Zu enge Vagina - keine Jungfrau

Ich würde Öl nicht empfehlen, schon gar nicht Babyöl!
Habe davon erst recht einen Ausfluß bekommen.

langsam kommt in mir die angst hoch
ausfluss, infektion ahaha hilfe gibt es keine gesunden frauen mehr auf der welt oder hab nur ich immer das glück mit den gesunden zu vögeln!
ich glaube ich werde mir langsam kondome zulegen und die frauen nicht immer fragen ob sie die anti-babypille nehmen!

Es gibt keine zu enge Muschi! Also wie schon Schnuckimaus sagte:Ordentlich bearbeiten bis es schön flutscht!

Wenn man das Problem nicht kennt, ist es einfach sowas zu schreiben...

Gleitgel: Aquaglide kriegst im Sexshop
Durexplay sogar in der Drogerie Müller ev auch (Bipa,DM usw) in der Apotheke müsstest es eh auch kriegen.
Persönlich steh ich mehr auf Aquaglide, dh eigentlich steh ich zwar gar nicht drauf, aber wenns sein muss.

Könnt man auch unter Schwanzlängenthread listen, wenn er doch Ihr erster mächtig bestückter ist ;)

plastic, richtete sich dein Post jetzt an womanlover oder an mich?
Also an der Schwanzlänge wird unser Problem bestimmt nicht liegen, habe von einem erfahrenen Mädel gesagt bekommen, meiner sei nur durchschnittlich lang... dafür aber angeblich überdurchschnittlich breit. Aber kann das ein Problem sein? :fragezeichen:

:lecken:
Wenn Du sie gscheit bearbeitest, wie schon ein Vorposter berichtet hat, und sie ordentlich feucht - besser nass ist, sollte es funktionieren.

naja so würde ich das auch machen wenn ich ein mann were !
feucht machen:mrgreen:

sie`s sich mal selbst macht ??
mit nem dildo der in etwa die grösse von deinem ding hat.
sie kann ja anfangen, und wenn`s langsam vorangeht kannst ihr ja behilflich sein.

definitiv ist es meinen erfahrungen nach so, dass manche frauen die nicht ausreichend "vorbereitet" wurden zu scheinbar "zu engen" pussies neigen, was sich jedoch meist als irrtum erweist :mrgreen:

viel glück noch

ps:falls alles nix hilft bist du wohl "im arsch"

Gibts schon Neuigkeiten?:fragezeichen:
Schon ein paar Tips ausprobiert?:fragezeichen:
Haltet uns am Laufenden!:daumen:

Wir führen leider eine Fernbeziehung, weshalb mit neuen empirischen Befunden erst in drei Wochen zu rechnen ist. Ihr könnt uns aber bis dahin gerne weiter mit Ratschlägen versorgen. ;)

Wir führen leider eine Fernbeziehung, weshalb mit neuen empirischen Befunden erst in drei Wochen zu rechnen ist. Ihr könnt uns aber bis dahin gerne weiter mit Ratschlägen versorgen. ;)

Empirisch (empeirikos): der Erfahrung angehörend, erfahrungsmäßig, durch Erfahrung gewonnen, aus der Erfahrung stammend, durch Erfahrung begründet, aus der Erfahrung abgeleitet

Bevor jemand fragt;)

definitiv ist es meinen erfahrungen nach so, dass manche frauen die nicht ausreichend "vorbereitet" wurden zu scheinbar "zu engen" pussies neigen, was sich jedoch meist als irrtum erweist :mrgreen:

ääähhh .... jo ....

es gibt halt eben Frauen, die enger gebaut sind.
Die einzige Vorbereitung die da hilft ist ein ausgiebiges Vorspiel ....

Empirisch (empeirikos): der Erfahrung angehörend, .....
Bevor jemand fragt;)

Hab ich heute schon Angeb ... ja, hab ich schon ..... :D :D :D :D
*oops* hat sich von alleine in die Tastatur geklopft ... :bussal:

ääähhh .... jo ....

LUXI,
bitte net in zuckerlrosa, schau in die Umfrage, dann weisst wie alt ich bin und d.h.: DAS KANN ICH NICHT LESEN!:mrgreen:
Noch dazu am Laptop in Bukarest:(

ääähhh .... jo ....

gottseidank sagt mir das mal jemand :mauer:
hab mich da wirklich schon oft gefragt was da los is:fragezeichen:

auserdem is mir was neues eingefallen:

probiert`s es mal im wasser !!
falls es hinhaut :daumen: , falls nicht dann halt:anspritzen:

Zurück
Oben