Zungenpiercing bei Männern

Bin wahrscheinlich auch ekelhaft, denn meine Nippel sind gepierct :roll:
Dann ist Mr. Salt einseitig ekelhaft.... :haha:
Wie sieht das mit Allergien aus?
Beide betreffend
Ja genau...
Nicht jeder Mensch verträgt es.
Ja ich hab keine probleme gehabt da ich auch ein chirugenstahl piercing genommen hab :) bis jetzt hab ich keine kennenglernt die allergisch reagiert hat
Von meiner Seite aus keine Probleme, und auch bei ausgedehnten Oralsexspielchen ist der Kontakt schlicht zu kurz, dass der Partner allergische Reaktionen zeigen könnte. Die kommen nur vom dauerhaften Kontakt. Und da hat @Mitglied #463521 IMHO Glück gehabt, gerade der Chirurgenstahl ist es, der oft allergische Reaktionen auslöst da Chirurgenstahl eine Legierung ist, die je nach Qualität, mehr oder weniger Nickelanteile beinhaltet. Manchmal halt weniger, aber niemals keinen.
Titan ist da die beste Wahl.

Mr. Salt

Dann ist Mr. Salt einseitig ekelhaft.... :haha:

Von meiner Seite aus keine Probleme, und auch bei ausgedehnten Oralsexspielchen ist der Kontakt schlicht zu kurz, dass der Partner allergische Reaktionen zeigen könnte. Die kommen nur vom dauerhaften Kontakt. Und da hat @Mitglied #463521 IMHO Glück gehabt, gerade der Chirurgenstahl ist es, der oft allergische Reaktionen auslöst da Chirurgenstahl eine Legierung ist, die je nach Qualität, mehr oder weniger Nickelanteile beinhaltet. Manchmal halt weniger, aber niemals keinen.
Titan ist da die beste Wahl.

Mr. Salt

Das waren meine Bedenken.
Ich zum Beispiel bin auf einiges Allergisch.

Danke für die Erklärung

Mich würde eher interessieren, was sich Mann oder Frau dabei denkt oder erhofft, wenn sie / er sich pierst, egal ob im Gesicht oder sonst wo.

Ich finds einfach nur bescheuert. Egal wo das Teil sitzt.

Zurück
Oben