Zum Verrückt werden

Nein....das sie überlegt aus- die Ehe abzubrechen.
Aber egal was die TE machen wird, man muss ihr nicht so gegenüber treten.
wenn sie sich so offen legt in einem anonymen forum wird sie wohl damit leben müssen. ich finde es einfach letztklassig seinen partner so zu hintergehen und eine affäre zu beginnen, egal welche hintergründe es hat.

Nein....das sie überlegt aus- die Ehe abzubrechen.
Aber egal was die TE machen wird, man muss ihr nicht so gegenüber treten.
wenn sie sich so offen legt in einem anonymen forum wird sie wohl damit leben müssen. ich finde es einfach letztklassig seinen partner so zu hintergehen und eine affäre zu beginnen, egal welche hintergründe es hat.

Hi,

hammer schon, ihr Partner hat seine vertragliche Verpflichtung sie zu befriedigen verletzt, daher sind seine Exklusivansprüche erloschen ... ;)

LG Tom

Hi,

hammer schon, ihr Partner hat seine vertragliche Verpflichtung sie zu befriedigen verletzt, daher sind seine Exklusivansprüche erloschen ... ;)

LG Tom

die erstellerin hat geschrieben sie findet ihren mann nicht mehr anziehend. vielleicht hat er oft genug einen korb bekommen wenn er sie mal wieder befriedigen wollte?
oder vielleicht beruht es ja auf beiden seiten dass man sich nicht mehr anziehend findet...

Diese Meinung sei dir unbenommen aber die TE hat genug Probleme und braucht nicht noch doof angemacht zu werden.

Weißt du meiner Meinung nach muss man in den Schuhen des Anderen mal gegangen sein, um so zu urteilen wie du.
Der Ton macht die Musik.

Hättest du z.B. gesagt ich verstehe das es schwer ist....das dir viel fehlt, nur kann ich (also du) trotzdem Ehebruch nicht gut heißen und würde mich ehrlich trennen.

So würdest du dir und deiner Meinung treu bleiben und menschlich rüber kommen. ;)

Hi,

die erstellerin hat geschrieben sie findet ihren mann nicht mehr anziehend. vielleicht hat er oft genug einen korb bekommen wenn er sie mal wieder befriedigen wollte?
oder vielleicht beruht es ja auf beiden seiten dass man sich nicht mehr anziehend findet...

sie schreibt, dass sie in der sauteuren Paartherapie waren etc.etc. und abgesehen davon macht er sie nicht mehr scharf. Aber auch sonst täte es nicht laufen ...

LG Tom

Hi,

es gibt auch noch sowas wie Liebe. Und ja, man kann jemanden lieben, der den Sex verweigert. Da für hat der Liebe Gott den Liebhaber erfunden!

Einer hat sich hier eh schon geoutet ... wenn er gut in der Kiste ist, müssen wir nicht weiterdiskutieren ... ;)

LG Tom
Schon klar aber spätestens bei dem Satz

...... Nur das zwischenmenschliche fehlt komplett......... .

War klar das in dieser Beziehung nicht nur der Sex tot ist.

Hi,

da hast Du recht. Ich nehme an, der/die TE meint damit ausschließlich Sex mit "das Zwischenmenschliche".

Denn ohne das, was Du (und ich und wohl viele andere) als "das Zwischenmenschliche" bezeichnen, kann es keine harmonische Beziehung geben. Vpon daher meine ich "das Zwischenmenschliche = Sex".

LG Tom
Halte ich persönlich für einen Trugschluss.ich hab dieses betonte.
Eigentlich ist meine Beziehung gut/harmonisch ABER sehr oft gehört.
Die dazugehörigen Beziehungen sind allesamt Geschichte

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du für den Rest deines Lebens in einer unbefriedigenden Beziehungen bleiben willst.
Willst du diese Beziehung wirklich unbedingt behalten, dann musst du dir wohl eine Affäre suchen, denn auf Dauer wirst du deine Bedürfnisse nicht unterdrücken können....dann pass halt bloß auf dass du dich nicht verliebst

Hi,

find ich nicht, eventuell seltsam formuliert?

