Zungenpiercing bei Männern

Dann ist Mr. Salt einseitig ekelhaft.... :haha:

Von meiner Seite aus keine Probleme, und auch bei ausgedehnten Oralsexspielchen ist der Kontakt schlicht zu kurz, dass der Partner allergische Reaktionen zeigen könnte. Die kommen nur vom dauerhaften Kontakt. Und da hat @Mitglied #463521 IMHO Glück gehabt, gerade der Chirurgenstahl ist es, der oft allergische Reaktionen auslöst da Chirurgenstahl eine Legierung ist, die je nach Qualität, mehr oder weniger Nickelanteile beinhaltet. Manchmal halt weniger, aber niemals keinen.
Titan ist da die beste Wahl.

Mr. Salt
Ok danke das wusste ich nicht...hab gedacht chirurgenstahl ist "antiallergen"

Aber danke fürs ausbessern :)

Ich tippe eher auf Frust, weil sich noch keine Dame auf seine Kontaktanzeige/Thread gemeldet hat! ;)
Vermutlich finden sie ihn so grindig pervers und krank wie er Zungenpiercings.
Ist auch kein Wunder.

Zum Thema, beim Blowjob gabs keinen Unterschied, brauche ich nicht, hab ich nicht.
Is aber eigentlich wurscht, solange die Zähne dabei nicht geschädigt werden.

Yippieh, ich bin ekelhaft, pervers und krank..

ahhhhh i kenn leut:shock:

Ich finds einfach nur bescheuert. Egal wo das Teil sitzt.

da eine hat a piercing, da andere a peckal, da nächste gor nix.........jeder wie er glaubt. warum is ma da bescheuert.

vorteil vom piercing is halt...du kannst es rausnehmen und irgendwann sind die spuren fast verschwunden.......a peckal bleibt dir ewig.......und irgendwann schauts dann nimmer so geil aus.....

und einer der gar nix hat......was is der. najo eigentlich wurscht

da eine hat a piercing, da andere a peckal, da nächste gor nix.........jeder wie er glaubt. warum is ma da bescheuert.

Von "bescheuert sein" habe ich nichts geschrieben. Das Piercen selbst finde ich bescheuert, genauso wie übermäßiges Tätowieren. Und ich habe festgestellt, dass sich sogar recht intelligente Menschen piercen/ tätowieren. Wenigstens die müssten doch eigentlich in der Lage sein, auf meine Frage eine Antwort zu geben, die über ein bloßes "weils gefällt" hinausgeht. Aber mit Selbstkritik ist das offensichtlich mal wieder so eine Sache. Da müssen wohl wieder diejenigen ran für die sich die Leute so auffällig stylen um deren Aufmerksamkeit zu erhaschen.:D

Zurück
Oben