Zum Verrückt werden

Aber er meint halt jetzt sindsnwir ja eh schon gewohnt und jetzt is es halt so..... Darum gibt er sich auch nicht wirklich viel Mühe
Aber früher hat es schon so etwas wie Leidenschaft gegeben?

Getrennt seid ihr IMHO eh schon, aber halt noch an einer Adresse zusammen lebend.
Kinder kriegen das sehr wohl mit wenn etwas faul zu Hause ist und leiden vielleicht mehr darunter als unter einer Trennung.
Aus reiner Bequemlichkeit lässt sich keine Beziehung – und schon gar keine Familie – aufrecht erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr einen Pool? Wenn ja, such dir einen jungen, knackigen Poolboy. Ansonsten tut‘s der Pilates Trainer auch. :D

....... Diese ewige moralische Zwiespalt ..
Soll ich endlich mit 30 meine Sexualität in vollen Zügen ausleben und geniessen oder weiter unbefriedigt in meiner Partnerschaft treu bleiben???

Trennung is keine Option da die Beziehung an und für sich absolut harmonisch abläuft. Nur das zwischenmenschliche fehlt komplett. Abgesehen davon turnt mich mein Partner leider nicht mehr im geringsten an.........

und jetzt ersuchst du hier um eine schriftliche genehmigung dass ein seitensprung / affäre vollkommen ok ist?

egal zu welcher entscheidung du kommst, ich bin mir sicher dein postfach wird sich füllen mit männern die sich anbieten.

....... Diese ewige moralische Zwiespalt ..
Soll ich endlich mit 30 meine Sexualität in vollen Zügen ausleben und geniessen oder weiter unbefriedigt in meiner Partnerschaft treu bleiben???

Trennung is keine Option da die Beziehung an und für sich absolut harmonisch abläuft. Nur das zwischenmenschliche fehlt komplett. Abgesehen davon turnt mich mein Partner leider nicht mehr im geringsten an.........

Aber ich sehne mich so sehr nach Leidenschaft, Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und ja um es ganz hart auszudrücken nach einem harten Schwanz der mich in den Himmel fickt...

Jemand in der gleichen Zwickmühle?? Freu mich über Erfahrungsaustausch.

tja, mir geht es genau so !!

sorry aber bei so einer Ausdrucksweise ,seh ich dass meine Kompromissbereitschaft an ihre Grenzen stößt liebe Thread-Erstellerin. wünsch dir noch alles liebe.

was erwartest du denn, was wir dir hier raten sollen? Du willst dich nicht trennen, Beziehung öffnen kommt für ihn nicht in frage. Bleiben noch genau zwei Dinge über: Fremdgehen und schauen, dass er es nicht erfährt oder die Situation akzeptieren und ein sexuell frustriertes Dasein fristen. Mehr gibts nicht.

Hi,

Auf Erfahrung einer 23jährigen Ehe.(1993-2017). Vergiss es .Thats done .Aus Vernunft und/oder Bequemlichkeit zusammenbleiben macht es nicht besser.

es gibt auch noch sowas wie Liebe. Und ja, man kann jemanden lieben, der den Sex verweigert. Da für hat der Liebe Gott den Liebhaber erfunden!

Einer hat sich hier eh schon geoutet ... wenn er gut in der Kiste ist, müssen wir nicht weiterdiskutieren ... ;)

LG Tom

und jetzt ersuchst du hier um eine schriftliche genehmigung dass ein seitensprung / affäre vollkommen ok ist?

egal zu welcher entscheidung du kommst, ich bin mir sicher dein postfach wird sich füllen mit männern die sich anbieten.

Warum so pissig?
Die TE schreibt durchaus sympathisch.
Oder spricht der Neid aus dir? ^^

Aus eigener Erfahrung weiss ich, die eigene Sexuallität zu unterdrücken ist auf die Dauer sehr schwer und das nicht nur für dich sondern für die ganze Beziehung. Ich denke auch für ihn ist es nicht ganz einfach eine Frau an seiner Seite zu haben, die Ihn nicht mehr begehrt. Wie oft habt ihr so überhaupt noch Sex?...

Entweder verbitterst du an der Situation wenn du sie so akzeptierst. Du kannst auch fremd gehen. Das kann bei den einen wunderbar über Jahre und Jahrzehnte so funktionieren. Die anderen können das mit dem Gewissen nicht vereinbaren und diese Heimlichkeit zeigt sich nicht selten auch diffus in der Beziehung selber. Die dritte Option ist die Trennung. Ich habe mich auch von einem sichern Leben mit Haus und Kind getrennt. Ich habe es nie bereut.

Hi,

Sie schreibt aber, das Zwischenmenschliche gibts nicht mehr... :bag:

Das Zwischenmenschliche ist FÜR MICH zumindest nicht nur Sex...

da hast Du recht. Ich nehme an, der/die TE meint damit ausschließlich Sex mit "das Zwischenmenschliche".

Denn ohne das, was Du (und ich und wohl viele andere) als "das Zwischenmenschliche" bezeichnen, kann es keine harmonische Beziehung geben. Vpon daher meine ich "das Zwischenmenschliche = Sex".

LG Tom

Ich weiss das sich vieles widerspricht ubd kompliziert anhört. Nur wenn ich das jetzt absolut ausführlich anfange zu erklären sitz ich nem Monat auch noch an der Tastatur. ;)

Es wird schon Gründe geben, wieso eine Aufrechterhaltung der Beziehung die bessere Option ist. Das musst Du meiner Meinung nach hier nicht ausführlich erklären.
Wenn dem aber so ist und der Partner einen Seitensprung nicht akzeptiert, dann bleibt Dir wohl nichts besseres über, als Dir möglichst diskret und unbemerkt das zu holen, was Du für Dein Wohlbefinden brauchst. Ich glaube sogar, dass es im Endeffekt insgesamt besser für Eure Beziehung sein kann. Denn Du bist dann vielleicht ausgeglichen und glücklich, Deinem Seitensprung Partner gegenüber ja zu nichts verpflichtet, und Dein fester Partner ist glücklicher, solange er nichts davon weiß.
Die Rahmenbedingung, dass es eben unbedingt geheim bleiben muss, macht es zwar nicht leicht in der Umsetzung. Trotzdem halte ich es in dem Fall für die bessere Variante.

Zurück
Oben