Zeiten ändern sich.....

Ich weiß übrigens mittlerweile wer Du bist bzw. früher warst
Um es mal mit den Worten eines meiner Lieblinge auszudrücken, scheiße, scheiße, scheiße...:)
Der männliche Akt ist auch in unserer heutigen Zeit offenbar noch ein großes Tabuthema
Das übrigens finde ich gerade nicht. Aber simma ehrlich, der männliche Akt ist ein bissl was anderes als ein Schwanzfoto vor Fliesenhintergrund.
Ich habe schon nackte Männer fotografiert, bin beileibe nicht mal ansatzweise auch nur in der Nähe ein Profi zu sein, ich dilletierte da so vor mich hin, weil mir einfach das Talent fehlt, aber mehr als ein Fliesenfoto hab ich dennoch hinbekommen. Zeigen, und auch das wird mir sicher negativ von einigen ausgelegt, kann ich davon hier nichts.
Es gibt meine gänzlich unerotischen Schnappschüsse in der Galerie und einige dutzend Bilder im Handfotothread (dort sogar Schwanzfotos von mir, manche sogar selbst gemacht). Aber das ist für mich eine Art persönliches Tagebuch von Dingen, die mir halt aufgefallen sind und die ich mit Euch teilen wollte.
Jedenfalls scheint der Ton, nach Beschreibung von @Mitglied #298351 dort ganz besonders rauh zu sein.

Ja, zumindest war er das mal, heute finde ich hat sich das, dank einer strengeren Moderation eh schon sehr verbessert. Wie gesagt, sogar ich halte mich zurück, obwohl das eine Kategorie war, in der ich ausnahmsweise mal nicht verwarnt wurde ;)

dann hilft es dem Ersteller ja letztlich auch weiter, besser zu werden (und dann hast Du als Betrachter auch wieder was davon ;)).
Da gebe ich Dir grundsätzlich recht. Wobei ich die Poster, die sich eine Kritik zu Herzen nahmen, an höchstens einer halben Hand abzählen könnte. Und ich persönlich habe oft Verbesserungsvorschläge gepostet, auch wenn sich daran natürlich niemand erinnert. Gefruchtet hat es eher nicht so...
Wie gesagt, ich freue mich über gut gemachte Bilder, sogar wenn sie einen Mann zeigen, der per se nicht in mein Beuteschema fällt. Aber ich nehme mir auch das Recht heraus zu sagen, wenn mir ein Bild nicht gefällt.

Ich entscheide wenn überhaupt nur, ob es mir gefällt oder nicht
falsche Antwort, um nicht zu sagen Ausrede, seit wann interessierst Du Dich für die Schwänze anderer ? Du kannst Dir ja ned mal vorstellen, das jemand bi ist, also bitte, warum klickst Du so einen Thread an ? ;)

Nur Ridcully respektive eh-schon-wissen - die Art deiner letzten Postings unterscheidet sich in Tonfall und Qualität doch erheblich von den en masse zuvor und andernorts getätigten Statements - und um mehr geht es eigentlich auch gar nicht - der Ton macht die Musik.

Nebstbei ... die JC Admins haben ja auch nicht beim ersten Mal scharf geschossen, wenn ich dich erinnern darf - sie legen halt zum Teil strengere Maßstäbe an - dafür ist auch die Qualität der Diskussionsthreads durchwegs eine andere.

Ich denke, es geht darum: wie wir miteinander umgehen. Wie tolerant wir mit dem Gegenüber sind. Was wir mögen und verabscheuen. Letztlich reduziert das die Frage immer auf den eigenen Wert. Was bin ich mir selbst wert und was ist mir noch oder schon wieder egal?

falsche Antwort, um nicht zu sagen Ausrede, seit wann interessierst Du Dich für die Schwänze anderer ? Du kannst Dir ja ned mal vorstellen, das jemand bi ist, also bitte, warum klickst Du so einen Thread an ? ;)
Doch, andere Schwänze interessieren mich schon.......da sehe ich immer wie gut es mir eigentlich geht :D Ich betrachte es als Hilfestellung.......wenn jemand runtergelassene Hosen hat wo man die weißen Socken sieht. Sowas erhellt meinen Tag und ich kann ihm gleich mitteilen das es Scheiße aussieht. Ob er es ernst nimmt oder nicht, liegt an ihm..........Aber ich will die jungen Buben davor abhalten sich auf ihre Schwänze zu reduzieren. Nein, nein ich bin kein Held oder will die Welt retten :D

