R
Gast
(Gelöschter Account)
Hab nicht alles gelesen, aber kam schon mal die These, das ER vielleicht bereits eine Affaire haben könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir geht es gleich mit meiner partnerin, trennen ist keine option da wir uns doch lieben und ein kind haben den ich nur wegen meiner "geilheit" das niemals antuhen würde. Mittlerweile schon das 3 monat ohne sex. Naja ich machs hald selber und hol mir da ein paar infos usw. Ich hoffe es wird wieder mehr mit sexleben. :-/....... Diese ewige moralische Zwiespalt ..
Soll ich endlich mit 30 meine Sexualität in vollen Zügen ausleben und geniessen oder weiter unbefriedigt in meiner Partnerschaft treu bleiben???
Trennung is keine Option da die Beziehung an und für sich absolut harmonisch abläuft. Nur das zwischenmenschliche fehlt komplett. Abgesehen davon turnt mich mein Partner leider nicht mehr im geringsten an.........
Aber ich sehne mich so sehr nach Leidenschaft, Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und ja um es ganz hart auszudrücken nach einem harten Schwanz der mich in den Himmel fickt...
Jemand in der gleichen Zwickmühle?? Freu mich über Erfahrungsaustausch.
Und wie genau geht das?...... da die Beziehung an und für sich absolut harmonisch abläuft. Nur das zwischenmenschliche fehlt komplett.
Da klingt schon ein bisschen Frustration mit,Ich danke euch für eure Gedanken dazu. Auch für eure Kritik. Die Situation in der ich mich befinde ist, bei genauerem Überlegung, doch zu verworren und zu kompliziert um hier auf Außenstehende bauen zu können.
Wollte heut einfach denk ich nur Dampf ablassen.... Heute ist einfach wieder einer dieser Tage wo ich schlecht damit umgehen kann.
Und mit Zwischenmenschliche meinte ich rein den Sex. War vielleicht etwas unglücklich formuliert
Schõnen Abend noch
Ich weiss das sich vieles widerspricht ubd kompliziert anhört. Nur wenn ich das jetzt absolut ausführlich anfange zu erklären sitz ich nem Monat auch noch an der Tastatur.
....... Diese ewige moralische Zwiespalt ..
Soll ich endlich mit 30 meine Sexualität in vollen Zügen ausleben und geniessen oder weiter unbefriedigt in meiner Partnerschaft treu bleiben???
Trennung is keine Option da die Beziehung an und für sich absolut harmonisch abläuft. Nur das zwischenmenschliche fehlt komplett. Abgesehen davon turnt mich mein Partner leider nicht mehr im geringsten an.........
Aber ich sehne mich so sehr nach Leidenschaft, Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und ja um es ganz hart auszudrücken nach einem harten Schwanz der mich in den Himmel fickt...
Der Gedanke kam mir auch beim EröffnungspostHab nicht alles gelesen, aber kam schon mal die These, das ER vielleicht bereits eine Affaire haben könnte?
voll harmonischTrennung is keine Option da die Beziehung an und für sich absolut harmonisch abläuft. Nur das zwischenmenschliche fehlt komplett. Abgesehen davon turnt mich mein Partner leider nicht mehr im geringsten an.
lebe es aus, du lebst nur einmalAber ich sehne mich so sehr nach Leidenschaft, Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und ja um es ganz hart auszudrücken nach einem harten Schwanz der mich in den Himmel fickt..
....... Diese ewige moralische Zwiespalt ..
Ja wir haben alles. Und wir haben auch schon alles versucht. Inklusiver schweineteurer Paartherapie..... Aber sexuell will das einfach nicht mehr anlaufen nach 15 Jahren.
Schön das es euch gelungen istBei mir war es genau gleich.
Es hat alles perfekt
gepasst, bis auf das sexuelle.
Wir haben oft darüber geredet, allerdings war ich nie so mutig es ihr Klipp und klar ins Gesicht zu sagen ohne Andeutung.
Ich habe dann aufgehört Energie in die Beziehung zu stecken und geschaut was von ihr kommt.
Ein paar Wochen später ist sie dann gekommen und hat gemeint das hat so keinen Sinn mehr.
Und jetzt bin ich nach 12 Jahren Beziehung Single und lebe das erste Mal alleine
Aber es ist zum Glück alles im Guten auseinander.
Wir waren uns einig dass wir beide nichtmehr glücklich sind und "freundschaftliche" Liebe zu wenig ist.
Lg
Äh, öh, das Zwischenmenschliche macht eine Beziehung aus. Ist das nimmer vorhanden, ist die Beziehung aus.Nur das zwischenmenschliche fehlt komplett.
Da sucht einer nach einem Seitensprung und im Hotel steht seine Frau vor ihm.Hi,
und beide aus der St. Eiermark ... was für ein Zufall ...
LG Tom