Zug für Beziehung schon abgefahren???

warum Frauen die optisch eine 10 sind mit Typen herumhängen die 15 Jahre älter und optisch... naja sind.
die "10" vergeht....und ob der Mann den nun soooo jung,attraktiv und gut situiert ist ist genau genommen auch unwichtig,das ich auf Frauen und nicht auf Männer reflektiere ist das eine,aber für mich zählt Optik bei einen Mann oder dessen Alter wenig bis eigentlich nichts...soviel anderes ist wichtiger...und irgendwann kommt diese Einsicht,nur wird sie leider vergessen oder übergangen...Optik und Jugend ist vergänglich...das Herz und Charisma wie auch der Intellekt bleibt....zumindest viel länger und inniger

Mit meinen mitte 30 merke ich das es mit jedem Tag oder Monat schwerer wird jemanden für eine langfristige Beziehung zu finden:shock::shock:,die meisten sind schon Jahre glücklich verheiratet oder in einer Beziehung,:lalala::lalala:,haben schon Kinder und sind in meinen Augen glücklich,:lol::lol:,und mit Personen meines Alters kommt man schwer oder garnicht ins Gespräch weil ich nichts zu sagen habe,weder über meine Beziehung oder Kinder,deshalb meide ich solche Gespräche:oops::oops:,denn ich glaube das die anderen denken das ich keine Kinder oder längere Beziehungen mag???

Ich weiss nicht wieso es bisher nicht mit einer glücklichen Beziehung oder sogar Heirat geklappt hat??

Bin ich zu schüchtern,doof,oder bin ich einfach unsichtbar oder unattaktiv für die Frauen??:krank::krank::krank::krank:

Ich denke nicht, dass die meisten Frauen (und Männer) unbedingt glücklich sind, nur weil sie in einer Beziehung und/oder Kinder haben.
Wie bereits erwähnt, wäre sonst die Scheidungsrate gerade zwischen 30 und 40 nicht so hoch.
Und über Beziehungen und Kinder wollen diese Frauen oft am allerwenigsten Reden. Daher trau dich ruhig. Erzähle ihnen vom Leben außerhalb ihrer Beziehung. Sie werden sich freuen.;)

Und nebenbei gesagt, Heirat wird extrem überbewertet.

Aber sicher auch weilst selbst ein Traumprinz bist und vom Glück verfolgt wirst, ist auch wurscht, meine Erkenntniss beruhen auf eignen Erfahrungen und ja ich bin paar Stunden älter wie Du.
Nö... nicht deshalb. Sondern weil ICH meine Realität dadurch forme wie ich sie sehe. Und das ist Einstellungssache!

Die “Traumprinzessin“ ist nicht immer eine 20 jährige Bikinischönheit... dafür ist der Zug vielleicht irgendwann abgefahren. Aber meine “Traumprinzessin“ ist genau die Frau die in einer bestimmten Lebensphase gut für mich ist und mit der alles passt.
Der kann man mit 20 begegnen (wenn man sehr viel Glück hat) oder verwitwet mit 78 wie mein Großvater vor ein paar Jahren.

Und das hat nichts damit zu tun selbst ein Traumprinz zu sein sondern keine überhöhten Erwartungen an seine Traumfrau zu stellen und Dankbarkeit zu üben.

Aber ja du bist ein bisschen älter und wirst vermutlich deine Erfahrungen gemacht haben die dich pessimistisch werden ließen. Bin ich bis heute nicht und dankbar dafür!

Wenn man mit Mitte 30 nur über Beziehung Kinder reden kann, ist man oarm.
Es gibt so viel Tolles, vielfältige Möglichkeiten,...

Ach ja... @Mitglied #490926 ...

....habe gerade mal einen Blick in dein Profil geworfen...und kann mich den Empfehlungen anderer nur anschließen.

Baue deinen Text auf der "Informationen-Seite" aus...aber ansprechend...
...und nimm bloß diese Videos raus!!! o_O

WER soll DAS ansprechend finden???
:schulterzuck:
SO wird das nix. :nono:

Und...man spritzt nicht "elegant" ab...
Das ist völlig normal...wenn man sich einen runterholt. Machen wahrscheinlich Milliarden von Männern täglich - ist also nix, worauf "Mann" stolz sein kann. :schulterzuck::kopfklatsch:
Wenn ein Kleinkind "stolz" darauf ist, eine natürliche Körperausscheidung produziert zu haben...kann ich das noch irgendwie nachvollziehen.
Aber doch bitte nicht als erwachsener Mann??? :schulterzuck:

"Guck mal...ich hab fein abgespritzt! :)"

Mach das WEG! :fies:

Mit meinen mitte 30 merke ich das es mit jedem Tag oder Monat schwerer wird jemanden für eine langfristige Beziehung zu finden:shock::shock:,die meisten sind schon Jahre glücklich verheiratet oder in einer Beziehung,:lalala::lalala:,haben schon Kinder und sind in meinen Augen glücklich,:lol::lol:,und mit Personen meines Alters kommt man schwer oder garnicht ins Gespräch weil ich nichts zu sagen habe,weder über meine Beziehung oder Kinder,deshalb meide ich solche Gespräche:oops::oops:,denn ich glaube das die anderen denken das ich keine Kinder oder längere Beziehungen mag???

