Zum Verrückt werden

Lebe Deine Sexuelle Fantasien aus, Du bist nur einmal 30. Aber bedenke, falls Dein Partner nicht gefallen hat daran, so kann es zur Trennung kommen. Ist dieses Risiko es Dir wert?
Und das kannst nur Du beantworten.

Hi,

naja, Punkt 4., unbefriedigt in der Partnerschaft bleiben, ginge auch noch ... ;)

LG Tom

Auch, wenn mich hier sicher einige mit der Moralkeule prügeln wollen, aber genau Punkt 4 ist nicht möglich. Punkt 4 ist eigentlich ein Grundübel unserer monogamen Gesellschaft. Nur weil sich ein Partner (gilt jetzt gleich für Mann und Frau) für eine sexloses Leben entscheidet, muss der andere nicht leiden.

Hi,

Auch, wenn mich hier sicher einige mit der Moralkeule prügeln wollen, aber genau Punkt 4 ist nicht möglich. Punkt 4 ist eigentlich ein Grundübel unserer monogamen Gesellschaft. Nur weil sich ein Partner (gilt jetzt gleich für Mann und Frau) für eine sexloses Leben entscheidet, muss der andere nicht leiden.

das ist Deine Ansicht. Typische Gegenfrage: Wenn der Partner aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann oder will, darf man ihn verlassen?

Meistens wird dann erwidert, dass in dem Fall man eben ohne Sex auskommen muss.

LG Tom

Hi,

das ist Deine Ansicht. Typische Gegenfrage: Wenn der Partner aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann oder will, darf man ihn verlassen?

Meistens wird dann erwidert, dass in dem Fall man eben ohne Sex auskommen muss.

LG Tom
Natürlich ist das meine Ansicht, die vlt. nicht von vielen so gesehen wird. Wenn ich aus gesundheitlichen Gründen nicht könnte, würde ich es meinem Partner freistellen, sich einen anderen für Sex zu suchen, wenn sie das Bedürfnis hätte. Zwischen Verlassen und mit anderen Personen Sex zu haben, da gibt es noch für mich eine große Spanne. Ich sehe Sex wie Schnitzel-Essen: Das Bedürfnis sollte nicht unterdrückt werden.

....... Diese ewige moralische Zwiespalt ..
Soll ich endlich mit 30 meine Sexualität in vollen Zügen ausleben und geniessen oder weiter unbefriedigt in meiner Partnerschaft treu bleiben???

Trennung is keine Option da die Beziehung an und für sich absolut harmonisch abläuft. Nur das zwischenmenschliche fehlt komplett. Abgesehen davon turnt mich mein Partner leider nicht mehr im geringsten an.........

Aber ich sehne mich so sehr nach Leidenschaft, Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und ja um es ganz hart auszudrücken nach einem harten Schwanz der mich in den Himmel fickt...

Jemand in der gleichen Zwickmühle?? Freu mich über Erfahrungsaustausch.
Mir gehts ähnlich ! tauschen wir uns doch aus ?! H.

Und genau das wurde in Abrede gestellt ...

Nein, wenn ein Partner ohne Sex leben will, kann er das ja, wenn er dem Anderen Alternativen in seiner Sexualität ermöglicht....

Wenn der Partner aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann oder will
ist ein anderes Kapitel, davon ausgehend, dass die gesundheitlichen Gründe nicht freiwillig eingetreten sind.

Hat aber alles mit dem Eingangsposting nix mehr zu tun, bzw.müsste man den Mann fragen, dem die TE allem Anschein nach die Schuld für ihr "verrückt werden" zuweisen will.

versuch einfach der Unterhaltung ab hier zu folgen
Ich würde übrigens auch gern' so schön Post's verlinken können:rolleyes:

Eine Beziehung darf alles sein, was nicht verboten ist, nur nicht ausgrenzend, die Inhalte und Werte der Beziehung missachtend!
Also auch ohne Sex, einvernehmlich.