LG Tom
So seltsam formulierten es immer die bei denen die Beziehung zerbrach.Und davon kenne ich doch ein paar;)
Wenn meine Beziehung wirklich gut ist betone ichs selbst nicht relativierend.

Als Beispiel.da nicht der Sex in meiner Ehe der ausschlaggebende punkt war.
Ich kann zwei Dinge darüber sagen.relativierend oder den Tatsachen entsprechend

Relativierend es ist harmonisch bis auf dies und jenes

Real :Wir stellten schon länger fest dass wir uns in komplett verschiedene Richtungen bewegen.warteten aber nur darauf dass der jeweils andere den ersten schritt macht

Eine funktionierende Beziehung arbeitet an Differenzen.
Eine bereits tote versucht sie besser darzustellen als sie sind/waren

Zuletzt bearbeitet:
So seltsam formulierten es immer die bei denen die Beziehung zerbrach.Und davon kenne ich doch ein paar;)
Wenn meine Beziehung wirklich gut ist betone ichs selbst nicht relativierend.

Als Beispiel.da nicht der Sex in meiner Ehe der ausschlaggebende punkt war.
Ich kann zwei Dinge darüber sagen.relativierend oder den Tatsachen entsprechend

Relativierend es ist harmonisch bis auf dies und jenes

Real :Wir stellten schon länger fest dass wir uns in komplett verschiedene Richtungen bewegen.warteten aber nur darauf dass der jeweils andere den ersten schritt macht

Eine funktionierende Beziehung arbeitet an Differenzen.
Eine bereits tote versucht sie besser darzustellen als sie sind/waren
Ich glaub schon dass es auch anders geht. Wir leben zumindest einen Teil unseres Lebens mit Geschwistern, Eltern, Kindern im selben Haus, haben eine vernünftige Beziehung zu einander, auch wenn es in manchem unterschiedliche Standpunkte gibt -sex haben wir mit den genannten natürlich nicht. Dann gibts die Ehefrau, mit sex - oder so wie mit den anderen Familienmitgliedern eben ohne sex. Zweiteres ist nicht erstrebenswert, aber heißt nicht unbedingt dass man sich gegenseitig nur böses wünscht.

....... Diese ewige moralische Zwiespalt ..
Soll ich endlich mit 30 meine Sexualität in vollen Zügen ausleben und geniessen oder weiter unbefriedigt in meiner Partnerschaft treu bleiben???

Trennung is keine Option da die Beziehung an und für sich absolut harmonisch abläuft. Nur das zwischenmenschliche fehlt komplett. Abgesehen davon turnt mich mein Partner leider nicht mehr im geringsten an.........

Aber ich sehne mich so sehr nach Leidenschaft, Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und ja um es ganz hart auszudrücken nach einem harten Schwanz der mich in den Himmel fickt...

Jemand in der gleichen Zwickmühle?? Freu mich über Erfahrungsaustausch.
Kann dir nachfühlen hab ein ähnliches Problem und ich werde wahnsinnig

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du für den Rest deines Lebens in einer unbefriedigenden Beziehungen bleiben willst.
Willst du diese Beziehung wirklich unbedingt behalten, dann musst du dir wohl eine Affäre suchen, denn auf Dauer wirst du deine Bedürfnisse nicht unterdrücken können....dann pass halt bloß auf dass du dich nicht verliebst
Sprichst du aus eigener Erfahrung?

Hört sich an, als wäre die Luft raus, aber die Angst vor Veränderung zu groß, um die Konsequenzen zu ziehen, nachdem ja schon einiges unternommen wurde.

Was du daraus machst, das musst du selbst mit deinen Werten vereinbaren.
Aber lustig, dass du in einem Forum fragst, in dem Affären doch recht verbreitet sind und aktiv danach gesucht wird.

Ich wünsche euch beiden alles Gute

Zurück
Oben