- Reaktionen
- 264
Hast du keine Persönlichkeit neben den Punkten Beziehung und Kindern? Man kann über alles der Welt reden. Versteh das nicht falsch aber hast du dir überhaupt Gedanken gemacht worüber du mit Leuten sprechen möchtest/kannst wenn du die Möglichkeit hast?und mit Personen meines Alters kommt man schwer oder garnicht ins Gespräch weil ich nichts zu sagen habe,weder über meine Beziehung oder Kinder,deshalb meide ich solche Gespräche,denn ich glaube das die anderen denken das ich keine Kinder oder längere Beziehungen mag???
Ich weiss nicht wieso es bisher nicht mit einer glücklichen Beziehung oder sogar Heirat geklappt hat??
Bin ich zu schüchtern,doof,oder bin ich einfach unsichtbar oder unattaktiv für die Frauen??![]()
Na ja wenn du kein Gespräch zusammen bekommst weil du nichts zu sagen hast und glaubst das das daran liegt das du keine Beziehung oder Kinder hast dann wird das schwierig jemanden von dir zu überzeugen. Arbeite mal an dir selbst, find dich mal selbst, find heraus was dir gefällt und was nicht, was dich interessiert, worin du gut oder schlecht bist, probier Sachen aus. Wenn du dich dann selbst gefunden hast und dir ein Bild von vielen Aspekten des Lebens gemacht hast wirst du dann auch schon leicht genug Gesprächsstoff finden.
Viel Erfolg.