Gegen den Willen des Partners mit anderen Sex zu haben ist ein weit verbreitetes Beziehungsmodell,
von dem ich aber ebenso wenig halte wie gegen den eigenen Willen keinen Sex zu haben.

Hi,

Also auch ohne Sex, einvernehmlich.

das ist aber schwer einzugrenzen. Wenn man keine Beziehung hat und kein Glück mit dem Aufriss, haben viele Leute lange keinen Sex. Unfreiwillig. Wenn ein Partner den Sex verweigert, ... wie kommt man da auf einvernehmlich?

Viele Menschen nehmen es hin, weil sie den Partner lieben und nicht verlassen wollen, lieber wäre ihnen Sex, aber die Beziehung ohne Sex ist das kleiner Übel.

Einvernehmlich würde ich das nicht nennen.

Egal, das ist ja jedermanns eigene Entscheidung.

Worauf ich hinaus wollte ist ja nur, dass wenn man die Affaire als Option anführt, muss auch der Sexverzicht als Option seine Berechtigung haben.

LG Tom

Trennung is keine Option da die Beziehung an und für sich absolut harmonisch abläuft.[...]Abgesehen davon turnt mich mein Partner leider nicht mehr im geringsten an.........
du hast recht. trennung ist keine option. sie ist nämlich die einzige möglichkeit, wenn du ehrlich bist. und zwar sowohl zu dir selber als auch zu deinem partner!

Falsch ;) ich bin selbst finanziell gut versorgt.

Du bist 30. Du bist eine attraktive Frau. Du hast unbefriedigte Gefühle. Meine Erfahrung sagt: diese unbefriedigten Gefühle erinnern Dich täglich daran, was Dir wirklich fehlt. Und diese tägliche Warnung, "mir fehlt der Sex", wird innerlich gewaltig groß und kann Dich auffressen und sogar zu der Existenzfrage führen: "dafür lebe ich?" Dann bist Du nicht mehr weit von psychologischer Beratung entfernt.

"Wasch mich aber mach mich nicht nass", das funktioniert nicht! Wenn Du den Mut aufbringst, die finanzielle Absicherung ist eine gute Basis, sage Deinem Mann:

- ich verlange eine letzte Aussprache
- ich will Sex mit Dir oder ich hole mir meine Befriedigung außerhalb der Ehe
- wenn Du damit nicht einverstanden bist, dann sag es jetzt und hier !

Kommt ein "NEIN" (NJEIN nicht akzeptieren), dann sagst du: wir werden zunächst einmal getrennt leben und wir werden sehen, ob das Leben uns wieder zusammenführt.

....... Diese ewige moralische Zwiespalt ..
Soll ich endlich mit 30 meine Sexualität in vollen Zügen ausleben und geniessen oder weiter unbefriedigt in meiner Partnerschaft treu bleiben???

Trennung is keine Option da die Beziehung an und für sich absolut harmonisch abläuft. Nur das zwischenmenschliche fehlt komplett. Abgesehen davon turnt mich mein Partner leider nicht mehr im geringsten an.........

Aber ich sehne mich so sehr nach Leidenschaft, Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und ja um es ganz hart auszudrücken nach einem harten Schwanz der mich in den Himmel fickt...

Jemand in der gleichen Zwickmühle?? Freu mich über Erfahrungsaustausch.
Ausleben ist das beste

Spätestens da würd ichs einfach bleiben lassen. Was erwartest du dir noch von dieser Beziehung?

Harmonisch zusammenleben kannst mit an Hund auch ;)

Und falls du Haus, Kind und Hof hast, würd ich mal dringend was machen FÜR eure Partnerschaft. Paartherapie oder was weiß ich... Aufgeben kannst dann immer noch.

Du nahmst mir die Worte aus dem Munde.

Trennung is keine Option da die Beziehung an und für sich absolut harmonisch abläuft. Nur das zwischenmenschliche fehlt komplett.

Ein Widerspruch in sich.

Die Beziehung an und für sich läuft absolut harmonisch, aber das Zwischenmenschliche fehlt komplett?

Schau Dich bitte langsam nach einem anderen Partner um. ;)

Zurück
Oben