Zu enge Vagina - keine Jungfrau

probiert`s es mal im wasser !!

glaub aber nicht dass das einen unterschied macht

lass,ts euch (nimm dir) zeit --> das ist es mmn

(und ich rede nicht von minuten-auch nicht von halben stunden da schon eher von halben tagen:daumen: )​

LUXI,
bitte net in zuckerlrosa, schau in die Umfrage, dann weisst wie alt ich bin und d.h.: DAS KANN ICH NICHT LESEN!:mrgreen:
Noch dazu am Laptop in Bukarest:(
:ironie:
versuchs einfach mit markieren, dann bekommt alles eine andere farbe :capito:

@Wasser: Da war ich gerstern abend wohl schon zu müde, um richtig zu lesen -.-* ...

Bleibt die Frage, wie man es IM Wasser machen sollte. Habe keinen Privatpool und die Badewanne ist da wohl etwas eng.

glaub ich auch nicht .... wusste nicht, dass man mit Wasser die Enge von einigen Körperteilen beeinflussen kann ....

nicht die Enge von körperteilen ansich, sondern generell erweitert sich durch warmes wasser/ wärme organisches material.das mag jetzt etwas komisch klingen, aber ein versuch ist`s vielleicht wert :mrgreen:

Hallo!
Also ich kenne das Problem von einer nahen Freundin. Die hatte einfach psychische Probleme. Das war durch ncihts festzustellen und sie selbst hatte auch keinen schimmer davon, obwohl sie lange darüber nachgegrübelt hat. Es hat ihr echt immer wehgetan!
Sie ist schließlich zu einer heilpraktikerin gegangen, die sich auch geschlechtskrankheiten und das ganze unten-rum-zeug spezialisiert hat, und die meinte, sie hätte von kindesbeinen an ein falsches verhältnis zur sexualität ins unterbewusstsein gedrückt bekommen.
Sie hat diäten und zäpfchen verschrieben bekommen und ich glaube, dass sie sogar ein paar therapiestunden absitzen musste. Danach gings aber wirklich wieder rund!
Also, es ist schwierig, aber einen versuch wert, könnte man sagen!

Ansonsten hilft ein gutes gleitgel warscheinlich besser als wasser, um mich mal einzumischen. Wasser soll ja glaube ich bei euch die gleiche funktion annehmen, wie gleitgel. Aber Wasser trocknet aus, so doof wies klingt und daher völlig ungeeignet, denn die Frau wird es warscheinlich noch schmerzhafter erleben!

ich würde mal sagen zu eng gibts nicht, weil die vagina besteht ja auch aus muskeln, die man dehnen kann.
sortgts für eine angenehme atmosphäre, zärtlich vordehnen bzw vaseline verwenden;)

Zurück
Oben