Ich weiss nicht wieso es bisher nicht mit einer glücklichen Beziehung oder sogar Heirat geklappt hat??

Bin ich zu schüchtern,doof,oder bin ich einfach unsichtbar oder unattaktiv für die Frauen??:krank::krank::krank::krank:
:hmm: ob sich Herr Lauda auch solche Fragen gestellt hat, als seine Zwillinge gezeugt wurden??

Kurz und schmerzvoll: Falsche Frage.

Wenn Dein Problem tatsächlich jenes ist, das Du hier postest - dann gönne Dir einfach ein paar Stunden Coaching. Danach sieht Deine Welt anders aus. Sozusagen - mit neuen Augen.

Der Unterschied bei mir mit 30ig zu mir mit anfangs 20ig ist der, dass ich heute nicht gleich bei jedem Schmetterlingsgefühl in der Bauchgegend eine Beziehung eingehen möchte. Da bin ich vorsichtiger oder besser gesagt bewusst freiheitsliebender geworden und entspreche mir so einfach viel besser.

Tja aber so ticken noch einige 30ig+ Jährige Singels und die sind dann eben nicht auf dem Beziehungs- sonder vorallem auf dem Spassmarkt zu finden.
Ich kann mir also gut vorstellen, dass man in den 30igern sich schwerer tut eine Beziehung zu finden, weil die Beziehungstypen oftmals noch! in den Beziehungen aus ihren 20ern sind und der Rest nunmal nicht viel von Beziehungen halten oder sonst ne massiven Schaden haben. ^^

So,nach Überlegung und denn Ratschlägen der User,habe ich die meine Medien gelöscht,waren so wieso "Scheisse",eine Partnerin oder Lebensgefährtin muss man mit Verstand,Humor,Witzigkeit,einer grossen Portion Ehrligkeit erobern,und danach die Beziehung pflegen und seine Frau nett behandeln,und die Blumen ab und zu gehören auch dazu.

Und ich bedanke mich bei Rabenschwarz,für die weissen Ratschläge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haben sich hier überhaupt Mal welche kennengelernt, die dann ein Paar wurden?

Also Bitte, mit Mitte 30 bist im besten Alter für die Frauenwelt (solange Du Dich nicht zu sehr optisch gehen hast lassen)
Ansonsten kannst von der 22 Jährigen Studentin bis zur 45 Jährigen Büroangestellte jede haben - es liegt an Dir was Du daraus machst !

Wieso warten wenn man gleich etwas mit einer etwas Älteren anfangen kann?

Das mit den Altersphasen wär vielleicht mal einen eigenen Thread wert. Aber ich würd auch sagen dass so rund um die 40 herum viele Frauen (und Männer), nach erster gescheiterter Ehe und (relativ) abgeschlossener Familienplanung wieder "auf den Markt" strömen. Dann sogar oftmals auf ALLE Märkte... auf den Beziehungsmarkt, auf den "einfache, unkomplizierte Sextreffen"-Markt, offener für Freundschaften+ werden,...
Kann ich bestätigen. Mein Sohn nimmt nicht mehr so viel von meiner Aufmerksamkeit in Anspruch, der nabelt sich langsam ab und ich habe ihn auf ein gutes Gleis gesetzt. Jetzt schaue ich mich um, was gibt es, was lässt sich mit meiner selbstständigen Lebensführung vereinbaren. Da ist Flexibilität gefragt, es muss ja nicht alles auf eine feste Bindung hinaus laufen, sollte aber schon etwas langfristiges sein.

Allerdings wenn der TE auf Familiengründung aus ist, dann sollte er sich altersmäßig nach unten orientieren.

An all dem von dir hier angeführten läßt sich arbeiten. Baue dein Selbstwertgefühl auf, gehe fröhlich und optimistisch durch's Leben, kleide dich attraktiv und du wirst sehen, man lächelt dir zurück.
Ich war 34 als ich endlich den Partner für's Leben fand. Es ist nie zu spät. :)

Ich hab 4 kinder mit 3 frauen.. Bei mir ist nicht nur der zug abgefahren, da is gleich der ganze bahnhof mitgefahren :D
Ich verbringe viel zeit mit meinen kindern die praktischerweise quer in österreich verteilt leben.

:winke: kommt hin :rolleyes:
Ich hab einige Männer kennengelernt die weder verheiratet waren noch Kinder haben. Ich find das nicht schlimm.

Skeptisch vielleicht nicht aber man weiß eher was man nicht mehr will. Ist aber dann auch so, dass man nicht mehr so aufeinanderkleben will wie Teenies...

Aber ja, ich geb dir Recht .... Ich finde es auch schwerer. Woran es liegt, ich kann nur mutmaßen:unsicher:
Aufeinander kleben wie teenies ist was schönes ;)

Zurück
Oben