Zu langweilig geworden?

viel nackt rumlaufen und viel über sex reden, auch derbe ausdrücke verwenden. das muß reizen. bei mir klappts

Hm, unter Umständen könnt aber auch das Gegenteil wirken, nämlich gar nicht mehr von Sex reden und auch selbst eine zeitlang keine Verführung mehr starten. Kann nämlich auch sein, dass er von deinen sexuellen Wünschen im Moment überfordert ist, grade wenn du auch schreibst, dass er viel Stress auf der Arbeit hat.

Ich kenne das Problem eher geschlechtlich umgekehrt (Keine Angst Petseit i bin eh scho ruhig ;))

Erstmal Hut ab das du mit ihm darüber redest. :daumen: Es ist halt ein Krampf mit jemandem über ein Problem zu reden das derjenige offensichtlich nicht als Problem erkennt, oder erkennen will. Wenn sich der andere "einsichtsresistent" zeigt dann wirds schwierig und für den anderen einfach frustrierend wenn er immer gegen eine Mauer rennt. --> :mauer:

Meistens ist es interessanterweise auch so, das sich der/die Einsichtsresistente seines Partners völlig sicher ist und nicht auf die Idee kommt das es dem anderen eines Tages zu blöd werden könnte und er sich seinen Sex wo anders sucht....

Vielleicht solltest du mal in seinem beisein massiv andere Männer angraben vielleicht wacht er dann auf. Allerdings fürchte ich das diese "Wachphase" nur von kurzer Dauer sein wird, weil möglicherweise ist er im Grunde seines Wesens, tschuldige den Ausdruck, ein ungeiler fauler Sack.

ja manchmal gibt es "flaute" in einer beziehung. ich würd mal "ruhe" einkehren lassen, vielleicht hat er stress o.ä.

Sprich ihn mal an, ob er "geheime" fantasien hat (fast jeder mann steht auf dreier??) und vielleicht heizt du ihn übers "dirty talking" an.

Überrumpel ihn, fass ihn unter der dusche her, in der küche etc.

und wenn das alles nix hilft, habt ihr vielleicht schon einen dreier, von dem du nix weisst????

Sachen gibt es!Bei mir ist es gerade umgekehrt!Ich will Sie nicht!

Am besten wir tauschen!

*g*

Ja eine flaute kann schon vorkommen nur gestern gabs mir echt rätsel auf musste noch mal ins wohnzimmer und als ich auf dem flur war kam ein brummen aus seiner arbeitshose ja das war das handy normal schau ich nicht aber mitten in der nacht da hab ich geschaut hät auch was wichtiges sein können. Aber nein es waren 2 sms von diesen netten kurz nummern wo eine sms 1.99 euro kostet. Da stand doch drin "Soll ich meine handynummer auf meine titten schreiben und dir schicken als Bild?" und die andere "Schläfst du schon? Möchtest du das bild nun haben?" Obwohl wir dieses thema schnmal hatten und er versprach dfür kein geld mehr auszugeben ist es scheinbar so das er es immer noch tut denn sowas steht nicht in der ersten sms drin.

Ich sprach ihn drauf an er sagte nur er schreibe nicht mit diesen nummern. Ich sagte zu ihm warum er sich diese sexuellen gelüste bei diesen damen bzw bei diesen nummern holen muss er nur was is daran so schlimm warum denn nicht. Und damit hat er sich verraten mit denen schreibt er so ein zeug und mich fasst er nicht mal an ist mir echt zu hoch aber er bedeuert das er mich liebt.

wenn die seine liebe ohne sex zuwenig ist, solltest du auch die konsequenzen ziehen. als ersten schritt könntest du bei seinem handy die mehrwertnummern sperren lassen, als zweiten würde ich ihn verlassen ;)

es ist eine prepad karte kann man das da auch sperren lassen? das wusste ich garnicht.

Und ja an einen 3er dachte ich auch schon hät ich auch kein problem mit hatten wir ja sogesehn schonmal und es gefiel ihm aber angeblich möchte er das nicht was ich ihm aber nicht glaube. Denke er traut sich nicht es mir zu sagen darum dachte ich ob ich ihn damit nicht einfach mal überrasch.

