- Reaktionen
- 4.852
Meine Freundin trägt keinen Ring wenn sie meinen Schwanz bearbeitet
Weil sie gar nicht existiert?
Tschuldige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Freundin trägt keinen Ring wenn sie meinen Schwanz bearbeitet
In dem Fall gut, dass ich's nicht gemacht habe. Mittlerweile würd's mich an mir selbst stören. Hab alle Piercings rausgenommen.
Mich würde eher interessieren, was sich Mann oder Frau dabei denkt oder erhofft, wenn sie / er sich pierst, egal ob im Gesicht oder sonst wo.
Dann sind die Nippel ekelhaft für mich, aber du kannst ja deswegen ganz lecker sein.Bin wahrscheinlich auch ekelhaft, denn meine Nippel sind gepierct![]()
Eher einen Komplex.Uii, dann hab ich wohl ein ekelhaftes Vorhautbändchen...![]()
Eher einen Komplex.
Ok danke das wusste ich nicht...hab gedacht chirurgenstahl ist "antiallergen"Dann ist Mr. Salt einseitig ekelhaft....
Von meiner Seite aus keine Probleme, und auch bei ausgedehnten Oralsexspielchen ist der Kontakt schlicht zu kurz, dass der Partner allergische Reaktionen zeigen könnte. Die kommen nur vom dauerhaften Kontakt. Und da hat @Mitglied #463521 IMHO Glück gehabt, gerade der Chirurgenstahl ist es, der oft allergische Reaktionen auslöst da Chirurgenstahl eine Legierung ist, die je nach Qualität, mehr oder weniger Nickelanteile beinhaltet. Manchmal halt weniger, aber niemals keinen.
Titan ist da die beste Wahl.
Mr. Salt
Weil er scheinbar selbst einen hat.Wie kommst du zu dieser hochwissenschaftlichen Erklärung?![]()
Weil er scheinbar selbst einen hat.
Manchen gefällt's halt einfach. Geschmäcker sind nun mal verschieden.![]()
Vermutlich finden sie ihn so grindig pervers und krank wie er Zungenpiercings.Ich tippe eher auf Frust, weil sich noch keine Dame auf seine Kontaktanzeige/Thread gemeldet hat!![]()
Ich tippe eher auf Frust, weil sich noch keine Dame auf seine Kontaktanzeige/Thread gemeldet hat!![]()
Hattest du eigentlich schon mal Spaß im Leben?Danke. Geniale Antwort. Wäre ich nie drauf gekommen.![]()
Hattest du eigentlich schon mal Spaß im Leben?![]()
Yippieh, ich bin ekelhaft, pervers und krank..
Ich finds einfach nur bescheuert. Egal wo das Teil sitzt.
Na mehr wirds nie gewesen sein. Und wird's nie werden.Hier auf jeden Fall.![]()
Das habe ich dier ja angesehen. Daher meine Hilfe.Danke. Geniale Antwort. Wäre ich nie drauf gekommen.![]()
Vergiss es, die @Mitglied #391280 frisst solche wie Dich zum FrühstückDas habe ich dier ja angesehen. Daher meine Hilfe.
Vergiss es, die @Mitglied #391280 frisst solche wie Dich zum Frühstück![]()
da eine hat a piercing, da andere a peckal, da nächste gor nix.........jeder wie er glaubt. warum is ma da bescheuert.