Diskussion durchaus Raum für Emotionalität....weißt, eigentlich lässt sich vieles in einen angemessenen Rahmen lenken und zwar ohne Regeln neu zu definieren - bin ich aber wegen jedem Dreck angrührt, sollte ich den Fehler nicht nur bei den Andersen suchen.
Hier klappt es in meinen Augen gut und ich sehe keinen Grund zur Veränderung.

Naja, vielleicht mal ausnahmsweise ohne :saufen: aber ansonsten :daumen:
Ihr seids eh ned Adressaten meines Postings, bis auf des Ava find ich Euch eh nett :undweg:

ich sehe keinen Grund zur Veränderung.
I a ned. Denn so wie das z. B. im JC abläuft ist das kein Spaß. Da machts MIR nämlich keine Freude mehr irgendwas beizutragen. Nicht mal was Sinnvolles. Weil ich dieses Forum mit seiner - ja ich nenne es Zensur - nicht ertrage.
Hier haben wir dermaßen viele Freiheiten, die von einigen (eh klar auch von mir) oftmals missbraucht werden, aber dafür ist dieses Forum hier so lebendig, wie ich es von nirgendwo anders kenne und das taugt mir einfach ungemein. Ned umsonst hab ich den Versuch unternommen hier wieder online zu sein. Ned um irgendwelchen Frust loszuwerden sondern einfach weil die Gemeinschaft hier definitiv die beste ist, die ich in diesem Sektor kennen gelernt habe.

Ja, auch da hast du recht.........aber es sollte mir zumindest mal in den Sinn kommen darüber nachzudenken. Welches Resultat dabei rauskommt steht eh in den Sternen :D

wer über sich selbst nicht nachdenkt ist mMn selbst schuld. Wer dazu die Aufforderung anderer Forenteilnehmer braucht...naja.

Und wo ist sie, die Lulugrenze?
Ich mein, wenn ich diskutiere, wurscht ob real oder nicht, geb ich einer Diskussion durchaus Raum für Emotionalität....weißt, eigentlich lässt sich vieles in einen angemessenen Rahmen lenken und zwar ohne Regeln neu zu definieren - bin ich aber wegen jedem Dreck angrührt, sollte ich den Fehler nicht nur bei den Andersen suchen.
Hier klappt es in meinen Augen gut und ich sehe keinen Grund zur Veränderung.
Ich weiß nicht, was Du mit "Lulugrenze" meinst :schulterzuck:
Für Unterhaltungen über Natursektspiele ist dieses Forum natürlich genau der richtige Ort :).

Wie schon heute erwähnt, es klappt auch im Sex Talk in erstaunlich vielen Threads recht gut (es war schon ärger), insofern gebe ich Dir Recht, aber wenn wieder einmal ein Thread zugemüllt wird, dann sehe ich sehr wohl Grund zur Veränderung.

Ich werde nicht damit anfangen in Schwanzfotothreads ausschließlich Jubelpostings zu verfassen, aber ich versuche mein Möglichstes irgendwann mal gut gelittenes Mitglied dieser Gemeinschaft zu sein.
Darf ich Dich fragen, warum Du Schwanzfotothreads besuchst?

ich wüßt jetzt keinen grund warum ich mich ändern sollte in diesem forum. wenn meine art, so wie ich schreibe, hier nicht gewünscht wird soll es mir ein admin sagen oder rauswerfen. nur ich werde mir von keinem andern unser hier vorschreiben lassen was und wie ich etwas zu schreiben habe.

ich haben fertig!!!!!!!!!

ich wüßt jetzt keinen grund warum ich mich ändern sollte in diesem forum. wenn meine art, so wie ich schreibe, hier nicht gewünscht wird soll es mir ein admin sagen oder rauswerfen. nur ich werde mir von keinem andern unser hier vorschreiben lassen was und wie ich etwas zu schreiben habe.

ich haben fertig!!!!!!!!!

Nicht aufregen, is net guat fian Blutdruck! :p

wer über sich selbst nicht nachdenkt ist mMn selbst schuld. Wer dazu die Aufforderung anderer Forenteilnehmer braucht...naja.
Ich denke das sehr viele einfach nicht mehr über sich selbst nachdenken, wird bestimmt viele Gründe haben...........sei es die mangelnde Zeit, der fehlende Wille etc.

Und manche brauchen eben diesen besagten Arschtritt der einem die Augen öffnet. Wem es zusteht dies zu tun, oder wer sich dazu bemüßigt fühlt sei jedem selbst überlassen. :engel:

Darf ich Dich fragen, warum Du Schwanzfotothreads besuchst?
Ich besuche sie eh nicht mehr regelmäßig. Viel kann man mir da nimmer vorwerfen. Allerdings, wenn ich einen diesbezüglichen Thread mit vielen Postings sehe, dann schau ich manchmal doch, und ganz selten sind dann ästhetische Bilder dabei zu denen ich dann auch einen positiven Kommentar abgebe.
Wie gesagt, ich treib mich da nimmer regelmäßig rum, wie noch vor Jahren. Denke aber trotzdem, dass wenn man in einem öffentlichen Forum seine privaten Teile präsentiert, eben auch mit negativer Kritik rechnen muss. Wobei ich meine Kritik sowieso auf das Bild beschränke, der Schwanz ist mir eh egal.
Einfach deshalb, weil ich mir gerne schöne Bilder anschaue, und mir selber Mühe gebe, wenn ich hier was veröffentliche. Gut gewollt ist nicht gekonnt, das weiß ich, aber mir gefällt meine Art von Fotografie, weil ich mir dafür mehr Zeit nehme als jemand der am WC sein Handy auspackt.

Aber Menschen wie er, machen das Gesamtpaket aus. Würde es nur so Leute geben wie euch, wo wäre die Unterhaltung? Jeder schreibt dann nur "ach schön" "ach toll" Kein Thread wird eröffnet und wenn doch ist alles "toll" juhuuuu.

Lernt auch ihr zu tolerieren und zu akzeptieren. Überlest einfach was er schreibt und gut ist es.........mocht's eich an Gurkensalat und entspannt euch :D

Zwischen "Ach schön" under der von Casanova werwendeten Diktion. liegen Welten und hunderte sprachliche Nuancen. Wenn diese Posts das Gesamtpaket bereichern wuerden, gaebe es mehr positive Reaktionen darauf.

Toleranz heisst nicht, dass man penetrante Intorleranz hinnehmen muss - es ist durchaus legitim sehr bestimmt dagegen Stellung zu beziehen....

Das kann man ganz etspannt tun ;)

dmin sagen oder rauswerfen. nur ich werde mir von keinem andern unser hier vorschreiben lassen was und wie ich etwas zu schreiben habe.
Wirst zum Mimoser'l? :D Ärgere dich nicht.......de Hilfssheriff's werden in jedem Westernfilm zuerst daschoss'n :lol: Am geilsten ist es ja wenn ein Troll über den anderen schimpft :D Denn auch Trolle sind unterschiedlich.........die einen hoch intelligent und de anderen mit Gurkenniveau ;)

Zurück
Oben