Ich kenne das Problem eher geschlechtlich umgekehrt (Keine Angst Petseit i bin eh scho ruhig ;))

Erstmal Hut ab das du mit ihm darüber redest. :daumen: Es ist halt ein Krampf mit jemandem über ein Problem zu reden das derjenige offensichtlich nicht als Problem erkennt, oder erkennen will. Wenn sich der andere "einsichtsresistent" zeigt dann wirds schwierig und für den anderen einfach frustrierend wenn er immer gegen eine Mauer rennt. --> :mauer:

Meistens ist es interessanterweise auch so, das sich der/die Einsichtsresistente seines Partners völlig sicher ist und nicht auf die Idee kommt das es dem anderen eines Tages zu blöd werden könnte und er sich seinen Sex wo anders sucht....

Vielleicht solltest du mal in seinem beisein massiv andere Männer angraben vielleicht wacht er dann auf. Allerdings fürchte ich das diese "Wachphase" nur von kurzer Dauer sein wird, weil möglicherweise ist er im Grunde seines Wesens, tschuldige den Ausdruck, ein ungeiler fauler Sack.

Da gehts mir genauso...nur das SIE die "Einsichtsresistente" is... :-(
Hab auch schon oft drüber mit ihr gesprochen...sie meint andere Sachen sind ja sooo viel wichtiger als sex...*pfff*
Die Einstellung is sowas von Scheiße...
Wie du sagst...sie darf sich nicht wundern wenn ichs mir irgendwann woanders suche...
Mein verlassen will ich sie nicht...emotional fühle ich mich total hingezogen zu ihr...nur sexuell immer weniger, weils mich immer anrennen lässt.
Dabei währ sie sooo hübsch...aber leider so ein "greif mich nicht an" trutscherl....!

I can't help myself...wir werden sehen wies weitergeht... :-(

LG

Ich finde nach 2,5 Jahre ist es normal, dass mal Flaute im Bett herrscht.

In unserer 10 jährigen Beziehung gab und gibt es auch immer wieder mal Phasen in denen 3 - 4 Monate lang überhaupt nichts läuft und dann haben wir es wieder 2-3 mal die Woche. Erklärung habe ich keine dafür. Aber vielleicht ist es mit Sex wie mit gutem Essen. Jeden Tag muss ich mein Lieblingsessen auch nicht haben.

Dieses Desinteresse bei ihm könnten allerdings auch Depressionen verursachen. Ich will ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen aber bei mir war sexuelle Unlust eine direkte Auswirkung von Depressionen und auch das Zurückziehen hinter dem PC. Ich würde ihn einfach mal verstärkt beobachten und wenn es weitere Anzeichen gibt würde ich das Gespräch suchen. Männer schämen sich oft deswegen und verschwenden so wie ich Jahre ihrer besten Lebenszeit damit ständig mies drauf zu sein obwohl bereits eine Tablette täglich die Welt wieder ganz anders aussehen lässt. Nur so ein Gedanke der mir bei deinem Text durch den Kopf geschossen ist.

Aber nein es waren 2 sms von diesen netten kurz nummern wo eine sms 1.99 euro kostet. Da stand doch drin "Soll ich meine handynummer auf meine titten schreiben und dir schicken als Bild?" und die andere "Schläfst du schon? Möchtest du das bild nun haben?" Obwohl wir dieses thema schnmal hatten und er versprach dfür kein geld mehr auszugeben ist es scheinbar so das er es immer noch tut denn sowas steht nicht in der ersten sms drin.

:hmm: Jetzt wirds interessant. Leider bin ich kein Psychologe, kann daher nur nach Bauchgefühl gehen:

Es reizt ihn also der anonyme, unverbindliche "Sex" (wenn man bei SMS von Sex sprechen kann) daraus würde ich mal schließen er ist ein Mensch der sich sehr sehr schwer damit tut sich dir gegenüber zu öffenen, dich in sein tiefstes Inneres schauen zu lassen. Er wird also immer sagen 'nein is eh alles in Ordnung, alles bestens' als reine Schutzbehauptung um dir keinen Zugang in sein Inneres zu lassen, vielleicht ist er sich dessen selber gar nicht wirklich bewußt.

Zugegeben es ist eine hohe Kunst jemanden in sein Innerstes schauen zu lassen weil es in dem Moment sehr verletzlich macht, es erfordert großes Vertrauen und auch einige Übung.
Das wird für beide nicht leicht werden.

...der sex mit meinem Freund ist geil aber leider viel zu wenig...

siehe mehrwertnummern scheint es mir offensichtlich, dass er sich sex bereits wo anders holt - beruflicher stress mag eine andere ursache sein, oder eine geänderte vorstellung von erotik - auch vorstellungen unterliegen einem wandel im laufe einer beziehung...

