Zum Verrückt werden

L

Gast

(Gelöschter Account)
....... Diese ewige moralische Zwiespalt ..
Soll ich endlich mit 30 meine Sexualität in vollen Zügen ausleben und geniessen oder weiter unbefriedigt in meiner Partnerschaft treu bleiben???

Trennung is keine Option da die Beziehung an und für sich absolut harmonisch abläuft. Nur das zwischenmenschliche fehlt komplett. Abgesehen davon turnt mich mein Partner leider nicht mehr im geringsten an.........

Aber ich sehne mich so sehr nach Leidenschaft, Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und ja um es ganz hart auszudrücken nach einem harten Schwanz der mich in den Himmel fickt...

Jemand in der gleichen Zwickmühle?? Freu mich über Erfahrungsaustausch.

Abgesehen davon turnt mich mein Partner leider nicht mehr im geringsten an.........

Spätestens da würd ichs einfach bleiben lassen. Was erwartest du dir noch von dieser Beziehung?

Harmonisch zusammenleben kannst mit an Hund auch ;)

Und falls du Haus, Kind und Hof hast, würd ich mal dringend was machen FÜR eure Partnerschaft. Paartherapie oder was weiß ich... Aufgeben kannst dann immer noch.

Spätestens da würd ichs einfach bleiben lassen. Was erwartest du dir noch von dieser Beziehung?

Harmonisch zusammenleben kannst mit an Hund auch ;)

Und falls du Haus, Kind und Hof hast, würd ich mal dringend was machen FÜR eure Partnerschaft. Paartherapie oder was weiß ich... Aufgeben kannst dann immer noch.

Ja wir haben alles. Und wir haben auch schon alles versucht. Inklusiver schweineteurer Paartherapie..... Aber sexuell will das einfach nicht mehr anlaufen nach 15 Jahren.

Ich gehe davon aus das dein Mann weiß wie du fühlst und denkst?
Was meint er dazu?
Ja wir reden oder haben sehr oft darüber geredet. Aber er meint halt jetzt sindsnwir ja eh schon gewohnt und jetzt is es halt so..... Darum gibt er sich auch nicht wirklich viel Mühe das wieder in die richtige Bahn zu lenken.

Nur Seitensprung würde er keinen akzeptieren.

Hi,

entweder Du trennst Dich oder Du suchst Dir einen diskreten Liebhaber oder Du kommst mit der Situation klar.

Mehr Optionen gibt es nicht.

In jedem Fall ist es Deine Entscheidung,

LG Tom

Mir scheint das es bei euch ohne einen gemeinschaftlichen Kompromiss nicht mehr geht.
Wenn dir das eine oder andere Mal nach etwas gelüstet was er dir nicht mehr geben kann
oder will, dann solltest du es ausleben...gibt genügend Männer auf dieser Welt, welche auch
sehr diskret mit einer solchen Situation umgehen können...und dein Mann sollte dir diesbezüglich
entgegen kommen...denn reiner körperlicher Sex hat m.E. nichts mit Treue oder Liebe zu tun !!!
Einzig...bitte mache es nicht heimlich, falls du deine jetzige Beziehung noch aufrecht erhalten
möchtest.
In diesem Sinne wünsche ich dir wirklich alles liebe und gute... :zweisam:

Ja wir reden oder haben sehr oft darüber geredet. Aber er meint halt jetzt sindsnwir ja eh schon gewohnt und jetzt is es halt so..... Darum gibt er sich auch nicht wirklich viel Mühe das wieder in die richtige Bahn zu lenken.

Weiß er das du durchaus darüber nachdenkst die Beziehung zu beenden, da du die körperliche Nähe....die Leidenschaft schmerzlich vermisst?

Hmm. Ich versteh echt viel. Aber mit einem Menschen zusammenzuleben, den ich nicht begehre, da steig ich aus.

Wir sind ja nicht im Mittelalter wo man zusammen bleiben musste.

Aber ich red mir leicht. Bin nicht in der Situation...

Auf Erfahrung einer 23jährigen Ehe.(1993-2017). Vergiss es .Thats done .Aus Vernunft und/oder Bequemlichkeit zusammenbleiben macht es nicht besser.P.s Auch ich habe 3 Kinder also das wird oft,viiiiiiiel zu oft als Erklärung benutzt zusammenzubleiben.
Stimmt aber nicht.Mein inzwischen 19jähriger hat mich nach der Scheidung mit dem Satz: Damit rechnete ich seit Jahren daran erinnert das diese Disharmonie und nicht die Scheidung belastender für die Kinder waren

Ach. Weil er es gewohnt ist und ihm nicht wichtig, soll es für dich auch so sein?
Wenn ihr bis hin zur Paartherapie alles versucht habt und er nicht mag, bleibt dir nur akzeptieren oder trennen.

Akzeptieren hab auch ich mal versucht, war eine Scheissidee. Folge waren Seitensprünge, bis wir uns endlich trennten....die beste Entscheidung.

Wir hatten weder Kinder noch Haus...dennoch würde ich es auch mit dem allen bevorzugen. Willst du die nächsten 50 Jahren unzufrieden leben?

Zurück
Oben