zierliche Männer?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Gibts eigentlich noch andere Frauen, denen zierliche Männer gefallen?
Sehr schlank, schmal, nicht sehr groß...knabenhaft...

nö,...das ist so gar nicht meins!
Schlank - sehr gern
sehr schlank - nein, eher weniger, weil ichs lieber "gemütlich" hab
klein und knabenhaft - geht gaaar nicht, da ich sonst mütterliche Gefühle entwickle und den Kerl dauernd füttern will

Also rein optisch hab ichs lieber groß, schlank (aber nicht zu schlank), dunkelhaarig, maskulin (d.h. richtiger Bartwuchs und kein Babyface),.... also eh genau so,...:herzen:

Schlank und zierlich bin ich ja selber *g* ne ich hab da auch lieber wen an den ich mich anlehnen kann, einen zu den man aufschauen kann.
Und ja viele Haare am Körper sind schon sexy....schmacht :)

Nein gefällt mir auch nicht
Ich mag eher große Männer mit breiten Schultern, die eher maskulin sind, und keine hageren dürren Männer!

kann mir mal jemand erklären was "hager" heisst? und "eher maskulin" sein soll?

Zuletzt bearbeitet:
Ich will einen richtigen Mann... einen der mich beherrschen kann!
Wenn an mir mehr dran ist, als bei dem Mann dann fällt er durch... Absolut unsexy!

Sorry an alle Solettis... ;)

Maskulin bedeutet für mich...
Markantes Gesicht, breite Schultern, männlicher Körperbau, groß, schöner Bartwuchs, schöne Körperbeharrung, sich nicht wie ein "Mädchen" benehmen, durchgreifen, mit beiden Beinen im Leben stehen, wissen was Man:down: will.... usw....

LG Mandarin

Ich will einen richtigen Mann... einen der mich beherrschen kann!

das schliesst aber zierlich nicht aus ;) :winke:

es gibt auch Männer die, viell., als "zierlich" durchgehen aber von Kopf bis Fuss trainiert sind. Das wäre dann um im Damen-Klischee zu bleiben wohl die Steigerungsform von "eher maskulin" :winke:

:haha: :haha: :haha:

Ich will einen richtigen Mann...
Ich genauso, wobei ob er schlank/mollig oder klein/groß ist, spielt eine zweitrangige Rolle.

Im Bett kann er genauso gut sein oder sogar besser als ein Typ, der groß ist und "männlich" aussieht.

Schöne Hände soll er haben. Sein Charakter, Charm und wie er mich behandelt ist mir viel wichtiger. Natürlich wenn er 20 cm kleiner als ich ist, würde ich damit ein Problem haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mädels... ich muss sagen... ich liebe Euch. :bussal:

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Hände soll er haben. Sein Charakter, Charm und wie er mich behandelt ist mir viel wichtiger. .

ich hatte schon Angst das die Frauen in ein viel "schlimmeres" Klischee fahren als die Männer. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nuja ich fahre auch auf schöne Hände ab...mich schüttelt es durch,wenn ich Männer seh,mit abgekauten Nägeln und ungepflegten Händen...brrrr....Sonst will ich einen MANN...kein Kunstwerk,keinen Spargeltarzan ABER auch keinen Sumoringer,der mich platt macht.

Zu schlanke Männer bzw Astheniker mag ich nicht so... bin eher für eine normale Figur; kein Bierbauch, muss aber auch nicht superdurchtrainiert sein. Am liebsten ist mir eine normale Figur und ein hübsches Gesicht... Kleine Männer mag ich nicht so egal ob dick, normal oder dünn. Aber ab 175 cm passts. ;)

Zu schlanke Männer bzw Astheniker mag ich nicht so... bin eher für eine normale Figur; kein Bierbauch, muss aber auch nicht superdurchtrainiert sein. Am liebsten ist mir eine normale Figur und ein hübsches Gesicht... Kleine Männer mag ich nicht so egal ob dick, normal oder dünn. Aber ab 175 cm passts. ;)

Da hätte ich es mit meinen 180cm ja noch gerade geschafft *ggggggg*

Zurück
Oben