G
Gast
(Gelöschter Account)
... und SalzburgerOk... bin dreifach ekelhaft, krank und pervers..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und SalzburgerOk... bin dreifach ekelhaft, krank und pervers..![]()
Ok... bin dreifach ekelhaft, krank und pervers..![]()
De Salzburger brauchen dazu kein Piercing oder wie?... und Salzburger![]()
ich mag es beiden mädels nicht, also auch nicht bei mirIch würde gerne wissen wie ihr zu dem Thema Zungenpiercing beim Männern steht
Dann ist Mr. Salt einseitig ekelhaft....Bin wahrscheinlich auch ekelhaft, denn meine Nippel sind gepierct![]()
Wie sieht das mit Allergien aus?
Beide betreffend
Ja genau...
Nicht jeder Mensch verträgt es.
Von meiner Seite aus keine Probleme, und auch bei ausgedehnten Oralsexspielchen ist der Kontakt schlicht zu kurz, dass der Partner allergische Reaktionen zeigen könnte. Die kommen nur vom dauerhaften Kontakt. Und da hat @Mitglied #463521 IMHO Glück gehabt, gerade der Chirurgenstahl ist es, der oft allergische Reaktionen auslöst da Chirurgenstahl eine Legierung ist, die je nach Qualität, mehr oder weniger Nickelanteile beinhaltet. Manchmal halt weniger, aber niemals keinen.Ja ich hab keine probleme gehabt da ich auch ein chirugenstahl piercing genommen habbis jetzt hab ich keine kennenglernt die allergisch reagiert hat
Es ist hässlich. Bei Mann und Frau. Ich finds einfach ekelhaft, pervers und krank.
Ich hab die erste woche nachn stechn bissi genuschlt aber sonst keine sprach fehler^^ ja der s-fehler ist bei manchen normal![]()
Aber echt!
G'hörn alle eingeliefert!![]()
Dann ist Mr. Salt einseitig ekelhaft....
Von meiner Seite aus keine Probleme, und auch bei ausgedehnten Oralsexspielchen ist der Kontakt schlicht zu kurz, dass der Partner allergische Reaktionen zeigen könnte. Die kommen nur vom dauerhaften Kontakt. Und da hat @Mitglied #463521 IMHO Glück gehabt, gerade der Chirurgenstahl ist es, der oft allergische Reaktionen auslöst da Chirurgenstahl eine Legierung ist, die je nach Qualität, mehr oder weniger Nickelanteile beinhaltet. Manchmal halt weniger, aber niemals keinen.
Titan ist da die beste Wahl.
Mr. Salt
Hallo Leute
Ich würde gerne wissen wie ihr zu dem Thema Zungenpiercing beim Männern steht
Habe schon so manche Damen kennen gelernt die es mögen und welche die es nicht wollen.
und ich dachte immer, das ist der sinn von der ganzen SacheSolnage ich das Blech nicht auf meinem Schwanz spüre sind die mir egal.
den user kenn ich gar nicht, aber wenn du ihn empfehlen kannst...Dann kannst dir ja gleich vom Terminator einen blasen lassen.
Dann kannst dir ja gleich vom Terminator einen blasen lassen.
dem mutigen gehört die WeltWeil ich schon von Haus aus ein bisschen nuschle, hab ich mich nie getraut, mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen![]()
Meine Freundin trägt keinen Ring wenn sie meinen Schwanz bearbeitetDu lässt dir von Ringträgerinnen auch keinen runterholen, oder?
dem mutigen gehört die Welt![]()
Mich würde eher interessieren, was sich Mann oder Frau dabei denkt oder erhofft, wenn sie / er sich pierst, egal ob im Gesicht oder sonst wo.
Ich finds einfach nur bescheuert. Egal wo das Teil sitzt.