- Reaktionen
- 4.852
Danke. Geniale Antwort. Wäre ich nie drauf gekommen.![]()
Ich helfe gern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke. Geniale Antwort. Wäre ich nie drauf gekommen.![]()
Da wird sie nimmer satt.Naja, wär Zeit zum Mittagessen![]()
Hattest du eigentlich schon mal Spaß im Leben?![]()
Hier auf jeden Fall.![]()
Von "bescheuert sein" habe ich nichts geschrieben. Das Piercen selbst finde ich bescheuert, genauso wie übermäßiges Tätowieren. Und ich habe festgestellt, dass sich sogar recht intelligente Menschen piercen/ tätowieren. Wenigstens die müssten doch eigentlich in der Lage sein, auf meine Frage eine Antwort zu geben, die über ein bloßes "weils gefällt" hinausgeht. Aber mit Selbstkritik ist das offensichtlich mal wieder so eine Sache. Da müssen wohl wieder diejenigen ran für die sich die Leute so auffällig stylen um deren Aufmerksamkeit zu erhaschen.![]()
Wenigstens die müssten doch eigentlich in der Lage sein, auf meine Frage eine Antwort zu geben, die über ein bloßes "weils gefällt" hinausgeht.
Was stimmt denn mit dir nicht?Es gibt halt Leute die müssen unbedingt auffallen. Und Leute mit Peckerl ganz speziell, denn diesen Prolettenstempel kriegt man nie mehr weg. Und meist sehen die Leute dann im Alter so was von peinlich aus. Ein Arschgeweih mit 90, im Rollator, das kommt nicht so gut. Und wenn aus dem Röserl auf den Brüsten dann im Alter eine langgezogene Rose wird, na das sieht erst deppert aus. Oder wenn `das Peckerl auf der Wampe dann zwischen 2 fetten Speckfalten herauslacht. Köstlich.
Laut deinem Nick bist ja mittendrin, statt nur dabei...Es gibt halt Leute die müssen unbedingt auffallen. Und Leute mit Peckerl ganz speziell, denn diesen Prolettenstempel kriegt man nie mehr weg. Und meist sehen die Leute dann im Alter so was von peinlich aus. Ein Arschgeweih mit 90, im Rollator, das kommt nicht so gut. Und wenn aus dem Röserl auf den Brüsten dann im Alter eine langgezogene Rose wird, na das sieht erst deppert aus. Oder wenn `das Peckerl auf der Wampe dann zwischen 2 fetten Speckfalten herauslacht. Köstlich.
Was stimmt denn mit dir nicht?
Is mir gar nicht aufgefallen... Aber ich finds wirklich amüsant, wie sehr er sich da reinsteigert und wie er sich aufpudeltImmer diese Proletten!![]()
Du mich. Aber nur mit Zungenkondom.Wieviele Leute sinds denn scho, die du am Arsch lecken kannst?
...und seltsame Essgewohnheiten habens auchgepeckte leute sind aber auch suspekt...![]()
Mir sind Menschen grundsätzlich suspekt, mir is ziemlich Wurscht ob die gepierct oder tätowiert sind...gepeckte leute sind aber auch suspekt...![]()
Warum lassen sich viele Frauen Ohrringe stechen? Ist im Prinzip nichts Anderes!Und ich habe festgestellt, dass sich sogar recht intelligente Menschen piercen/ tätowieren. Wenigstens die müssten doch eigentlich in der Lage sein, auf meine Frage eine Antwort zu geben, die über ein bloßes "weils gefällt" hinausgeht.
Was hat das mit Selbstkritik zu tun, wenn man sich ein Piercing stechen lässt, weil es einem GEFÄLLT?Aber mit Selbstkritik ist das offensichtlich mal wieder so eine Sache.
Das sehen dann auch noch irrsinnig viele Leute.... BTW: Deine Sorgen möchte ich haben...Ein Arschgeweih mit 90, im Rollator, das kommt nicht so gut.
Auch wenn du mich ignorierst:Es gibt halt Leute die müssen unbedingt auffallen. Und Leute mit Peckerl ganz speziell, denn diesen Prolettenstempel kriegt man nie mehr weg. Und meist sehen die Leute dann im Alter so was von peinlich aus. Ein Arschgeweih mit 90, im Rollator, das kommt nicht so gut. Und wenn aus dem Röserl auf den Brüsten dann im Alter eine langgezogene Rose wird, na das sieht erst deppert aus. Oder wenn `das Peckerl auf der Wampe dann zwischen 2 fetten Speckfalten herauslacht. Köstlich.
Das kompensiert dein großer Schwanz sicher auch, keine SorgeMit meinem großen Penis kompensiere ich den fehlenden Sportwagen
Und wie kann man fehlendes Hirn kompensieren?
In deinem Fall ist Hopfen und Malz verloren.Mit meinem großen Penis kompensiere ich den fehlenden Sportwagen
Und wie kann man fehlendes Hirn kompensieren?