Zungenpiercing bei Männern

Es gibt halt Leute die müssen unbedingt auffallen. Und Leute mit Peckerl ganz speziell, denn diesen Prolettenstempel kriegt man nie mehr weg. Und meist sehen die Leute dann im Alter so was von peinlich aus. Ein Arschgeweih mit 90, im Rollator, das kommt nicht so gut. Und wenn aus dem Röserl auf den Brüsten dann im Alter eine langgezogene Rose wird, na das sieht erst deppert aus. Oder wenn `das Peckerl auf der Wampe dann zwischen 2 fetten Speckfalten herauslacht. Köstlich.

Ehrlich gesagt, wenn ich Mal so alt bin bzw werde, dann ist es mir egal ob das Tattoo peinlich ausschaut.
Da interessiert mich eher meine Gesundheit und nicht was andere über meine Tattoos denken.
Obendrein gibt es Stellen am Körper, wo sich ein Tattoo vom Aussehen her nicht verändert, eher die Farbe verblasst.
Nippel Piercings würden bei mir innerhalb von 24 Std zuwachsen. :lalala:

Hallo Leute :)

Ich würde gerne wissen wie ihr zu dem Thema Zungenpiercing beim Männern steht :)

Habe schon so manche Damen kennen gelernt die es mögen und welche die es nicht wollen.
Mir gefällt es nicht, und würde mir auch nie eines Stechen lassen.

Abgesehen von Ohrringen, die natürlich auch Piercings sind.
Ohrring hatte ich selbst lange Zeit, und die Gefallen mir nach wie vor.

Aber da ich mit den meisten Menschen die ich kenne keinen näheren körperlichen Kontakt habe, ist es mir ziemlich egal.
Es gibt vieles ,dass mich mehr stört

Aber ich finde es schon amüsant wie sich der, die eine oder andere da reinsteigert !

Möchte weder ein Tattoo noch ein Piercing bis auf die Ohrringe,ich war und bin ein wehleidiger Mensch und demzufolge käme das alles für mich nicht in frage,wer es will kein Problem,für mich aber ist das nichts.....

Von "bescheuert sein" habe ich nichts geschrieben. Das Piercen selbst finde ich bescheuert, genauso wie übermäßiges Tätowieren. Und ich habe festgestellt, dass sich sogar recht intelligente Menschen piercen/ tätowieren. Wenigstens die müssten doch eigentlich in der Lage sein, auf meine Frage eine Antwort zu geben, die über ein bloßes "weils gefällt" hinausgeht. Aber mit Selbstkritik ist das offensichtlich mal wieder so eine Sache. Da müssen wohl wieder diejenigen ran für die sich die Leute so auffällig stylen um deren Aufmerksamkeit zu erhaschen.:D
Was wäre denn deiner Meinung nach eine Antwort, die selbstkritisch genug ist?

Es gibt halt Leute die müssen unbedingt auffallen. Und Leute mit Peckerl ganz speziell, denn diesen Prolettenstempel kriegt man nie mehr weg. Und meist sehen die Leute dann im Alter so was von peinlich aus. Ein Arschgeweih mit 90, im Rollator, das kommt nicht so gut. Und wenn aus dem Röserl auf den Brüsten dann im Alter eine langgezogene Rose wird, na das sieht erst deppert aus. Oder wenn `das Peckerl auf der Wampe dann zwischen 2 fetten Speckfalten herauslacht. Köstlich.
Also wenn das mit 90 mein größtes Problem sein sollte, dann kann ich mich echt glücklich schätzen würd ich meinen

Was wäre denn deiner Meinung nach eine Antwort, die selbstkritisch genug ist?

Z.B.:

Ich habe mich vor 24 Jahren zum ersten Mal tätowieren lassen.
Natürlich weil es mir 1.gefallen hat, aber eben auch weil so etwas damals Häfenbrüder und Seefahrer hatten.
Also konnte ich mich damit sehr schön von der Gesellschaft, zu der ich mich nicht wirklich zugehörig fühlte abgrenzen.
Also hab ich mich hingesetzt und Entwürfe gezeichnet, die zu mir und meiner Persönlichkeit gepasst haben.
Der Tätowierer war ein Freund von mir, damals unbekannt, heute schon fast legendär.
Er hat das Wort Arschgeweih erfunden, und sich damals wie heute den gängigen Modeerscheinungen entzogen.
Er bekam meine Entwürfe und freie Hand in der Ausführung.

Jetzt, wo sich jeder stechen lässt weil es gerade in ist, tue ich mir schwer wieder was machen zu lassen.

Ich habe es nicht eine Sekunde bereut, und die jungen Pecker wollen nicht glauben, dass das Zeug schon so alt ist.

Selbstkritik heißt ja nicht zwangsläufig "Selbstzerfleischung", sondern bedeutet Reflexion und Rezension eigenen Handels.

Hallo Leute :)

Ich würde gerne wissen wie ihr zu dem Thema Zungenpiercing beim Männern steht :)

Habe schon so manche Damen kennen gelernt die es mögen und welche die es nicht wollen.

Ich bin der Meinung, ein Piercing ist eine persönliche Entscheidung - Egal WO du dich piercen lässt, mach sowas nur wenn DU es möchtest und nicht weil es einer Frau gefällt.

Einen Mann mit Zungenpiercing fand ich in jungen Jahren interessant und jetzt kann ich es mir eher nicht mehr vorstellen. Ich hatte früher auch ein paar Piercings und jetzt keins mehr.

Ich bin der Meinung, ein Piercing ist eine persönliche Entscheidung - Egal WO du dich piercen lässt, mach sowas nur wenn DU es möchtest und nicht weil es einer Frau gefällt.

Einen Mann mit Zungenpiercing fand ich in jungen Jahren interessant und jetzt kann ich es mir eher nicht mehr vorstellen. Ich hatte früher auch ein paar Piercings und jetzt keins mehr.

das is der vorteil von piercings, wennst es raus tust sands weg. wennst dich in jungen jahren zutätowierst,
hast es ein leben lang.
i halts da so wie du.

das is der vorteil von piercings, wennst es raus tust sands weg. wennst dich in jungen jahren zutätowierst,
hast es ein leben lang.
i halts da so wie du.
Eine kleine Narbe blieb bei einem Piercing - wenn jemand danach fragt schmunzel ich und sag auch eine Jugendsünde.
Generell gebe ich dir recht - bin echt froh, dass ich mir das Tatoo, das mir mit 19 so gut gefiel, nie stechen habe lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben