Zu enge Vagina - keine Jungfrau

Tja ich habe meine Macken (siehe Umgangsformen-Thread), aber auch meine guten Seiten. Natürlich ist es schade, auf GV verzichten zu müssen, aber das ist nicht das entscheidende in einer Beziehung. Und was wären schon die Alternativen? Zum Sex zwingen? Schluss machen? Also ne, dafür hab ich sie doch viel zu lieb! :bussal:

Na lieber Deathwing, sicher sehe ich es nicht als entscheidende Kriterium für eine Beziehung aber es gehört zu mindestens 50 Prozent dazu....Ich habe ja auch (zwar selten) mal Tage wo ich keine Lust drauf habe.

Nein zwingen solltest sie natürlich nicht, ist der verkehrte Weg. Schlussmachen sicher auch wenn du sie liebst. Aber ich würde mich so einfach nicht damit abfinden...Naja wünsch euch dennoch alles Gute und hoffe, dass sich das Problem doch noch löst. :daumen:

Hallo,

habe eine liebe Freundin, aber ein kleines Problem.
Sie ist zu eng. Kann man dehnen?. Ohne Schmerzen.
Sex ist fast unmöglich.
Mit Gummi ist es ganz schlecht.
Ps : keine Jungfrau mehr

Sie sollte mit dem Azt ihres vertrauens darüber sprechen. Zu eng gibts nicht....

Ich wollte damit ja auch nicht sagen, dass deine Prioritäten falsch verteilt sind. Das ist ja für jeden unterschiedlich. Ich würde bei mir der Sache etwa ein Gewicht von 20% beimessen. Aber das ist auch nur eine spontane Schätzung.

Aber ich würde mich so einfach nicht damit abfinden.
Sie weiß ja, was ich darüber denke. Aber ich will sie auch nicht allzu sehr drängen. Wenn ihr etwas an der Sache liegt, muss sie versuchen das Problem in die Hand zu nehmen. Wenn sie glaubt, dass ich ihr dabei helfen kann, muss sie mir das sagen und ich werde mich bemühen. Ich habe ja schon versucht ihr zu helfen, aber bsiher mit wenig Erfolg.

Thx, bluedreamer :)

Bei dir war es vielleicht anders, weil er ja (soweit ich weiß) keine Schmerzen hatte, sondern gar nicht wollte, und nicht nur keinen GV, sondern generell nichts, was mit Sex zu tun hatte. Bei uns ist es ja anders, und an Asexualität kann es auch nicht liegen, weil ich ja durchaus Lust habe und es auch genießen kann, nur eben den GV nicht.

Zu der Entzündung: Ich war etwa 3 Mal im Abstand von Wochen oder Monaten beim Frauenarzt, und jedesmal war es noch da! Deswegen vermute ich schon, dass es damit zusammenhängt, vielleicht gibt es aber auch mehrere Ursachen. Ich bin generell empfindlich gegen Pilze und ähnliches Gesocks, eine gewisse Menge hat man ja immer im Körper, aber bei mir wuchern die gerne (wohl auch weil ich so viel süßes esse). Wenn dann zum Beispiel der Darmpilzewert erhöht ist, überträgt sich das vielleicht immer wieder und entzündet sich so...?

Also ich bewundere meinen Freund auch ^^ und finde ihn total lieb, trotz Macken (die man bei mir auch finden kann) :)

Ich bin generell empfindlich gegen Pilze und ähnliches Gesock

dann solltest dich mal von einer kineosologin durchecken lassen und dich eventuell auch auf eine mögliche lebensmittelunverträglichkeit prüfen lassen​

@Sissisfranzl: Was ist denn eine kineosologin? Auf Lebensmittelunverträglichkeit wurde ich schon getestet, aber nachdem ich die entsprechende Diät ein paar Monate eingehalten hab, stellte sich heraus, dass es davon nicht kommen kann :(

So richtig haben wir es glaub ich noch nicht mit Gleitmittel versucht - kennt da jemand eins, das nicht ganz so kalt und ölig ist, vielleicht mehr wie Creme als wie Öl?

