E
Gast
(Gelöschter Account)
Um es mal mit den Worten eines meiner Lieblinge auszudrücken, scheiße, scheiße, scheiße...Ich weiß übrigens mittlerweile wer Du bist bzw. früher warst
Das übrigens finde ich gerade nicht. Aber simma ehrlich, der männliche Akt ist ein bissl was anderes als ein Schwanzfoto vor Fliesenhintergrund.Der männliche Akt ist auch in unserer heutigen Zeit offenbar noch ein großes Tabuthema
Ich habe schon nackte Männer fotografiert, bin beileibe nicht mal ansatzweise auch nur in der Nähe ein Profi zu sein, ich dilletierte da so vor mich hin, weil mir einfach das Talent fehlt, aber mehr als ein Fliesenfoto hab ich dennoch hinbekommen. Zeigen, und auch das wird mir sicher negativ von einigen ausgelegt, kann ich davon hier nichts.
Es gibt meine gänzlich unerotischen Schnappschüsse in der Galerie und einige dutzend Bilder im Handfotothread (dort sogar Schwanzfotos von mir, manche sogar selbst gemacht). Aber das ist für mich eine Art persönliches Tagebuch von Dingen, die mir halt aufgefallen sind und die ich mit Euch teilen wollte.
Jedenfalls scheint der Ton, nach Beschreibung von @Mitglied #298351 dort ganz besonders rauh zu sein.
Ja, zumindest war er das mal, heute finde ich hat sich das, dank einer strengeren Moderation eh schon sehr verbessert. Wie gesagt, sogar ich halte mich zurück, obwohl das eine Kategorie war, in der ich ausnahmsweise mal nicht verwarnt wurde
Da gebe ich Dir grundsätzlich recht. Wobei ich die Poster, die sich eine Kritik zu Herzen nahmen, an höchstens einer halben Hand abzählen könnte. Und ich persönlich habe oft Verbesserungsvorschläge gepostet, auch wenn sich daran natürlich niemand erinnert. Gefruchtet hat es eher nicht so...dann hilft es dem Ersteller ja letztlich auch weiter, besser zu werden (und dann hast Du als Betrachter auch wieder was davon ).
Wie gesagt, ich freue mich über gut gemachte Bilder, sogar wenn sie einen Mann zeigen, der per se nicht in mein Beuteschema fällt. Aber ich nehme mir auch das Recht heraus zu sagen, wenn mir ein Bild nicht gefällt.