K
Gast
(Gelöschter Account)
Hingefuschter Vierwortsatz.Ausleben ist das beste
Wo soll sie sich ausleben?
Innerhalb der Beziehung oder nach einer Trennung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hingefuschter Vierwortsatz.Ausleben ist das beste
Hingepfuschter Vierwortsatz.
Wo soll sie sich ausleben?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du solltest Espresso und Wasser trinken.Als Mann im Puff. Frauen stehen diverse Gigolos zur Verfügung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du solltest Espresso und Wasser trinken.
Wäre freitags in der Tat besser.
Das kann doch nicht wirklich ein Lebensziel sein.
Hi,
warum nicht? Mätresse – Wikipedia
Monogamie mag bei uns üblich sein, aber keineswegs exklusiv ein Lebensziel. Warum soll man nicht schon als junger Mensch gerne mehr als einen Partner haben?
Warum ist es bei älteren Menschen (Über 30?) Ok, bei 30 Jahre alten nicht?
LG Tom
Etwas mehr Empathie beim Lesen kann hilfreich sein.
Lass es gut sein und mich gefälligst in RuheHi,
beim Schreiben auch ...
Um mal Klischees zu bemühen:
Wenn ich eine Frau liebe, die nicht kochen kann, lebe ich mit ihr und besorg einen Koch oder geh essen.
Wenn ich eine Frau liebe, die schlampig ist, lebe ich mit ihr und besorg ich eine Putzfrau.
Wenn ich eine Frau liebe, die keinen Sex mag, lebe ich mit ihr und ....
Ich verstehe das Problem anderer, unbeteiligter und nicht betroffener Personen nicht.
Ich finde keine Erklärung, warum ich die Frau die ich liebe verlassen soll, nur weil sie nicht auf Sex steht ... und warum das nicht das Lebensziel eines 30 jährigen sein darf ... ?
LG Tom
Wenn ich eine Frau liebe, die nicht kochen kann, lebe ich mit ihr und besorg einen Koch oder geh essen.
Wenn ich eine Frau liebe, die schlampig ist, lebe ich mit ihr und besorg ich eine Putzfrau.
Wenn ich eine Frau liebe, die keinen Sex mag, lebe ich mit ihr und ....
Ich verstehe das Problem anderer, unbeteiligter und nicht betroffener Personen nicht.
Ich finde keine Erklärung, warum ich die Frau die ich liebe verlassen soll, nur weil sie nicht auf Sex steht ... und warum das nicht das Lebensziel eines 30 jährigen sein darf ... ?
Wenn jetzt deine Frau/Freundin draufkommt sie lebt dich aber du kannst sie nicht befriedigen, akzeptierst dann auch dass sie einen anderen für sex hat?
.... auszudrücken nach einem harten Schwanz der mich in den Himmel fickt...
....... Diese ewige moralische Zwiespalt ..
Soll ich endlich mit 30 meine Sexualität in vollen Zügen ausleben und geniessen oder weiter unbefriedigt in meiner Partnerschaft treu bleiben???
Trennung is keine Option da die Beziehung an und für sich absolut harmonisch abläuft. Nur das zwischenmenschliche fehlt komplett. Abgesehen davon turnt mich mein Partner leider nicht mehr im geringsten an.........
Aber ich sehne mich so sehr nach Leidenschaft, Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und ja um es ganz hart auszudrücken nach einem harten Schwanz der mich in den Himmel fickt...
Jemand in der gleichen Zwickmühle?? Freu mich über Erfahrungsaustausch.
Aber ich sehne mich so sehr nach Leidenschaft, Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und ja um es ganz hart auszudrücken nach einem harten Schwanz der mich in den Himmel fickt...
klingt hart ist so...irgendwann...pfeifst drauf...gehst vor unerfüllter lust ein oder zermartert dich dein schlechtes gewissen...jetzt hast a haufn tips...bleibt "nur" noch das gefühl....und des kennst nur duJa dann tu Dir doch keinen Zwang an.
Geh auf die Pirsch und lass den Schlappschwanz daheim links liegen.
Bei Euch passts sowieso schon lange nimmer in der Beziehung.