@Sissisfranzl: Was ist denn eine kineosologin?
eine "ganzheitliche" medizinerin die nicht nur deinen blutdruck misst und so sondern auch deine lebensumstände deine ernährung deine sozialisation usw bei der diagnose berücksichtigt
Auf Lebensmittelunverträglichkeit wurde ich schon getestet, aber nachdem ich die entsprechende Diät ein paar Monate eingehalten hab, stellte sich heraus, dass es davon nicht kommen kann :(
pilze haben immer mit der ernährung zu tun--> wer hat festgestellt dass es davon nicht...:?:

So richtig haben wir es glaub ich noch nicht mit Gleitmittel versucht - kennt da jemand eins, das nicht ganz so kalt und ölig ist, vielleicht mehr wie Creme als wie Öl?

na ja du kannst es mit "warmen" öl probieren (einfach anwärmen ist sehr angenehm--> hab ich früher bei massagen immer gemacht--> ein babyflascherlwärmer ist optimal dafür)

oder du versuchst es mit einer wasserlöslichen creme (empfiehlt sich auch beim gebrauch von kondomen da das öl das kondom zerstört)

viel glück:daumen:

Danke schön :)

@Ernährung: Also ich hatte so einen Test, aber eine Darmspiegelung hat ergeben, dass die Bauchschmerzen, die ich hatte, davon nicht kommen können, weil man Entzündungen hätte sehen müssen, was man aber nicht hat. Die Pilze kommen von zu viel Zucker, glaub ich, aber wenn man dann einfach auf Zucker verzichtet (was ich wegen der ersten Diät machen musste), dann mutieren sie :-/

Naja, deswegen muss ich eigentlich auch mal wieder zum Arzt...

@Gleitgel: Wo bekommt man das eigentlich? In der Apotheke?

Im Sexshop, online, Apotheke/Drogerie müsste das auch haben. Ich würd aber eher den Vorschlag von franzl nehmen, mit angewärmten Öl. Ist sicher besser als Gleitgel und natürlicher.....:daumen:

Was für Öl soll das denn dann sein? Doch nicht Sonnenblumenöl oder ähnliches...? Hast du da Erfahrungswerte?

Was für Öl soll das denn dann sein? Doch nicht Sonnenblumenöl oder ähnliches...? Hast du da Erfahrungswerte?

Ich denke er meint wohl eher Babyöl. Nein ich habe keine Erfahrungswerte mit Öl außer bei Massagen. Ich brauche keine Gleithilfe....:mrgreen:

Die Pilze kommen von zu viel Zucker, glaub ich, aber wenn man dann einfach auf Zucker verzichtet (was ich wegen der ersten Diät machen musste), dann mutieren sie :-/
die pilze kriegst nur mit einer strengen diät weg--> allerdings nach einer vorherigen austestung deinerseits nur zuckerverzicht ist---aber das weisst du ja schon
Naja, deswegen muss ich eigentlich auch mal wieder zum Arzt...
:daumen: richtig
:daumen:

Das Problem ist, NUR bei Diät mutieren sie (oder ziehen sich weiter ins Körperinnere zurück, um sich den Zucker anderweitig zu beschaffen). Diät + Antimykotika (Medikamente) sollten es schaffen... aber bei mir wurde erst die Diät verordnet und ein Jahr später die Medikamente. Dumm gelaufen!

Dann werd ich mal irgendeine Apotheke suchen, die schön weit weg ist... oder noch besser, ich schick meinen Freund ^^

Tz wo ist das Problem in einer Apotheke in deiner Nähe einzukaufen? Ist RLP so zurückgeblieben, dass es bei euch keine ärztliche Schweigepflicht gibt? Notfalls geh ich auch, wo ist das Problem? Du bist doch kein Teenie mehr, der einen roten Kopf bekommt, wenn er ein paar Kondome kaufen will :p ...

Klar bin ich das ^^ zumindest ein Teenie, daran kann ich nichts ändern, und in der Apotheke, wo meine Eltern täglich (!) aus und ein gehen, werd ich das bestimmt nicht kaufen. Wenns dir nichts ausmacht, lass ich dir also gern den Vortritt! :)

Das Problem ist, NUR bei Diät mutieren sie (oder ziehen sich weiter ins Körperinnere zurück, um sich den Zucker anderweitig zu beschaffen)

der punkt ist du brauchst eine auf dich "abgestimmte" diät die auf "dich" und "deinen körper" so wie auf "deine pilze" zugeschnitten ist

ab zum arzt--> aber einen der sich auskennt:daumen:

Aha und die Leute in dieser Apotheke plaudern alles weiter?
Ich geh ja schon, ich seh nur nicht ganz dein Problem...

hab da einen plan für dich!
1.lecken
2.finger geben
3.zustossen das sich die balken biegen
4.wenn das auch nicht zum erfolg führt--->Analsex

hoffe ich konnte dir weiterhelfen:ironie:

Zurück
Oben