Züchtige Frauen Folge des Patriarchats?

Hi,

Die Wenigsten Frauen wie auch Männer wollen im Normalfall ein reiner "Gebrauchsgegenstand" sein ...
Ein Zweckerfüller zum Dampf ablassen ..

Ausnahmen bestätigen die Regel ...

Das solltest Du aber eigentlich schon wissen, oder ?

ja, deshalb ist die Prostitution auch ein brotloses Gewerbe.

LG Tom
 
Klar, aber wie im oberen Post beschrieben, ich habs wirklich versucht mit dem Ficken ohne Gefühle und verdammt wär ich in den vergangenen Monaten froh gewesen, würds mir was geben...
Eine tiefsitzende Sozialisierung ist halt schwer zu überwinden.
Und oft ist es nicht der Sex, den man mit Sex sucht.
 
Zum Thema: in einige. Threads angesprochen wurde das Sittenbild der Frau, als keusche, züchtige Person, die eher Sexualität als ganzes ablehnt, usw., also das Bild der Frau der letzten hunderte Jahre, vielleicht tausende Jahre. Geprägt von religiösen Vorschriften, Frau möge ja keinen Spaß am Sex haben,
Tja , dieses Bild wird gern so gedreht wie es irgendwelche Protagonisten der Geschichte gerne hätten.
Ein Widerspruch in sich ....wer hat denn mit den mit der verbotenen Frucht gespielt ?:fies: (the oldest Sex Story of life).


Das Männer hingegen Ferkel sind, gerne Sex haben, ist hinlänglich bekannt und auch immer wieder thematisiert, auch in der Literatur, Casanova z.B.
Ja leider wurden wir nicht gesegnet mit dem Ausschwitzen , von überschüssiger Energie , welche in unterschiedlichen Formen aufgenommen und auch abgegeben werden muss.
Dabei schließt das eine das andere doch aus, wenn Männer wirklich vögeln wollen, brauchen sie Frauen, die das auch wollen, Männer würden also nur von Frauen profitieren, die gerne Sex haben.
Jetzt sama am Punkt .
Frauen brauchen Männer und Männer brauchen Frauen? Na sicher doch vor allem weil es ja ein Natürlicher Trieb ist .
Ist das der Schlüssel? Würden Frauen Sex so beliebig ausleben wie viele Männer, also nur um Spaß zu haben, wären die Männer doch schlicht überfordert.
Glaub ich nicht , da Frauen zu 90 % nicht die Gleiche Energiereproduktion haben wie Männer .
Wir haben hier einen Thread, wo es darum geht, ob viele frühere (Sex-) Partner Frauen abwerten,
Aus zwei Gründen nicht , a. Weil man die Frau ja nicht nach dem Gesichtspunkt aussucht , entschuldige die Frage beim ersten Date ,wie viele sind schon bei dir drinnen gewesen ....
b. Weil es auf ihre Sonstigen Fähigkeiten in einer ev. Beziehung keinen Einfluss hat , ausser es will sie ein Sexsüchtiger .
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige gehen bei deinem Eingangspost wohl davon aus, dass Frauen mit hoher Libido gleich jeden Schwanzträger anspringen müssen. Das lese ich so nicht heraus.

Mein persönliches Beispiel: Mein Mann war tatsächlich mit meiner Libido überfordert und fühlte sich unter Druck gesetzt. Mit meinem jetzigen Partner sind auch dreimal am Tag kein Thema, wenn wir beide Lust darauf haben. Mein Fazit - die Libido beider muß auf ähnlichem Niveau sein, dann klappt's auch mit der Sexualität.
 
Genauso wie es Frauen gibt, die mal so dachten wie Du, und dann das Swingen für sich entdeckt haben.
Schön, weiss ja nicht wie sich das bei mir entwickeln wird. Swingen mit einem Partner würde ich noch spannend finden... Aber da ist die Komponente Partner dabei.
Du hast erklärt, dass es angeboren wäre, ich meine, dass es anerzogen ist.

LG Tom
Nein, ich habe erklärt, dass nicht nur die Umwelt uns beeinflusst, sondern auch die Gene. Mag sein, dass einige Frauen auch wegen gewissen gesellschaftlichen Normen sich zurückhalten. Ich, die die Jugendzeit unter freieliebe Hippies und Neopunks erlebt hatte, gehöre definitiv nicht dazu.
 
Menschen sind einfach unterschiedlich. Es gibt Frauen mit ausgeprägter Libido, es gibt Männer die nahezu nie Lust haben...Es empfiehlt sich einfach einen Partner/Partnerin mit kompatiblem Drive zu finden 🤷🏼‍♀️

Ich bin im übrigen so aufgewachsen, dass Sex , Menstruation, Masturbation, Homosexualität usw. völlige Tabu-Themen waren.
 
