Zum Verrückt werden

Mit "harmonisch" können nun natürlich auch solche Dinge gemeint sein, dass man jemanden zum Reden, zum Ficken hat, damit man nicht allein ist und auch die wirtschaftliche Last teilt. Schließlich kommt eine Partnerschaft oftmals auch kostengünstiger.

Hingepfuschter Vierwortsatz.
Wo soll sie sich ausleben?

Als Mann im Puff. Frauen stehen diverse Gigolos zur Verfügung. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Als Mann im Puff. Frauen stehen diverse Gigolos zur Verfügung. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du solltest Espresso und Wasser trinken.

Gehen wir es einmal in meinem Rahmen der Möglichkeiten ganz von vorne an. ;)

Viele Leute sind unzufrieden mit ihrer Beziehung, weil der Pepp abhanden kam. Ob SM-Studio oder perverse Sachen... Alles haben sie schon ausprobiert, um Schwung in die Partnerschaft zu bringen.

Wichtig bleibt stets der Humor, die Wertschätzung und der Abwechslungsreichtum im Alltag.

Wenn man dafür nicht geschaffen ist, hilft auch die größte Abwechslung kaum etwas. Im obigen Video von Rainhard Fendrich kann gut erkennt werden, dass ihm der leidenschaftliche Sex abging. Doch am Ende sucht vermutlich jeder Mensch Verständnis, das er sinngemäß mit den Worten "da kannst um 5 in der Früh vergeblich läuten bei einem Therapeuten" äußert. ;)

Fakt ist aber auch, dass man mit Anfang dreißig sein Beziehungsleben nicht mit Fremdgehen aufmöbeln sollte. Wo ist denn da die Grenze? Wie lange sollte das denn andauern. Bin ich mit fünfzig immer noch liiert und habe nebenbei Affären? Das kann doch nicht wirklich ein Lebensziel sein. Daher ist es wohl am Besten, man macht einen Schnitt und beginnt von Neuem. Gute Liebhaber gibt es doch genug und vielleicht findet sich auch mal einer für eine feste Beziehung.

Hi,

Das kann doch nicht wirklich ein Lebensziel sein.

warum nicht? Mätresse – Wikipedia

Monogamie mag bei uns üblich sein, aber keineswegs exklusiv ein Lebensziel. Warum soll man nicht schon als junger Mensch gerne mehr als einen Partner haben?

Warum ist es bei älteren Menschen (Über 30?) Ok, bei 30 Jahre alten nicht?

LG Tom

Hi,

Etwas mehr Empathie beim Lesen kann hilfreich sein.

beim Schreiben auch ... :)

Um mal Klischees zu bemühen:

Wenn ich eine Frau liebe, die nicht kochen kann, lebe ich mit ihr und besorg einen Koch oder geh essen.
Wenn ich eine Frau liebe, die schlampig ist, lebe ich mit ihr und besorg ich eine Putzfrau.
Wenn ich eine Frau liebe, die keinen Sex mag, lebe ich mit ihr und ....

Ich verstehe das Problem anderer, unbeteiligter und nicht betroffener Personen nicht.

Ich finde keine Erklärung, warum ich die Frau die ich liebe verlassen soll, nur weil sie nicht auf Sex steht ... und warum das nicht das Lebensziel eines 30 jährigen sein darf ... ?

LG Tom

Hi,

beim Schreiben auch ... :)

Um mal Klischees zu bemühen:

Wenn ich eine Frau liebe, die nicht kochen kann, lebe ich mit ihr und besorg einen Koch oder geh essen.
Wenn ich eine Frau liebe, die schlampig ist, lebe ich mit ihr und besorg ich eine Putzfrau.

Ich verstehe das Problem anderer, unbeteiligter und nicht betroffener Personen nicht.

Ich finde keine Erklärung, warum ich die Frau die ich liebe verlassen soll, nur weil sie nicht auf Sex steht ... und warum das nicht das Lebensziel eines 30 jährigen sein darf ... ?

LG Tom
Lass es gut sein und mich gefälligst in Ruhe :X3:

Wenn jetzt deine Frau/Freundin draufkommt sie lebt dich aber du kannst sie nicht befriedigen, akzeptierst dann auch dass sie einen anderen für sex hat?

