- Reaktionen
- 52.542
Dir fehlen die niveauvollen Erlebnissedie einen hoch intelligent und de anderen mit Gurkenniveau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dir fehlen die niveauvollen Erlebnissedie einen hoch intelligent und de anderen mit Gurkenniveau
Also wenn man dich persönlich angreift und dir ein Freudenlackerl passiert......JAahhhh, also wenn ich mich persönlich angegriffen fühle bin ich ein LuLu ?
Zwischen "Ach schön" under der von Casanova werwendeten Diktion. liegen Welten und hunderte sprachliche Nuancen. Wenn diese Posts das Gesamtpaket bereichern wuerden, gaebe es mehr positive Reaktionen darauf.
Toleranz heisst nicht, dass man penetrante Intorleranz hinnehmen muss - es ist durchaus legitim sehr bestimmt dagegen Stellung zu beziehen....
Das kann man ganz etspannt tun
gutes Beispiel, ich kenn Dich persönlich und weis wie Du das meinst, ich werde also schmunzeln und an Deinen Knackarsch denken , wenn Du das wem anderen schreibst, der kann das vielleicht gar ned richtig zuordnen und fühlt sich, wie Ihr es nennt "angepisst" , deswegen ist er dann ein LuLu ?Also wenn man dich persönlich angreift und dir ein Freudenlackerl passiert......JA
ahhhh, also wenn ich mich persönlich angegriffen fühle bin ich ein LuLu ?
Danke für Deine ausführliche Erklärung. Ich weiß übrigens mittlerweile wer Du bist bzw. früher warst .Ich besuche sie eh nicht mehr regelmäßig. Viel kann man mir da nimmer vorwerfen. Allerdings, wenn ich einen diesbezüglichen Thread mit vielen Postings sehe, dann schau ich manchmal doch, und ganz selten sind dann ästhetische Bilder dabei zu denen ich dann auch einen positiven Kommentar abgebe.
Wie gesagt, ich treib mich da nimmer regelmäßig rum, wie noch vor Jahren. Denke aber trotzdem, dass wenn man in einem öffentlichen Forum seine privaten Teile präsentiert, eben auch mit negativer Kritik rechnen muss. Wobei ich meine Kritik sowieso auf das Bild beschränke, der Schwanz ist mir eh egal.
Einfach deshalb, weil ich mir gerne schöne Bilder anschaue, und mir selber Mühe gebe, wenn ich hier was veröffentliche. Gut gewollt ist nicht gekonnt, das weiß ich, aber mir gefällt meine Art von Fotografie, weil ich mir dafür mehr Zeit nehme als jemand der am WC sein Handy auspackt.
woher weis der fremde user das ?Nein, aber wenn ich dich verarsche
Der männliche Akt
Erkennt man in virtueller Form meist an den Smilieswoher weis der fremde user das ?
Doch A Frau bringt sowas hässliches nicht z'samm......okay, okay......zumindest nicht mit einem halbsteifen Würstchen.....okay, okay a Gurke macht es auch nicht besser. Hast rechtEin armseliges, halbsteifes Würmchen auf Fliesenhintergrund hat aber nur sehr bedingt etwas mit dem männlichen Akt zu tun.
Für mich in dem Moment möglicherweise, ja.gutes Beispiel, ich kenn Dich persönlich und weis wie Du das meinst, ich werde also schmunzeln und an Deinen Knackarsch denken , wenn Du das wem anderen schreibst, der kann das vielleicht gar ned richtig zuordnen und fühlt sich, wie Ihr es nennt "angepisst" , deswegen ist er dann ein LuLu ?
ok, bleiben wir bei den Schwazthreads, da sind ja oft ganz neue user die posten, die kennen die Funktion des S noch gar ned, die werden niedergemacht bevor sie das überhaupt checken, übrigens immer von den gleichen usern, meist posten die dann ehh nimmer, sondern der Thread verkommt zum Spielplatz der Gehässigkeiten.rkennt man in virtueller Form meist an den Smilies
Habe grade gegoogelt. Auf der Homepage eines deutschen Fotolabors steht zur Definition "Akt/Teilakt" Folgendes:Ein armseliges, halbsteifes Würmchen auf Fliesenhintergrund hat aber nur sehr bedingt etwas mit dem männlichen Akt zu tun.
Okay......ich kenne mich nicht aus, aber das erste was ich zusammenbringe ist meinen schwanz zu Fotografieren?? Ich mache mir nicht die Mühe und schau mal in den vorhandenen Threads an wie da die Reaktion ist..........Wie heisst es so schön? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht Dort wo sich welche mühe geben, wirst du selten gehässigkeiten findenok, bleiben wir bei den Schwazthreads, da sind ja oft ganz neue user die posten, die kennen die Funktion des S noch gar ned, die werden niedergemacht bevor sie das überhaupt checken, übrigens immer von den gleichen usern, meist posten die dann ehh nimmer, sondern der Thread verkommt zum Spielplatz der Gehässigkeiten.
woher weis der fremde user das ?
Aber wäre nicht schlecht wenn man selbst seine eigenen Grenzen kennen würde"Der Akt im Adult Bereich umfasst alles was über den freizügigen Akt hinaus geht und kennt per Definition keine Grenze."
ok, bleiben wir bei den Schwazthreads, da sind ja oft ganz neue user die posten, die kennen die Funktion des S noch gar ned, die werden niedergemacht bevor sie das überhaupt checken, übrigens immer von den gleichen usern, meist posten die dann ehh nimmer, sondern der Thread verkommt zum Spielplatz der Gehässigkeiten.
Entschuldigung meinst du oder?Ich wünsch mir User, die sagen "du hast mich gekränkt", denn nur dann kann es Entwicklung geben.
ja und ? entscheidest Du/wir, ob das so sein darf ?aber das erste was ich zusammenbringe ist meinen schwanz zu Fotografieren?? I
Ich entscheide wenn überhaupt nur, ob es mir gefällt oder nichtja und ? entscheidest Du/wir, ob das so sein darf ?