Einige gehen bei deinem Eingangspost wohl davon aus, dass Frauen mit hoher Libido gleich jeden Schwanzträger anspringen müssen. Das lese ich so nicht heraus.

Mein persönliches Beispiel: Mein Mann war tatsächlich mit meiner Libido überfordert und fühlte sich unter Druck gesetzt. Mit meinem jetzigen Partner sind auch dreimal am Tag kein Thema, wenn wir beide Lust darauf haben. Mein Fazit - die Libido beider muß auf ähnlichem Niveau sein, dann klappt's auch mit der Sexualität.
Naja .... sooooo lange gibts "Euch" ja jetzt auch nicht, oder ? :unsure:

LG Bär
 
Das denke ich auch, zumindest bei uns Frauen. Bei den Männern bin ich mir da nicht sicher. Einige sicher, aber all die vielen, die zu Prostituierten gehen. Eigentlich ein Schrei nach Liebe?
Einfach Unterschiedliche Gründe ... kannst hier in den Foren sehr gut Nachlesen ...

Einigen fehlt wohl einfach ein zwischenmenschlicher Kontakt, Andere suchen nach Abwechslung, für Andere ist es überhaupt aktuell die einzige Möglichkeit Sex zu haben ...

LG Bär
 
Einige sicher, aber all die vielen, die zu Prostituierten gehen. Eigentlich ein Schrei nach Liebe?
Tausch dich vielleicht mal mit Prostituierten aus. Würdest dich wundern, dass dort Männer auch aus purer Einsamkeit auftauchen, mit ihnen reden wollen und es einfach erleben möchten, dass sich eine Frau für sie interessiert.
 
Hi,




Marlene wird Dir sicher gerne erklären, samt soliden Quellen, warum Du da falsch liegst.

LG Tom
Na dann markier sie ordentlich :mrgreen:

Ganz ehrlich, gesellschaftlich geprägt war ich auch, weil ich den Druck verspürte als emanzipierte und selbstbewusste Frau gefälligst meiner Sexualität frei nachgehen zu müssen. Mit anfangs 20ig hätte ich dir noch vorgelogen mit wievielen x Typen ich denn schon geschlafen habe.

Anders rum, wieviele der Frauen die ihre Sexualität sehr frei und mit sehr vielen Sexpartnern ausleben, sind in Wahrheit von dieser "du bist eine emanzipierte Frau, vögel gefälligst rum" mentalität geprägt, aber eigentlich wollen sie das gar nicht? Hast du dich das auch mal gefragt?
 
Tausch dich vielleicht mal mit Prostituierten aus. Würdest dich wundern, dass dort Männer auch aus purer Einsamkeit auftauchen, mit ihnen reden wollen und es einfach erleben möchten, dass sich eine Frau für sie interessiert.
Ist mir schon bekannt... aber das sind vielleicht max die Hälfte?
 
Ist mir schon bekannt... aber das sind vielleicht max die Hälfte?
Die Männer in Beziehungen kannst du dabei übrigens rausrechnen.
Und sind die Übrigen dann mehr oder weniger als die Frauen, die wöchentlich in den Club gehen und sich abschleppen lassen. Auf der Suche nach mehr als Sex, natürlich...
 
Die Männer in Beziehungen kannst du dabei übrigens rausrechnen.
Ach, seit wann gehen die so gar nicht zu SW?
Und sind die Übrigen dann mehr oder weniger als die Frauen, die wöchentlich in den Club gehen und sich abschleppen lassen.
und die werden von Aliens abgeschleppt? Zu jeder abgeschleppten Frau gehört mind. ein abschleppender Mann dazu.

Ein deutlicher Überhang ist nicht wegzurechnen.
 
Ach, seit wann gehen die so gar nicht zu SW?
Das steht dort nicht.

und die werden von Aliens abgeschleppt? Zu jeder abgeschleppten Frau gehört mind. ein abschleppender Mann dazu.
Und umgekehrt. Etwas, das eben den Frauen eben nicht zuordnen wolltest. Es ist übrigens keine 1:1 Rechnung.

Ein deutlicher Überhang ist nicht wegzurechnen.
Warum? Schnittmenge der Männer die zu Prostituierten gehen wenn obiges mal nicht klappt, sowie überproportionaler Erfolg einiger Männer, die sexuellen Kontakt zu mehreren Frauen pflegen.
 
Das steht dort nicht.
Wie verstehst du es denn dann, dass man die Männer in Beziehungen da rausrechnen kann?
Und umgekehrt. Etwas, das eben den Frauen eben nicht zuordnen wolltest.

Na wenn dem so ist, warum diskutieren wir hier denn überhaupt darüber, warum weniger Frauen rein nur aus Spass Sex haben mit verschiedenen Sexpartnern als Männer?

Also sagst du, dass dem eh nicht so ist und wir Frauen gesellschaftlich also dahingehend auch gar nicht geschädigt sind?
 
Zurück
Oben