Hi,

Wenn jetzt deine Frau/Freundin draufkommt sie lebt dich aber du kannst sie nicht befriedigen, akzeptierst dann auch dass sie einen anderen für sex hat?

das sowieso. Ich bin niemand mit einem Alleinanspruch an einem anderen Menschen hat. Mich würde es eher stören, wenn sie sich mit wem anderen eine Komödie im Kino ansieht, auf die ich mich freue, statt mit mir. Vögeln soll sie wen sie will, solang ich nicht zu kurz komme, und ich bin rasch zufrieden .... ;)

LG Tom

.... auszudrücken nach einem harten Schwanz der mich in den Himmel fickt...

Auf das dein Postfach hier ne Wasserkühlung benötigt!

Dein Beitrag ist, für meinen Geschmack, hochinteressant.
Deinen inneren Twist ist, glaube ich für jeden nachvollziehbar.
Aber hast du dir auch mal Gedanken gemacht, was du tust, wenn dein neuer Superficker dich in den von dir zitierten Himmel gevögelt hat, und sich Gefühle entwickeln?
Was ist dann mit deinem jetzigen Partner?
Wenn du Pech hast, wirst du dann noch mehr hin und her gerissen sein!
Nur halt kurzzeitig befriedigt, aber, wenn es heimlich war, mit vollkommen neuen Problemen!

....... Diese ewige moralische Zwiespalt ..
Soll ich endlich mit 30 meine Sexualität in vollen Zügen ausleben und geniessen oder weiter unbefriedigt in meiner Partnerschaft treu bleiben???

Trennung is keine Option da die Beziehung an und für sich absolut harmonisch abläuft. Nur das zwischenmenschliche fehlt komplett. Abgesehen davon turnt mich mein Partner leider nicht mehr im geringsten an.........

Aber ich sehne mich so sehr nach Leidenschaft, Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und ja um es ganz hart auszudrücken nach einem harten Schwanz der mich in den Himmel fickt...

Jemand in der gleichen Zwickmühle?? Freu mich über Erfahrungsaustausch.

Ganz Ehrlich und so hart das jetzt für dich klingt gibt es zwei Optionen in dieser Situation verweilen und ihm die Hörner Aufsetzen wie man so schön sagt oder
sich trennen und das Leben führen das du dir wünschst , glaube mir die Euphorie weicht sehr schnell der Realität ......immer es ist nicht alles Gold was glänzt unterdrückst
du es auf Dauer wird es zum Unschönen Rosenkreig ausarten oder du endet in der Depression ......beides keine Optionen denk ich mal Stell dich auf die Füsse und nimm dein Leben in die Hand und zwar .....jetzt .

Ich wünsch dir alles gute dabei.

Aber ich sehne mich so sehr nach Leidenschaft, Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und ja um es ganz hart auszudrücken nach einem harten Schwanz der mich in den Himmel fickt...

Ja dann tu Dir doch keinen Zwang an.

Geh auf die Pirsch und lass den Schlappschwanz daheim links liegen. ;)

Bei Euch passts sowieso schon lange nimmer in der Beziehung.

weils stimmt....besser ein ende mit(weil Bindung etc) mit tränen schmerz als auf deine Bedürfnisse zu verzichten oder heimlich auszulebn..geht auch aufs Gemüt

Ja dann tu Dir doch keinen Zwang an.

Geh auf die Pirsch und lass den Schlappschwanz daheim links liegen. ;)

Bei Euch passts sowieso schon lange nimmer in der Beziehung.
klingt hart ist so...irgendwann...pfeifst drauf...gehst vor unerfüllter lust ein oder zermartert dich dein schlechtes gewissen...jetzt hast a haufn tips...bleibt "nur" noch das gefühl....und des kennst nur du

Zunächst glaube ich, dass du mit diesem Zwiespalt nicht alleine bist. Es gibt auch Beziehungen wo das sexuelle über Jahre perfekt läuft und nichts anderes benötigt wird, aber ich denke, dass das weniger als 50% wird.

Meines Erachtens ist die mentale Treue, die die ausschlaggebend ist. Ich würde dir allerdings vorschlagen eher nach verheirateten Männern zu suchen, nicht dass du dann deine Beziehung gefährdest.

Und ich denke, wenn du den Richtigen für solche Spielchen findest, dann könnte das auch wieder etwas Feuer in deine Beziehung bringen. Kenne mehrere wo das geklappt hat.

Viel Spaß und Erfolg!

Zurück
Oben