:hmm: Jetzt wirds interessant. Leider bin ich kein Psychologe, kann daher nur nach Bauchgefühl gehen:

Es reizt ihn also der anonyme, unverbindliche "Sex" (wenn man bei SMS von Sex sprechen kann) daraus würde ich mal schließen er ist ein Mensch der sich sehr sehr schwer damit tut sich dir gegenüber zu öffenen, dich in sein tiefstes Inneres schauen zu lassen. Er wird also immer sagen 'nein is eh alles in Ordnung, alles bestens' als reine Schutzbehauptung um dir keinen Zugang in sein Inneres zu lassen, vielleicht ist er sich dessen selber gar nicht wirklich bewußt.

Zugegeben es ist eine hohe Kunst jemanden in sein Innerstes schauen zu lassen weil es in dem Moment sehr verletzlich macht, es erfordert großes Vertrauen und auch einige Übung.
Das wird für beide nicht leicht werden.

:daumen:

...und "männer" dürfen sich gemäß ihrem traditionellem rollenbild niemals verletzlich machen :mrgreen: - sie "müssen" immer die "harten" bleiben, müssen immer mit allem selbst fertigwerden, kriegen zwar irgendwann nichts mehr auf die reihe, aber das kann man:down: ja nicht zugeben... :ironie:

...wenn du nicht willst, dass deine beziehung über kurz oder lang den bach runter geht, solltest du ihn überzeugen einen mediator/sexualtherapeuten aufzusuchen, der euch hilft die eigentliche blockade zu orten und neue wege aufzuzeigen...

...er wird natürlich das ganze für humbug halten, weil "er hat ja kein problem"... :roll:

...ein einfacher trick: du erklärst, du hättest das problem, aber bräuchtest seineunterstützung! - so eine kleine "abgekartete sache" in abschprache mit dem therapeuten dürfte deiner weiblichen veranlagung doch irgendwie entgegenkommen... ;)

...sollte alles nichts helfen, gibt es nur eines:

...besser ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende... :lehrer:

Hallo ich mag mich nicht beschweren der sex mit meinem Freund ist geil aber leider viel zu wenig. Das Problem zur Zeit ist einfach das ich das Gefühl hab das ich für ihn zu langweilig geworden bin, da egal was ich tu es ihn irgendwie nicht interessiert anfassen tut er mich auch kaum noch, wenn wir abends schlafen gehn dann legt er sich hin und das wars. Aber im netz ist er dauernd auf Erotikseiten am schauen(wo ich ja so nichts gegen hab is ja nix bei) nur ich meine er sollte mich darüber hinaus doch nicht vergessen. Habt ihr ideen wie ich ihn aus der reserve locken könnte damit es mal wieder mehr läuft?

Hallo!

Ich habe mich lange mit deiner/eurer Situation beschäftigt und bin zum Entschluss gekommen, dass du/ihr dringend einen Therapeuten aufsuchen solltet bzw. euch auch mehr mit Religion und Glaube beschäftigen solltet.

Es ist nämlich nicht normal, wenn du unter "sexuelle Vorlieben" alles Mögliche von Analsex bis harter Sex stehen hast. Dadurch stumpft das Gefühl zu deinem Partner ab.

Ich würde dir wie gesagt empfehlen, dich beraten zu lassen, dich mit Religion zu beschäftigen und eine gewisse Zeit (mindestens ein halbes Jahr) auf Sex zu verzichten.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg!

Gruß
Baluba

Ich habe mich lange mit deiner/eurer Situation beschäftigt ...

Geh, könntest dich mit meiner Situation auch mal beschäftigen ... ???
Hab nämlich vor das ich am WE mit der meinigen in Swingerclub gehe. (a bissl mit andere herummachen und so ... )

Glaubst komm ich deswegen gleich in die Hölle oder genügt's wenn ich am Sonntag beichten geh ... :fragezeichen:

Geh, könntest dich mit meiner Situation auch mal beschäftigen ... ???
Hab nämlich vor das ich am WE mit der meinigen in Swingerclub gehe. (a bissl mit andere herummachen und so ... )

Glaubst komm ich deswegen gleich in die Hölle oder genügt's wenn ich am Sonntag beichten geh ... :fragezeichen:

müssen mindestens hundert Vaterunser werden, die Gefahr besteht aber, dass dem Pfarrer bei der Beichte der Hut hochgeht.

