Zum Verrückt werden

Ich glaube nicht, dass es an den 15 Jahren liegt. Ich kenne auch Paare, die schon länger zusammen und noch sehr verliebt sind. :verneigung:
Andere sind schon nach zwei Wochen gelangweilt. Ich würde aber nicht in einer solchen Beziehung leben wollen, wenn ich den Mann nicht mehr begehre. Ob du das tatsächlich willst, musst du selber entscheiden.
Das begehren kann man ewig aufrecht erhalten meine liebe.

....... Diese ewige moralische Zwiespalt ..
Soll ich endlich mit 30 meine Sexualität in vollen Zügen ausleben und geniessen oder weiter unbefriedigt in meiner Partnerschaft treu bleiben???

Trennung is keine Option da die Beziehung an und für sich absolut harmonisch abläuft. Nur das zwischenmenschliche fehlt komplett. Abgesehen davon turnt mich mein Partner leider nicht mehr im geringsten an.........

Aber ich sehne mich so sehr nach Leidenschaft, Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und ja um es ganz hart auszudrücken nach einem harten Schwanz der mich in den Himmel fickt...

Jemand in der gleichen Zwickmühle?? Freu mich über Erfahrungsaustausch.
Eine Beziehung wo das Zwischenmenschliche fehlt und dich dein Partner nicht mehr anturnt, soll angeblich absolut harmonisch sein?

Für mich liest sich das eher nach "Die Beziehung ist voll bequem für mich, die will ich nicht aufgeben, aber bitte schreibt mir, dass es ok ist, wenn ich meinen Partner regelmäßig betrüge."
Für mich (ist meine Meinung) liest es sich sehr heuchlerisch.

Eine Beziehung wo das Zwischenmenschliche fehlt und dich dein Partner nicht mehr anturnt, soll angeblich absolut harmonisch sein?

Für mich liest sich das eher nach "Die Beziehung ist voll bequem für mich, die will ich nicht aufgeben, aber bitte schreibt mir, dass es ok ist, wenn ich meinen Partner regelmäßig betrüge."
Für mich (ist meine Meinung) liest es sich sehr heuchlerisch.
"Betrügen" - eine Bezeichnung aus dem 19. Jahrhundert, als noch mit jedem Geschlechtsverkehr die "Gefahr" bestand, dass ein Kind entsteht. Seitdem das nicht mehr so ist, sollte jede(r) sich seine sexuelle Befriedigung holen wie und wo er/sie will. Deshalb muss man nicht eine intakte Familie zerstören.

"Betrügen" - eine Bezeichnung aus dem 19. Jahrhundert, als noch mit jedem Geschlechtsverkehr die "Gefahr" bestand, dass ein Kind entsteht. Seitdem das nicht mehr so ist, sollte jede(r) sich seine sexuelle Befriedigung holen wie und wo er/sie will. Deshalb muss man nicht eine intakte Familie zerstören.
Genau, ist doch vollkommen egal wie es der Partner empfindet, kack drauf, der Partner hat halt dann pech. :rolleyes:
Weil man will ja immerhin weiterhin in der bequemen Beziehung leben wo zwar komplett das Zwischenmenschliche fehlt und ich den Partner überhaupt nicht mehr anziehend finde, sonst aber alles absolut haromisch ist, und gleichzeitig schnappt man sich jeden Kerl der bei 3 nicht auf dem Baum ist, damit man all das was einem die Beziehung nicht mehr gibt, dort bekommt.

Aber ja nicht den ungemütlichen Weg der Trennung wählen, wos doch so bequem ist in der Beziehung. :rolleyes:
Tja Menschen können sehr heuchlerisch sein, wenns um ihre eigenen Bedürfnisse geht.

Diskutieren wir hier echt in und über einen Beitrag, der im Januar 2019 begann?
Die gute Frau wird inzwischen bestimmt ihre eigene Lösung gefunden haben! :fragezeichen:

Nur das zwischenmenschliche fehlt komplett. Abgesehen davon turnt mich mein Partner leider nicht mehr im geringsten an.........

Da hilft nur offen reden, reden und reden.
Meine Frau fand mich nach einigen Jahren auch nicht mehr attraktiv und anziehend.

Und das war meine Schuld mit meinem Verhalten.

Ich war der TOP-Manager, extrem überlastet.
Wenn ich dann um 22 Uhr nach Hause kam, die stinkenden Füße auf den Tisch legte, mir jede Menge Vodka hinein schüttete,
aggressiv wurde, wenn mir das Essen nicht schmeckte,
kein Interesse an ihren Erzählungen über unsere damals 4 Kinder hatte,
und beleidigt war, wenn meine Frau nicht ansprang wenn ich ihr zwischen die Beine griff.

Am Wochenende musste ich mich dann entspannen, unrasiert, ungepflegt, in bequemen Klamotten, fröhnte ich meinen Hobbys.

Meine Frau hat nicht darüber gesprochen, aber mich dann mit einem anderen Mann betrogen.

Das war dann der Auslöser für ehrliche Gespräche. Ich war natürlich beleidigt, da ich doch der super Hero war.
Ich klagte mein Leid einer älteren Bekannten, und die sagte mir:

Junge, wenn du in deinem Job unbedingt Supermann sein willst, dann sei es aber auch zu Hause!
Nicht im Job der Tolle und zu Hause das Arschloch sein, das will keine Frau.

Ich habe es kapiert und mich langsam verändert.

So wurde dann eine 40-jährige glückliche Ehe mit sehr viel Sex und Harmonie daraus.

Diskutieren wir hier echt in und über einen Beitrag, der im Januar 2019 begann?
Die gute Frau wird inzwischen bestimmt ihre eigene Lösung gefunden haben! :fragezeichen:
Was ich weiss diskutiert man in deutschland sogar noch über das dritte reich😋 war natürlich ein scherz. Die leute sind bei uns genauso beschränkt😝

Was ich weiss diskutiert man in deutschland sogar noch über das dritte reich😋 war natürlich ein scherz. Die leute sind bei uns genauso beschränkt😝

Das tut man tatsächlich immer mal wieder, vor allem dann wenn man mal wieder jüdischen Besuch bekommt.
Was damals passiert ist, darf auch niemals vergessen werden. Ich würde mir nur wünschen, daß man man etwas objektiver und ehrlicher damit umgehen würde. Nicht alle Greueltaten waren meine Vorfahren. Da gibt's ganz andere Kandidaten wie Stalin usw. Aber darüber diskutiert man nicht.
Punkt! Gehört hier nicht her!

Das tut man tatsächlich immer mal wieder, vor allem dann wenn man mal wieder jüdischen Besuch bekommt.
Was damals passiert ist, darf auch niemals vergessen werden. Ich würde mir nur wünschen, daß man man etwas objektiver und ehrlicher damit umgehen würde. Nicht alle Greueltaten waren meine Vorfahren. Da gibt's ganz andere Kandidaten wie Stalin usw. Aber darüber diskutiert man nicht.
Punkt! Gehört hier nicht her!
Hast du recht, ausser wir deklarieren es als fetisch😜 war auch nur dahergesagt um es unterhaltsam zu erhalten.verglichen zum dritten reichs ende hat dieser treat nie aufgehört zu flurieren🙈😁

Is doch ein kompletter Widerspruch in sich? :hmm:
Ich verstehe dich sehr gut da es bei mir nicht anders läuft. Kind Haus usw. Paar Therapie.....
Ich weiß es ist nicht fair aber ich habe seit kurzen angefangen meine sexualität mit jemand anderen auszuleben. Da nach 2 Jahren ohne ich so nicht mehr konnte bzw wollte. 👍

Zurück
Oben