Zu enge Vagina - keine Jungfrau

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

habe eine liebe Freundin, aber ein kleines Problem.
Sie ist zu eng. Kann man dehnen?. Ohne Schmerzen.
Sex ist fast unmöglich.
Mit Gummi ist es ganz schlecht.
Ps : keine Jungfrau mehr

:zunge: zärtliches Vorspiel, viel lecken und langsam hinein und:

ÜBEN,ÜBEN, ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN, ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN, ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN, ÜBEN

sofern die frau kein medizinisches oder psychisches Problem hat, wuerd ich einfach mal sagen, dass da bisher nur die falschen Maenner da waren, die keine Geduld hatten... Falls auch mit Geduld nix weiterging, wuerd ich als naechstes das psychische Problem anpeilen... Zu eng gibt's net... Alle Muskeln kann man dehnen... Erst mal schauen, ob da irgendwelche Zwaenge und Aengste von ihrer Seite aus da sin... Wenn auch da alles passt, ab zum Frauenarzt... Der kann schauen, ob's n medizinisches Problem gibt, was ich aber schon sehr unwahrscheinlich find...

Sie ist zu eng. Kann man dehnen?. Ohne Schmerzen.
Sex ist fast unmöglich.

Sex ist "unmöglich" nur mit Dir, oder auch mit früheren Partnern?

Sie ist zu eng ...... oder nur zu trocken?

Dehnen kann man ganz schmerzlos, kann sogar Spaß machen! :mrgreen:
Ernsthaft: ja, falls keine physische oder psychische Störung vorlilegt.

Dein Problem ist halt übers Internet schwer zu klären. Da wäre ein Gespräch mit einem Arzt hilfreicher!

So isses bei mir auch o_O zumindest fühlt es sich so an.
Wir haben bislang auch noch keine Lösung gefunden, also wenn du eine findest, bitte posten!

Vielleicht ist es bei ihr auch eine Infektion, so dass auch bei ausreichender Weite die leichte Reibung schon sehr weh tut!

Für mich klingt das aber eher so, daß die Mädchen noch nicht bereit sind mit dem betreffenden Partner Sex zu haben.
Denn wenn sie es echt wollte und auch erregt wäre,dann gäbe es kein zu eng oder zu trocken !
Aber so ist sie höchstwahrscheinlich mit dem Kopf noch nicht bei der Sache.

Wenn Du sie gscheit bearbeitest, wie schon ein Vorposter berichtet hat, und sie ordentlich feucht - besser nass ist, sollte es funktionieren.

dann sollte sie erst recht zum Frauenarzt gehen, denn dann stimmt definitiv was nicht... Auch hier wuerd ich wieder psychische Probleme an erster Stelle sehen... Wie schon wer geschrieben hat, vielleicht einfach noch nicht richtig bereit fuer Sex... Oder irgendwann mal traumatisches Erlebnis... Oder in der Partnerschaft stimmt was net... Das kann tausend Gruende haben, aber wenn sich das net in Gespraechen loesen laesst, muss sie sich eben Hilfe holen. Manchmal gibt's auch ganz einfache medizinische Loesungen. Is ja net so, als ob da irgendwer Schuld waer, da muss man net mit leben... Heutzutage gibt's Sith sei Dank genug Wege, sich Hilfe zu holen...

Kommt denn A-Sexualität evtl. in Frage? Oder ist es gänzlich auszuschließen? Ansonsten liegt es wohl eher an der Psyche....schätz ich mal weil eine zu enge Muschi gibt es nicht. ;)

A-Sexualität kann ich mit Sicherheit ausschließen. ^^
Imo redet sie nicht sonderlich offen über Sex. Aber nähere Details erzählt sie wohl besser selbst, bevor ich was falsches sage ;) ...

A-Sexualität kann ich mit Sicherheit ausschließen. ^^
Imo redet sie nicht sonderlich offen über Sex. Aber nähere Details erzählt sie wohl besser selbst, bevor ich was falsches sage ;) ...

Na vlt. besser so....Hmm...wird wohl doch eine Kopfsache sein schätz ich mal.

Seit wann gehts denn hier um mich :shock:

Ich frag mich, wo ein psychisches Problem denn herkommen sollte, kann mich an kein schlimmes oder auch nur nervendes Erlebnis davor erinnern o_O

Beim threadersteller bzw. der Freundin kann man einen Frauenarztbesuch empfehlen (vllt. physische Ursachen der Schmerzen), ich war da schon und außer einer Entzündung, die jetzt weg sein dürfte, war nichts verkehrt.

Dann müsste es auch keine Schmerzen mehr geben, wenn deine Theorie richtig ist, dass die Schmerzen allein von der Entzündung kamen. Und eine physische (Mit-)Ursache halte ich zumindest für denkbar...

Zum einen wissen wir das nicht, zum andern könnte die Entzündung entweder wieder da sein oder eine neue Entzündung/Reizung/Infektion kann sich gebildet haben!

Zum einen wissen wir das nicht, zum andern könnte die Entzündung entweder wieder da sein oder eine neue Entzündung/Reizung/Infektion kann sich gebildet haben!

...hmm...*räusper* Ich weiß ja nicht aber meinst du nicht, dass die Entzündung schon längst (fast 1 Jahr??? :confused: ) weg sein sollte? Und eine Entzündung holt frau sich nicht einfach so la la....da ist meist eine Ursache dafür verantwortlich: auf einer unsauberen Toillette, im Schwimmbad vlt, bei wechselnden Partern ungeschützten Verkehr usw. Meinst du nicht du redest dir dich in was hinein? Ich mein das Problem besteht ja schon lange bei dir. Könnte es evtl. sein, dass du gar nicht gern Sex haben möchtest? Dass du nur mit Kuscheln/schmusen zufrieden bist? Ansonsten wenn auch ein psychisches Problem ausgeschlossen werden kann...weiß ich auch nicht weiter. Aber ich bewundere deinen Freund, so lange ohne (richtig) hätte ich niemals ausgehalten, geschweige geduldet....:roll:

Zurück
Oben