Den habens meistens am Schoß liegen :haha: :haha:

Aber was die Beschäftigung mit der Religion an diesem Problem bessern soll ist mir ein ganz großes Rätsel :hmm: :hmm:
Außer man glaubt den Katholiken, das Sex eh nur wegen der Fortpflanzung praktiziert werden darf.
Das könnte der Grund sein -- er will noch keine Kinder :hurra: :hurra:

Hallo, geben hier einigen recht das du dich wieder ins Licht bringen musst aber versuche nicht alles oder unter Zwang wenn du nicht willst. Denn dann wenn es zwanghaft wird, geht es meistens daneben. Reden finde ich erstmal wichtig aber du musst es probieren.

Hallo!

Ich habe mich lange mit deiner/eurer Situation beschäftigt und bin zum Entschluss gekommen, dass du/ihr dringend einen Therapeuten aufsuchen solltet bzw. euch auch mehr mit Religion und Glaube beschäftigen solltet.

Es ist nämlich nicht normal, wenn du unter "sexuelle Vorlieben" alles Mögliche von Analsex bis harter Sex stehen hast. Dadurch stumpft das Gefühl zu deinem Partner ab.

Ich würde dir wie gesagt empfehlen, dich beraten zu lassen, dich mit Religion zu beschäftigen und eine gewisse Zeit (mindestens ein halbes Jahr) auf Sex zu verzichten.

Gruß
Baluba

Heisse Ansage - in einem Erotikforum die Enthaltsamkeit predigen :kopfklatsch: :kopfklatsch:

Und es mag unter Umständen passiert sein, dass ich schlampig war beim lesen dieses Freds, aber ich hab nirgends aufgschnappt, dass das Engerl auf Anal oder härter steht :hmm: :hmm:
-zwischen welchen Zeilen ist das denn gestanden, oder ist das Deine Interpretation davon, wenn ein junger vitaler Mensch gern heißen, dampfenden und befriedigenden Sex möchte und das dann auch noch mit dem Partner den er liebt

...wenn du dich mit der situation beschäftigt hättest, hätte dir auffallen sollen, dass nich exzessiver sex :nono: , sondern mangel an körperlicher zuwendung das problem der threaderstellerin ist... :lehrer:

...dass in einem erotikforum auch diverse sexuelle praktiken ein thema sind, ist an sich wohl nicht als verwerflich zu betrachen... :cool:

...dein rat, mittelfristig auf sex überhaupt zu verzichten, schießt wohl am thema diese freds ein wenig vorbei, aber ich lass es einmal so stehen... :fragezeichen:

...dass aber mangel an sex deiner meinung nach zu abstumpfung führt, übersteigt eigentlich mein vorstellungsvermögen... :shock:

...eine beratung in anspruch zu nehem, war auch mein vorschlag... :daumen:

...ob religion oder glaube dabei hilfreich sind, lass ich einmal dahin gestellt und möchte das jedem einzelnen überlassen... :roll:

...in diesem sinne können wir angeldevil alles gute wünschen...:)

...dieser weg wird ohnedies kein leichter sein... :confused:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Melde dich bei einem Forum an wo er auch Miglied ist. Natürlich unter falschen Namen:mrgreen:Und dann mach Ihn übers Forum mal so richtig Heiss. Mach dann ein Treffen mit Ihm in einem Hotel aus.
Du wirst sehen das Funktioniert :daumen: Anfangs wird er zwar einen Riesenschreck bekommen, aber im normalfall Lacht Ihr beide dann darüber:haha:
Dannach könnt Ihr euch eine schöne Nacht im Hotel machen;) (andere Lokation = auch was Wert)

Gruss und viel Erfolg

Das ist ja mal eine Wunderbare Idee! Warum bin ich denn nicht draufgekommen???
ACHTUNG IRONIE

viel nackt rumlaufen und viel über sex reden, auch derbe ausdrücke verwenden. das muß reizen. bei mir klappts
Mich würds dann nicht mehr reizen, bewirkt genau das gegenteil.Wenn ich jeden Tag den Partner nackt sehen würde, reizt mich nichts mehr...was auch...kann ihm ja dann gar nichts mehr ausziehen :mrgreen: derbe Ausdrücke sind nach der zeit für mich Abstumpfend ....törnt mich dann nicht mehr an.Und viel über Sex reden, würd mir dann auch am Keks gehen, bin ja nicht mit einem sexmonster zusammen :roll:gibt auch andere Sachen.....

Zurück
Oben