- Reaktionen
- 10.819
- Checks
- 1
Wie generös
Und... darf man auch erfahren wie du dich aus der Affäre ziehst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie generös
Wenn küssen nicht passt (Geschmack, Geruch, Gefühl etc.) dann teste ich ihre Blaskünste nicht mehr, gevögelt wird dann auch nichtUnd... darf man auch erfahren wie du dich aus der Affäre ziehst?
Wenn küssen nicht passt (Geschmack, Geruch, Gefühl etc.) dann teste ich ihre Blaskünste nicht mehr, gevögelt wird dann auch nicht
was wohl das bittere Ende sein mag? Seine vorzeitige Ejakulation?… und wenn der passt, wird bis zum bitteren Ende geschmust...
Was brauchst du dann nicht mehr und bist du dann eingeschnappt?Wenn ich mit einer Frau nicht intensiv schmusen möchte bzw. das dann nicht passt, brauche ich nicht mehr. Dann wars das.
Welchen Stellenwert hat Küssen für Euch?
Bin nicht eingeschnappt, wenn mich das Schmusen nur nicht erregt dann sind wir einfach nicht kompatibel.Was brauchst du dann nicht mehr und bist du dann eingeschnappt?
Zungenküsse sind für mich total wichtig beim Sex, da das Gaumendach eine meiner erogenen Zonen ist. Schmusen und intime Nähe gehören eh dazu....nur "hoch-den Rock-und-rein-den-Stock ist nicht meins.
Waun moch ma denDas Wichtigste ist, dass ich mit dem Mann überhaupt schmusen möchte...
Dann folgt der Schmusekompatibilitätstest und wenn der passt, wird bis zum bitteren Ende geschmust...
....... nur "hoch-den Rock-und-rein-den-Stock ist nicht meins.
Soweit ich mich erinnere gehört das schon essentiell zur sexuellen Verrichtung dazu.Welchen Stellenwert hat Küssen für Euch?
Klingt nach scheissen gehen……zur sexuellen Verrichtung dazu.
Gänzlich anderes Thema…..seit wann zeigen‘s denn so neckisch Ihr Bein, Madame?Das Wichtigste ist, dass ich mit dem Mann überhaupt schmusen möchte...
Dann folgt der Schmusekompatibilitätstest und wenn der passt, wird bis zum bitteren Ende geschmust...
Hat beides, wenns richtig gemacht wird, einen befriedigenden Abgang.Klingt nach scheissen gehen…
Schön das Tier in dirSchmußen ist zu intim. Wenn i dann gezwungen werd, verfall ich dem Gefühl.
Brauch dann a erdungswatschn, damit i wieder auf den Boden komm...
Besser nit...sonst kann i mi nimmer beherrschen...das entfesselt eine unersättliche bestie
Gänzlich anderes Thema…..seit wann zeigen‘s denn so neckisch Ihr Bein, Madame?
Mit dem aparten Rüssel?Statt meinem Gfries
Mit dem aparten Rüssel?
Geh, leck...mi a!Mich turnt es unheimlich an...