Es ist doch wurscht wie ich wen nach einer Überreaktion sehe - ich kann Grenzen nur dann wirklich ernstnehmen und beachten, wenn ich individuell darauf eingehe -> nur so fördert man echte (!) Rücksichtnahme.

verzeih bitte, aber dieser Satz hört sich selbstgerecht an. Du machst den Gekränkten auch dafür verantwortlich dass er seine Schwäche nicht vor einer eingeschworenen Meute artikuliert. Die Unschuldigen mit den schmutzigen Händen

Nur Ridcully respektive eh-schon-wissen - die Art deiner letzten Postings unterscheidet sich in Tonfall und Qualität doch erheblich von den en masse zuvor und andernorts getätigten Statements - und um mehr geht es eigentlich auch gar nicht - der Ton macht die Musik.
Jo eh. Ich weiß das und ich arbeite an mir. Darauf kommts an. Jedenfalls für mich. Das ist nicht leicht aber es geht.
Nebstbei ... die JC Admins haben ja auch nicht beim ersten Mal scharf geschossen, wenn ich dich erinnern darf - sie legen halt zum Teil strengere Maßstäbe an - dafür ist auch die Qualität der Diskussionsthreads durchwegs eine andere.
Auch das ist mir bekannt, dennoch kann man, sogar ich, sich ändern. Sich heranarbeiten. Und mehr will ich eh nicht, weils mir nämlich selber auf den Wecker geht.
Achso ich hab das erst jetzt gelesen. Es ging um den JC. Ich wüsst ned, dass ich da schon irgendwelche Probleme gehabt hätt. Und ich habs wirklich ernsthaft versucht. ;)
Bei meiner Erwähnung jener Seite gings da tatsächlich nicht um mich. Sondern einfach darum, dass dort von irgendwelchen Moderatoren eine "Gesprächskultur" durchgesetzt wird, die mit dem realen Leben wo einfach mal unterschiedliche Meinungen auch in deftiger Form aufeinanderprallen nicht gewünscht ist. Und das gefällt mir nicht.
Würde es das, wäre ich Mitglied in einem "hab mich lieb"-Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat fragrance:

>>>>>Marlene schon einiges an Unterstellungen einstecken musste ist aber nicht zu bestreiten. Ein anderer würde damit nicht so gelassen umgehen.

Generell ist es oft schwierig sich nicht zu persönlichen Untergriffigkeiten hinreißen zu lassen. Kann passieren, wenn aber scharenweise auf einen User losgegangen wird, ohne sachliche Argumente zu bringen ist es schon sehr widerlich.<<<<<

Ich frag mich dann immer wieder, warum denkt diese Person nicht nach? Ich musste hier noch nie viele Untergriffigkeiten einstecken.......kam auch schon vor, aber wer Austeilt ;)

Nur wenn mir 100 Leute sagen ich bin ein Idiot mit meiner Einstellung und ich hab ein Auftreten wie a Zirkusaffe, ich würde mir schon Gedanken darüber machen, ob nicht doch etwas daran ist an diesen Aussagen:hmm:

Es sind aber keine 100. Nur ein paar immer dieselben, an einer Hand abzählbar.

Und das wars jetzt von meiner Seite dazu.

Um es mal mit den Worten eines meiner Lieblinge auszudrücken, scheiße, scheiße, scheiße...:)
Ich glaube, Nick wechseln bringt hier wenig, man wird rasch wiedererkannt. Ich hatte schon die Vermutung, als Du Deinen neuen Avatar eingestellt hast, und ein paar Hinweise von Dir brachten dann Klarheit ;).

Das übrigens finde ich gerade nicht. Aber simma ehrlich, der männliche Akt ist ein bissl was anderes als ein Schwanzfoto vor Fliesenhintergrund.
Ich habe schon nackte Männer fotografiert, bin beileibe nicht mal ansatzweise auch nur in der Nähe ein Profi zu sein, ich dilletierte da so vor mich hin, weil mir einfach das Talent fehlt, aber mehr als ein Fliesenfoto hab ich dennoch hinbekommen. Zeigen, und auch das wird mir sicher negativ von einigen ausgelegt, kann ich davon hier nichts.
Es gibt meine gänzlich unerotischen Schnappschüsse in der Galerie und einige dutzend Bilder im Handfotothread (dort sogar Schwanzfotos von mir, manche sogar selbst gemacht). Aber das ist für mich eine Art persönliches Tagebuch von Dingen, die mir halt aufgefallen sind und die ich mit Euch teilen wollte.
Gefallen mir von der Art und auch von den Motiven her gut, bei den für mich ansprechendsten habe ich eh meinen Senf dazugegeben.
Natürlich sind die meisten Foto-Veröffentlicher hier Dilettanten. Aber ehrlich gesagt fiele mir nicht ein, sie zu kritisieren. Ich erfreue mich lieber an Bildern, die mir gefallen, und von denen gibt es hier im EF viele. Und wenn schon Kritik, dann sollte sie MMN nicht mit dem Ziel erfolgen, den Adressaten zu kränken. Nur weil man einen anderen schlecht darstellt, wird man nicht besser (auch wenn das manche leider vermuten).

