Zurück ins alte Leben/Muster

Geh..... schau doch einmal in dein posting rein...
DAS LEBEN.... ;)

... aber Affären und Seitensprünge hat in diesem Kontext etwas Tiefreichendes.... :hmm::haha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dance me to the end of love.... ;)
Nur als Ergänzung (L. Cohen +)

... ja, ot: zurück ins alte Leben hat auch etwas von Sterben und Aufgabe an sich. :hmm:

Also davon bin ich ja nun weit entfernt..zurück heißt bei mir Spaß,Spiel und Spannung....Johann fahren sie 100 ich will dem Tod ins Auge sehen....
Aber 100 ist schon a bisserl fad...
Ist der Wagen in deinem Ava eigentlich der legendäre Quattro vom Walter Roehrl? Oder besser ein Nachbau, die originalen gibts ja nicht mehr.

Und was @Mitglied #212008 ist die Intention dieses Threads?

Soll es ein "Weckruf" für die wogend, wohlgeformte Weiblichkeit des Forums sein - sich jetzt Deiner anzunehmen, bevor Du - frustriert von enttäuschter Erwartungshaltung - dem Forum den Rücken kehrst?

Nota bene .... Oftmals sind ja dann gerade Die, die das mit "Pauken und Trompeten" getan haben, dann kurzfristig als Wiedergänger aufgetaucht .... ein Forum voll lebender Toter quasi :lol:

Natürlich ist deine Situation alles andere als einfach ... unbestritten ... eventuell ist das allerdings auch die Mit-Ursache des mangelnden Erfolgs, denn holde Weiblichkeit die Sex/Spaß/Spannung sucht, wird wohl eher nicht von einem "Es ist Kompliziert ... willst Du dein Leben auch zusätzlich Kompliziert machen" anspringen ... nur mal so zum Nachdenken .....

Und Nein, Du bist nicht alleine mit Problemen .... Probleme und Herausforderungen hat Jeder .... nur Sie hier herein zu projizieren ist gleichsam Sinnlos wie Kontraproduktiv ....

Nur so ein Tipp .... Denk vielleicht noch mal über deinen Zugang zu Sache nach, Kämm die Haare Aerodynamisch zurück, Halt die Ohren steif und ... Durch ...

Und wenn das Licht am Ende des Tunnels auch nur der entgegenkommende Zug ist .... Just enjoy the ride

In diesem Sinne :coffee:

lG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Und was @Mitglied #212008 ist die Intention dieses Threads?

Soll es ein "Weckruf" für die wogend, wohlgeformte Weiblichkeit des Forums sein - sich jetzt Deiner anzunehmen, bevor Du - frustriert von enttäuschter Erwartungshaltung - dem Forum den Rücken kehrst?

Nota bene .... Oftmals sind ja dann gerade Die, die das mit "Pauken und Trompeten" getan haben, dann kurzfristig als Wiedergänger aufgetaucht .... ein Forum voll lebender Toter quasi :lol:

Natürlich ist deine Situation alles andere als einfach ... unbestritten ... eventuell ist das allerdings auch die Mit-Ursache des mangelnden Erfolgs, denn holde Weiblichkeit die Sex/Spaß/Spannung sucht, wird wohl eher nicht von einem "Es ist Kompliziert ... willst Du dein Leben auch zusätzlich Kompliziert machen" anspringen ... nur mal so zum Nachdenken .....

Und Nein, Du bist nicht alleine mit Problemen .... Probleme und Herausforderungen hat Jeder .... nur Sie hier herein zu projizieren ist gleichsam Sinnlos wie Kontraproduktiv ....

Nur so ein Tipp .... Denk vielleicht noch mal über deinen Zugang zu Sache nach, Kämm die Haare Aerodynamisch zurück, Halt die Ohren steif und ... Durch ...

Und wenn das Licht am Ende des Tunnels auch nur der entgegenkommende Zug ist .... Just enjoy the ride

In diesem Sinne :coffee:

lG Bär
Hätte ich den Thread so gemeint,wie du ihn aufgefasst hast,hättest du recht.
Hab leider etwas missverständlich formuliert.
User die mich kennen bzw.kennen gelernt haben,wissen wie ich es meine und es ist nicht unbedingt negativ.

Zurück
Oben