Zungenküsse, intensives Schmusen: Stellenwert beim Sex

Küssen und Liebe sind für mich untrennbar miteinander verbunden. Ich kann und will niemanden küssen, dem ich nicht mit tiefem Gefühl verbunden bin. Dann ist es aber natürlich auch ein Ausdruck von starkem Begehren und gehört zum Sex, wie die Luft zum Atmen. ;)
 
Ich würde nie mehr Sex mit jemandem haben, der nicht passend küssen kann/will
Das klingt wie ein Vorsatz für die Zukunft.

War es in deiner Vergangenheit denn anders ?

Ich hatte noch nie Sex mit einer Frau wo nicht durchs Küssen die Lust (auf mehr) entstanden
ist und Sex ohne leidenschaftliches
Küssen kann ich mir gar nicht vorstellen.

Auch ein gemeinsames Sitzen auf der Couch, innig umarmt und zart oder leidenschaftlich küssend, ist für mich etwas wahnsinnig „innigtimes“.

Führt Küssen dann zum Sex, schön.
Wenn nicht, auch schön.

Edit:
Als jemand der in einer Fernbeziehung lebt, fühle ich sehr oft die Sehnsucht danach sie jeden Tag küssen zu dürfen.
Das fehlt mir tatsächlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant
Schreibt da der Mann oder die Frau?
Ja, da schreibt der Mann!
Küssen ist für uns auch das um und auf, passiert jeden Tag ein paarmal, da muss es nicht unbedingt zum Sex kommen!
Befremdend finde ich das dieses Tabu dann auch ein reiner Sexpartner genießen soll, der nur für eine heiße Nacht dienlich ist!
Aber, dieses Thema hatten wir ja noch nicht, ich rede mal mit meiner Frau, denke sie sieht das ähnlich wie ich, das Küssen sollte dem ständigen (Ehe) Partner überlassen sein!
Gefühle sollten außen vor sein und nicht mit ins Spiel kommen, den reinen Sextrieb befriedigen und mehr sollte man nicht zulassen.
Von Gefühlen zu Liebe ist es nicht sehr weit und dann wird es kompliziert!
 
Ich würde nie mehr Sex mit jemandem haben, der nicht passend küssen kann/will
Wenn das küssen nicht passt, dann der Rest meist auch nicht. Nicht küssen wollen ist was ganz anderes. Mein Mann mochte küssen gar nicht, hat trotzdem 15 Jahre funktioniert. Glücklicherweise hab ich jetzt einen Mann, wo alles passt (bis auf die Entfernung und das ist nur eine Frage der Zeit).
 
Wenn ich mit einer Frau nicht intensiv schmusen möchte bzw. das dann nicht passt, brauche ich nicht mehr. Dann wars das.
Welchen Stellenwert hat Küssen für Euch?
Früher sehr wichtig, der meinen weniger so wurde es halt immer weniger.
Aber habe genug geschmust in meinem Leben, das es mir mittlerweile nicht mehr so wichtig ist.
 
Wird das ned langweilig?
Das schmusen und küssen? Bist verrückt? Kann gar nicht. Bin da wie ein völlig ausgetrockneter Schwamm, der nie nie (x1000) genug kriegen kann. Zum Glück ist der Rabe auch so (wir sagen immer, das beste aus beiden Welten).
Du scheinst keine Ader dafür zu haben im Sinne von ist Dir vielleicht nicht so wichtig. Gibts ja auch. Aber Du verpasst was finde ich.
Oder noch nicht die Richtige gefunden.
 
Das schmusen und küssen? Bist verrückt? Kann gar nicht. Bin da wie ein völlig ausgetrockneter Schwamm, der nie nie (x1000) genug kriegen kann. Zum Glück ist der Rabe auch so (wir sagen immer, das beste aus beiden Welten).
Du scheinst keine Ader dafür zu haben im Sinne von ist Dir vielleicht nicht so wichtig. Gibts ja auch. Aber Du verpasst was finde ich.
Oder noch nicht die Richtige gefunden.
Wir beide haben genug und ausgiebig geschmust und geküsst.
 
Wird das ned langweilig?
Man muss das Küssen einfach möglichst abwechslungsreich gestalten.

Hierzu bieten sich zum Beispiel die verschiedenen Varianten des Mundgeruchs an.

Beliebte Möglichkeiten alsda wären

Knoblauch oder Zwiebel (der Klassiker)
Zigaretten und Bier (fürs gehobene Proletariat)
Käse und da ganz besonders Quargeln
Thunfisch (für Katzenfutterliebhaber)
Whisky (für mich)

(Ich fürchte, das wird wieder irgendwer ernst nehmen….)
 
Zurück
Oben