E
Gast
(Gelöschter Account)
also ich kann nur sagen oder fragen hättest heut bock auf sex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,
naja, Punkt 4., unbefriedigt in der Partnerschaft bleiben, ginge auch noch ...
LG Tom
Auch, wenn mich hier sicher einige mit der Moralkeule prügeln wollen, aber genau Punkt 4 ist nicht möglich. Punkt 4 ist eigentlich ein Grundübel unserer monogamen Gesellschaft. Nur weil sich ein Partner (gilt jetzt gleich für Mann und Frau) für eine sexloses Leben entscheidet, muss der andere nicht leiden.
Natürlich ist das meine Ansicht, die vlt. nicht von vielen so gesehen wird. Wenn ich aus gesundheitlichen Gründen nicht könnte, würde ich es meinem Partner freistellen, sich einen anderen für Sex zu suchen, wenn sie das Bedürfnis hätte. Zwischen Verlassen und mit anderen Personen Sex zu haben, da gibt es noch für mich eine große Spanne. Ich sehe Sex wie Schnitzel-Essen: Das Bedürfnis sollte nicht unterdrückt werden.Hi,
das ist Deine Ansicht. Typische Gegenfrage: Wenn der Partner aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann oder will, darf man ihn verlassen?
Meistens wird dann erwidert, dass in dem Fall man eben ohne Sex auskommen muss.
LG Tom
Keine gute idee.Hi,
naja, Punkt 4., unbefriedigt in der Partnerschaft bleiben, ginge auch noch ...
LG Tom
Das sind so ziemlich die beiden wichtigsten Faktoren in einer Beziehung.
Wo verläuft denn da noch die Beziehung harmonisch???? Wo bleibt ihr beide innerlich?
Du hast Angst vor einem kompletten Neuanfang, aber so wie du es darstellst, wird es darauf hinaus laufen!
@Mitglied #504633 hat das in ihrem - übrigens sehr schönen - Beitrag #81 erwähnt, und Du hast das auch positiv kommentiertTypische Gegenfrage: Wenn der Partner aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann oder will, darf man ihn verlassen?
Mir gehts ähnlich ! tauschen wir uns doch aus ?! H........ Diese ewige moralische Zwiespalt ..
Soll ich endlich mit 30 meine Sexualität in vollen Zügen ausleben und geniessen oder weiter unbefriedigt in meiner Partnerschaft treu bleiben???
Trennung is keine Option da die Beziehung an und für sich absolut harmonisch abläuft. Nur das zwischenmenschliche fehlt komplett. Abgesehen davon turnt mich mein Partner leider nicht mehr im geringsten an.........
Aber ich sehne mich so sehr nach Leidenschaft, Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und ja um es ganz hart auszudrücken nach einem harten Schwanz der mich in den Himmel fickt...
Jemand in der gleichen Zwickmühle?? Freu mich über Erfahrungsaustausch.
@Mitglied #504633 hat das in ihrem - übrigens sehr schönen - Beitrag #81 erwähnt, und Du hast das auch positiv kommentiert
Und ja, es gibt Beziehungen, wo Sex keine Rolle spielt ... Wunderbar, einen Stressfaktor weniger!
Und genau das wurde in Abrede gestellt ...
ist ein anderes Kapitel, davon ausgehend, dass die gesundheitlichen Gründe nicht freiwillig eingetreten sind.Wenn der Partner aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann oder will
Und ja, es gibt Beziehungen, wo Sex keine Rolle spielt ... Wunderbar, einen Stressfaktor weniger!
Ich würde übrigens auch gern' so schön Post's verlinken könnenversuch einfach der Unterhaltung ab hier zu folgen
Also auch ohne Sex, einvernehmlich.
du hast recht. trennung ist keine option. sie ist nämlich die einzige möglichkeit, wenn du ehrlich bist. und zwar sowohl zu dir selber als auch zu deinem partner!Trennung is keine Option da die Beziehung an und für sich absolut harmonisch abläuft.[...]Abgesehen davon turnt mich mein Partner leider nicht mehr im geringsten an.........
Falsch ich bin selbst finanziell gut versorgt.
Abgesehen davon turnt mich mein Partner leider nicht mehr im geringsten an.........
ich will Sex mit Dir
Ausleben ist das beste....... Diese ewige moralische Zwiespalt ..
Soll ich endlich mit 30 meine Sexualität in vollen Zügen ausleben und geniessen oder weiter unbefriedigt in meiner Partnerschaft treu bleiben???
Trennung is keine Option da die Beziehung an und für sich absolut harmonisch abläuft. Nur das zwischenmenschliche fehlt komplett. Abgesehen davon turnt mich mein Partner leider nicht mehr im geringsten an.........
Aber ich sehne mich so sehr nach Leidenschaft, Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und ja um es ganz hart auszudrücken nach einem harten Schwanz der mich in den Himmel fickt...
Jemand in der gleichen Zwickmühle?? Freu mich über Erfahrungsaustausch.
Spätestens da würd ichs einfach bleiben lassen. Was erwartest du dir noch von dieser Beziehung?
Harmonisch zusammenleben kannst mit an Hund auch
Und falls du Haus, Kind und Hof hast, würd ich mal dringend was machen FÜR eure Partnerschaft. Paartherapie oder was weiß ich... Aufgeben kannst dann immer noch.
Trennung is keine Option da die Beziehung an und für sich absolut harmonisch abläuft. Nur das zwischenmenschliche fehlt komplett.