Da gebe ich Dir grundsätzlich recht. Wobei ich die Poster, die sich eine Kritik zu Herzen nahmen, an höchstens einer halben Hand abzählen könnte. Und ich persönlich habe oft Verbesserungsvorschläge gepostet, auch wenn sich daran natürlich niemand erinnert. Gefruchtet hat es eher nicht so...
Wie gesagt, ich freue mich über gut gemachte Bilder, sogar wenn sie einen Mann zeigen, der per se nicht in mein Beuteschema fällt. Aber ich nehme mir auch das Recht heraus zu sagen, wenn mir ein Bild nicht gefällt.
Ich glaube, niemand hier in diesem Thread hat was dagegen, wenn jemand sein Missfallen ausdrückt, auch über ein Bild. Es kommt auf den Ton an, und dafür gibt's eben auch Regeln hier. Und wenn sich jemand nicht an Deine Verbesserungsvorschläge hält, nimm es nicht persönlich. Nicht alle Menschen sind in allen Dingen belehrbar.

Bei meiner Erwähnung jener Seite gings da tatsächlich nicht um mich. Sondern einfach darum, dass dort von irgendwelchen Moderatoren eine "Gesprächskultur" durchgesetzt wird, die mit dem realen Leben wo einfach mal unterschiedliche Meinungen auch in deftiger Form aufeinanderprallen nicht gewünscht ist. Und das gefällt mir nicht.
Naja, aber das erwähnte Forum ist von der Mitgliederstruktur her gewaltig. D.h. Dir gefällt's nicht, aber einer Reihe von anderen offenbar umso mehr - und da sind viele sexuell aufgeschlossene Menschen dabei, also genau die, die man in einem Sexforum eigentlich kennenlernen möchte.
Soll aber natürlich nicht heißen, dass es nicht auch hier viele interessante User gibt ;).

Ich glaube, Nick wechseln bringt hier wenig

Eh nicht, und das ist m. E. auch gut so. Nicht umsonst hat jeder seinen recht unverwechselbaren Stil. Um hier nicht wiedererkannt zu werden müsst ich meinen Schreibstil dermaßen ändern, das will ich nicht, das bin ich nicht und das mach ich nicht.
Abgesehen davon war mir das klar, dass ich erkannt werde, nicht umsonst hab ich den Eh-schon-wissen als Nick gewält. Und es hat ungefähr drei Minuten gedauert, bis mich jemand drauf angeschrieben hat ;)
Und wenn sich jemand nicht an Deine Verbesserungsvorschläge hält, nimm es nicht persönlich.
Mach ich eh nicht, ich nehms nur persönlich, wenns persönlich wird. Wenn sich jemand nicht drum kümmert ist mir das schnurzen.
Kümmert sich aber jemand drum, dann freu ich mich, ehrlich.
Naja, aber das erwähnte Forum ist von der Mitgliederstruktur her gewaltig. D.h. Dir gefällt's nicht, aber einer Reihe von anderen offenbar umso mehr
Gewaltig ist es. Es ist diese typisch deutsche Mentalität, die mir nicht taugt. Nicht umsonst bin ich hierher ausgewandert und will nimmer zurück. Ich bin vielleicht für viele ein typischer Preiß, aber in Wirklichkeit bin i halt doch anders.
Ned immer aber immer öfter ;)

Natürlich sind die meisten Foto-Veröffentlicher hier Dilettanten. Aber ehrlich gesagt fiele mir nicht ein, sie zu kritisieren.
Achso, vergessen. Wie gesagt, ich kritisiere auch nur noch höchst selten. Meist wenns halt für mein Dafürhalten dermaßen offensichtlich ist, dass sich der Betreffende einfach gar keine Mühe beim Foto gegeben hat. Da erlaube ich mir dann schon einen Kommentar. Denn irgendwie ist es auch eine Sache der gegenseitigen Achtung, dass man anderen Menschen nicht alle Bilder aufs Auge drückt.

Zurück
Oben